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@gigi65
normalerweise funzt das löschen im userprofil beim VMS mit dem account passwort.
probier einfach nochmal, evtl. wurde das ja gefixt inzwischen.
quelle: selber seit 2010 VMS seitenbetreiber :D
eben das wär nen toller anfang :/
früher war er so zuverlässig, heute kommt da kaum was.
bin da seit 2013 oder so mitglied und vergütung usw waren immer top.
er kann doch offen sagen wenn es grad nicht so läuft,
so gut wie niemand würde ihm da nen strick draus drehen.
aber monatelang hingehalten...
man ich kann dieses standard gerotze nicht mehr hören.... "diesen monat zahlen wir alles aus" ... so ein - sorry
und das GEILSTE ist ?! hier in diesem drecksland kann er machen was er willl ..... KOTZ !
wenn ihr im browser F12 drückt (devtools), und dann in der console eingebt: AdBlockModal.hide()
dann verschwindet die irrtümliche meldung.
muss leider bei jedem seitenrefresh wiederholt werden.
aber evtl. erstmal ne lösung, bis die das fixen.