Happy-Slots.de - Old School Slotseite - 20 BIO Refrally - 25 BIO WochenRally

Wenn wir schon bei dem was wäre wenn sind............


Krass wenn das eintrifft das durch seine seite die aktivität steigt und die leute wieder wie blöd lose kaufen klar steigt der preis, klar hat der typ keine ernstgemeinten absichten das zeigt seine ganze vergangenheit, boah wenn er die seite denn wieder gegen die wand fährt und viele zocker denn wieder ruiniert sind, denn ist das glaube ich das endgültige aus von gesammt klamm, wie sollte das loch abgefangen werden wo jetzt die bio bei 5 euro ca liegt??
Diese einzige aussage von ihm hat mir einen kalten schauer über den rücken gejagt

kleine idee am rande alle losebillionäre haltet jetzt eure lose im richtigen zeitpunkt seid ihr reich, ich hab meine lose angelegt, wenn ans der zeit ist zahle ich glaube ich auch aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann bestätigen, die Auszahlung hat wunderbar geklappt. Danke dafür.

Kleiner Vorschlag für die Anteile: Stell die Vergütung auf Bonuslose um. Den Zocker dürfte es theoretisch egal sein, was durch die Walzen gejagt wird und so wird verhindert, dass die "Anteil-Abstauber" direkt die Lose aus der Seite zu ziehen. So sind diese wenigstens gezwungen, die Bonuslose zu verspielen, womit man indirekt dann den Ref-Jägern eine Freude macht (falls das auch in die Ref-Vergütung fallen sollte).
 
Auszahlung hat bei mir auch geklappt.

Wenn die Seite jetzt aber wirklich weiter laufen soll muss irgendwie das Vertrauen wieder gewonnen werden, denn wer zahlt schon Lose ein auf die Gefahr hin, sie nicht wieder auszahlen zu können?

Ich würde vorschlagen:
* Regelmäßige Rallies mit einer fixen Laufzeit (nicht ständig die Laufzeit verlängern)
* Automatische Auszahlung der Rallies (oder zumindest zeitnah, wenn manuell)
* Keine erneuten nachträglichen Änderungen der Refverdienste (der gemachte Einschnitt war schon heftig, das hat mit Sicherheit viele Refjäger verärgert)
* Keine willkürlichen Geschenke in Form von Anteilen oder Bonuslosen (es waren statt 80.000 plötzlich 560.000 Anteile im Umlauf. Das hat z.B. diejenigen hart bestraft, die sich Anteile gekauft haben)
* Regelmäßige (automatische) Anteilsausschüttungen
* Auszahlung der Anteile in Bonuslosen (Idee ist nicht von mir, finde ich aber sinnvoll)
* Keine Lose PW beim Auszahlen!
* Vor dem Einbau neuer Features/Slots erstmal die Seite aufräumen. Die Navigationen (wer zur Hölle kommt auf die Idee Zwei Mainnavis einzubauen?) sollten vernünftig funktionieren und z.B. auf alle Seiten verlinken. Der Piratenslot nimmt noch immer keine Bonuslose an. Beim Arthur Slot fehlt die Anzeige der Steuern, beim Fruit4Fun noch immer die Gewinnfaktoren.
Du meintest irgendwo einmal, dass bei euch ja kein Scriptkiddy am Werk ist...aber der technische Zustand der Seite lässt genau das vermuten.

Wenn das alles über einen längeren Zeitraum funktioniert kann das ja vielleicht was werden. Denn mit den Old school Slots hat die Seite ja schon irgendwie was.
 
Auszahlung hat bei mir auch geklappt.

Wenn die Seite jetzt aber wirklich weiter laufen soll muss irgendwie das Vertrauen wieder gewonnen werden, denn wer zahlt schon Lose ein auf die Gefahr hin, sie nicht wieder auszahlen zu können?

Ich würde vorschlagen:
* Regelmäßige Rallies mit einer fixen Laufzeit (nicht ständig die Laufzeit verlängern)
* Automatische Auszahlung der Rallies (oder zumindest zeitnah, wenn manuell)
* Keine erneuten nachträglichen Änderungen der Refverdienste (der gemachte Einschnitt war schon heftig, das hat mit Sicherheit viele Refjäger verärgert)
* Keine willkürlichen Geschenke in Form von Anteilen oder Bonuslosen (es waren statt 80.000 plötzlich 560.000 Anteile im Umlauf. Das hat z.B. diejenigen hart bestraft, die sich Anteile gekauft haben)
* Regelmäßige (automatische) Anteilsausschüttungen
* Auszahlung der Anteile in Bonuslosen (Idee ist nicht von mir, finde ich aber sinnvoll)
* Keine Lose PW beim Auszahlen!
* Vor dem Einbau neuer Features/Slots erstmal die Seite aufräumen. Die Navigationen (wer zur Hölle kommt auf die Idee Zwei Mainnavis einzubauen?) sollten vernünftig funktionieren und z.B. auf alle Seiten verlinken. Der Piratenslot nimmt noch immer keine Bonuslose an. Beim Arthur Slot fehlt die Anzeige der Steuern, beim Fruit4Fun noch immer die Gewinnfaktoren.
Du meintest irgendwo einmal, dass bei euch ja kein Scriptkiddy am Werk ist...aber der technische Zustand der Seite lässt genau das vermuten.

Wenn das alles über einen längeren Zeitraum funktioniert kann das ja vielleicht was werden. Denn mit den Old school Slots hat die Seite ja schon irgendwie was.

Vielen Dank, gut das mal jemand gute Kritik äußert.

Wir passen die refverdienste wieder an.
 
Wir bauen diese Woche ein festes Programm ein. Der Programmierer ist diese Woche leider an anderen Projekten und deswegen dauert das ein wenig.
 
Ich hab auch schon paar mal gefragt, aber noch keine Antwort bekommen: Was für ein PW braucht man, wenn man im Userprofil seinen Account löschen möchte.
 
Verbrannte Erde. Kein Ref-Jäger wird noch für diese Seite werben. Hoffe ich! Ich würde deren Intelligenz ernsthaft anzweifeln. Das war nicht das erste Mal, dass die reinpayen und dann maximal verlieren.

Ich antworte dir Morgen, wenn ich Zeit habe.

Ist eine sehr freche Antwort. Du hast Zeit ohne Ende, wenn Du laut eigener Aussage ständig in irgendwelchen Zügen und Bahnen sitzt. Ich komme aus einem sehr schlecht angebundenem Bundesland, aber LTE hab ich mindestens überall. Woran sollte es liegen? Musst Du wieder Kunden vertrösten, denen Du nicht vorhandene Sachen verkauft hast? Ich frage nur. Eine Antwort kommt eh nicht.

Schade, dass Mone nicht mehr hier aktiv ist. War Deine größte Anhängerin von damals. :rolleyes: