Happy-Slots.de - Old School Slotseite - 20 BIO Refrally - 25 BIO WochenRally

Wurdest du abgezockt? Oder woher kommt der Verdacht?
Man wartet ewig auf Auszahlungen und du machst falsche Versprechungen.
Du verlängerst Rallys willkürlich

Einen seriösen admin stelle ich mir anders vor. Vorallem bei deiner Vorgeschichte.

Ich wiederhole nochmal meine konkrete Frage von gestern: wann ist der ef dauerhaft mit dem userguthaben inklusive rallyguthaben und Anteilen gedeckt?
 
Man wartet ewig auf Auszahlungen und du machst falsche Versprechungen.
Du verlängerst Rallys willkürlich

Einen seriösen admin stelle ich mir anders vor. Vorallem bei deiner Vorgeschichte.

Ich wiederhole nochmal meine konkrete Frage von gestern: wann ist der ef dauerhaft mit dem userguthaben inklusive rallyguthaben und Anteilen gedeckt?
Fragst du bei Zalando, wieviel die auf dem Konto haben?

Ihr gibt es nur noch antworten zu den Games oder so :)
 
Also ich habe bisher weder die Lose erhalten und auch keine Antwort, obwohl gewünscht, per PN erhalten! Lass mich raten, du warst im Zug?
Für Antworten hier reicht es anscheinend trotzdem.
 
Ja, diesen Eindruck hatte ich auch. Gerade vorher:

Eingesetzt: 1.500 Mio
Gewonnen: 60 Mio

ergibt eine Ausschüttungsquote von 4%
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist noch mal die letzte Big Rally bei Allways durch den Kopf gegangen. Konnan hatte da etwa 15 Billionen APs, wenn man davob ausgeht, das 100 Credits 1 APs sind, dann hatte er sagenhafte 1,5 Billiarden bewegt. Nun fällt mir auch ein, das es den letzten Monat so gut wie immer einen leeren EF gab, das Konnan massig Lose ankaufte, für die er in den seltensten Fällen bezahlte....... Nein, da besteht wohl KEIN Zusammenhang. Ironieschild runter!
P.s. Ich warte nach wie vor auf die Löschung meines Accounts, würde das ja auch selber tun, aber Herr Admin weigert sich ja, mir zu erklären, was für ein pw dort erforderlich ist. Auch etwas, was ich bei noch keiner Seite bisher erlebt habe. Dieses konsequente nichtantworten auf Fragen, dieses ständige anmotzen der Leute, wenn er sich in die Enge getrieben fühlt........ Konnan: Wenn ich mich wegen Dir so ärgere, das Ich herzkasper bekomme und tot umfalle, verklage ich Dich!

Im Ernst, wie lange will man den Zirkus noch mitmachen?
 
@gigi65
normalerweise funzt das löschen im userprofil beim VMS mit dem account passwort.
probier einfach nochmal, evtl. wurde das ja gefixt inzwischen.
quelle: selber seit 2010 VMS seitenbetreiber :D
 
Ja, diesen Eindruck hatte ich auch. Gerade vorher:

Eingesetzt: 1.500 Mio
Gewonnen: 60 Mio

ergibt eine Ausschüttungsquote von 4%
Kann ich (bzw meine Freundin) toppen: eben 40 Mrd Umgesetzt und nicht ein einziges Los gewonnen.

Entweder wurde da hart was an den Slots gedreht oder der Cache füllt sich nicht bei Einsatz von Bonuslosen.

Rückkaufwert der Anteile wurde auch auf lächerliche 1000 Lose reduziert, Gebühr für Handel auf 35%.
Ständig wird hier was zu Ungunsten der User geändert.

Damit ist die Seite offiziell wohl gestorben, Glückwunsch an alle die ihr Guthaben noch rausbekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann doch keiner geschraubt haben, der Programmierer ist doch paar Tage nicht da...
Im Adminbereich. Da wird er doch wissen wie man das umstellen tut. Sonst du** aber schlau genug um zu wissen wie man Leute verarschen tut
Es heißt Fliesen, Junge. Dass Du damit angeblich Kohle verdienst, ist mir unbegreiflich.
Also, ich bin mir sicher die gibts nich. Werden aus nich erklärbaren Gründen beim Versand verloren.
Er ist ein Menschenverarscher!