Happy-Slots.de - Old School Slotseite - 20 BIO Refrally - 25 BIO WochenRally

Guthaben aller User163.934.716.054.219,16 Lose
das war gestern gegen 11 uhr, dann gegen 13 uhr plötzlich nur noch 143 bio
jetzt nur noch 50 bio, wers glaubt wird seelig
wie soll denn innerhalb weniger std über 110 bio lose verschwunden sein ohne das du eine einzahlung auf dem ef gemacht hast, ok entschuldige ich vergas die rallysauszahlung auf allwaysslots von 20 mrd die du auf deiner seite gegen 23 uhr denn eingezahlt hast als die rally ausgezahlt wurde
 
at deine Mudda, auch der Admin zählt in den Daten als User, Wenn dieser 110 Bio auf den Konto zu liegen hat verfälscht es etwas die Media Daten, in wie weit das Userguthaben tatsächlich Vorhanden ist oder auf der Seite, können wir nur spekulieren, wissen tut es nur Konnan.
 
Fiete es geht nicht um deine statistiken die interessiert keine sau, wenn wir schon dabei sind, sollte geprüft werden ob an deinen aussagen die letzten tage auch nur ein fünkchen wahrheit hinter stecken.
ist ja ganz einfach alten tread nehmen deine aussagen mit deinen daten auf klamm vergleichen und denn kommt man zu dem ergebnis das die aussagen aus deinem hals genauso bindend sind als würde man mit einem dreijährigen ein einstellungsgespräch führen, weil alles was von dir kommt lieber Fritz Honka nur heisse luft ist.
ich bin für eine komplette prüfung deinerseits.
es geht nicht um mich, weil selbst wenn deine seite die letzte klammseite auf der welt wäre würde ich mich nicht mehr auf deiner seite anmelden, wie gesagt wenn ich könnte würde ich gegen deine seite eine antirefsuche starten, ich würde jedem der sich NICHT bei dir anmeldet 100 MRD oder sogar mehr zahlen
 
at deine Mudda, auch der Admin zählt in den Daten als User, Wenn dieser 110 Bio auf den Konto zu liegen hat verfälscht es etwas die Media Daten, in wie weit das Userguthaben tatsächlich Vorhanden ist oder auf der Seite, können wir nur spekulieren, wissen tut es nur Konnan.

Ich kaufe Morgen nochmal einen großen schlag Lose, und werde ein großes DEPOT im Tresor anlegen.

Ich kaufe alle Lose bis 3,5 Euro die BIO bitte alles anbieten.
 
ich glaube nix aus seinem mund, und ich denke da bin ich nicht alleine.
ich will nur noch von amtlicher stelle hören ob alles ok ist und alle user die verarscht wurden zu ihrem recht gekommen sind.
aber hast gesehen als du das gepostet hattest hat er es gleich übernommen unser fritz honka
ich glaube nur ratten und mäuse finden schneller ein loch als unser fritz honka

lemaro wie soll er sich denn bei dir melden wenn er noch im zug sitzt, kann noch etwas dauern, weil ein abteil hat halt nern platten und falsch abgebogen ist der dummer fahrer auch
 
Und was bringt es wenn einer davon mit dir zusammen arbeitet oder es einfach ein Doppelaccount von dir ist?
 
Ist denn der EF nun so gedeckt, dass jeder Zeit sich ALLE User die Lose auszahlen können? @klamm
Es bringt ja nichts, wenn es jetzt mal klappt, das sollte ja täglich möglich sein und nun ist der Abend fast rum, wie sieht das Ergebnis aus?

@Konnan Ich hab immer noch keine 2 Bio. Lose erhalten und auch auf meine PN wird nicht reagiert. Finde ich Schade.
 
ganz ehrlich mal hand aufs herz, wie blöd kann man sein bei dir auch nur ein eiziges los einzuzahlen?
ich verstehe die user nicht tagelang wird man von diesem menschen nur verarscht, hingehalten, belogen, gesperrt und diskreditiert (fritz Honka das heisst das du sagst das die leute lügen, aber du eigentlich lügst, verstehst, nix anderes als von dir auf andere zu schieben) und denn wenn er ein paar lose gekauft hat ihm wieder blindlinks zu vertrauen, leute er hat vor jahren schon etliche klammuser um ihre lose betrogen und wurde damals gesperrt und ihr lernt nix daraus also ehrlich euch sollte man alle mit dem klammerbeutel pudern.

naja ich sage mal so, in ein paar monaten sehen wir ja wohin er denn wieder mit euren losen abgehauen ist, man dieser mensch kann nicht ehrlich sein, er wurde mehrfach verurteilt sass im knast dafür und kommt raus und baut die gleiche scheisse wieder von vorne.
er ist kriminell und wird es immer bleiben
 

Habe da mal nur ein paar alte links aus dem forum raus gesucht hat keine 5 sekunden gedauert und das ist nur die spitze des eisberges, sehr sehr interessant lieber konnan
solange es dich und deine seite gibt werden ich und paar andere user deinen tread immer hoch halten versprochen ;-)
 
Gute nacht konnan,

ich gehe jetzt ins bett und mache mir den film der golddene handschuh an.
bis morgen in alter frische :love: