Happy-Slots.de - Old School Slotseite - 20 BIO Refrally - 25 BIO WochenRally

Also Einfallsreichtum kann man Konnan nicht absprechen. Und eine Seite in nicht mal zwei Monaten an die Wand zu fahren will auch erst mal geschafft werden :) Kleiner Tipp für Dich: Wir alle wissen, das Du bald wieder aufschlagen wirst, ich empfehle Dir als Nick "IchBinNichtKonnan", so kommst Du unerkannt durch die erste Zeit. Anderen wünsche ich für die Zukunft normalerweise viel Glück, Dir empfehle ich ehr den Therapeuten zu wechseln!
 
Vieles lässt CLS bewusst an die Wand fahren. Im Vordergrund steht immer, blenden und sich selbst bereichern. Jeder sollte die Widersprüche bei CLS feststellen. Er redet ja ständig von "wir", wer ist "wir"? An anderer Stelle ist der Programmierer nicht greifbar. Alles Lügen. Der Typ sitzt alleine in seiner Kammer und macht einen auf dicken Unternehmer.

Mal ein Beispiel:


Er tritt auch gerne mal mit der Schoen Gesehen Unternehmensgruppe auf. Die aber wegen Vermögenslosigkeit gelöscht wurde:

 
Ich weiß nicht was das Wetter macht, aber ...
Du "füllst den EF bis zum WE so auf, dass immer 100 Bio Reserve sind".

Leider ist der EF immer noch dauerleer.
Ich werde das Ganze also heute Abend beenden, sorry.
Es gibt diese Mengen nicht zu einem ordentlichen Kurs zu kaufen!

Du siehst am ef das ich mich nicht bereichert habe oder der gleichen, dann müsste ein Gericht am Montag oder Dienstag in einer EV darüber entscheiden ob hier auf oder zu ist.

Du gestattest hier unzählige Beleidigungen und Straftaten am laufenden Band und willst mich sperren weil ich den Usern lose schenke?

Ich setze dann eine Eigene Währung ein und gut! Ein Großteil der User hat mir sein Guthaben in Euro verkauft! Hier trollen User, die garnicht auf der Seite sind. 🤣

Wenn ich lose abgezogen hätte, wäre das ein Grund zu sperren so aber nicht! Ich entscheide, wann ich lose auf den Ef lege und wieviele!
 
Es gibt diese Mengen nicht zu einem ordentlichen Kurs zu kaufen!

Du siehst am ef das ich mich nicht bereichert habe oder der gleichen, dann müsste ein Gericht am Montag oder Dienstag in einer EV darüber entscheiden ob hier auf oder zu ist.

Du gestattest hier unzählige Beleidigungen und Straftaten am laufenden Band und willst mich sperren weil ich den Usern lose schenke?

Ich setze dann eine Eigene Währung ein und gut! Ein Großteil der User hat mir sein Guthaben in Euro verkauft! Hier trollen User, die garnicht auf der Seite sind. 🤣

Wenn ich lose abgezogen hätte, wäre das ein Grund zu sperren so aber nicht! Ich entscheide, wann ich lose auf den Ef lege und wieviele!
Glaub für dich wäre ne Behindertenwerkstatt zu empfehlen.

Denke da könntes gut basteln!

Kennst den Spruch:
Haltet den Dieb schrie der Dieb!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was das Wetter macht, aber ...
Du "füllst den EF bis zum WE so auf, dass immer 100 Bio Reserve sind".

Leider ist der EF immer noch dauerleer.
Ich werde das Ganze also heute Abend beenden, sorry.
Lieber Lukas Klamm (sorry ironie) bitte sage nicht das der ef dauerleer ist, denn wenn man das hier öffentlich im tread postet denn trollt man im auge von konnan hier nur rum, und das ist für ihn ein grund hier alle von seiner seite zu sperren und hier im tread zu verleugnen und zu beleidigen.
in deinem interesse umschreibe es netter.
ironie aus

aber geil das konnan lukas klamm erzählen will was er auf seiner eigenen plattform machen darf, ich sage nur dünnes eis konnan wie handelst du auf deiner seite? wenn jemand nur sagt das der ef leer ist und dazu noch beweise liefert sperrst du einfach, wenn man irgendeine form an kritik ablässt sperrst du und denn willst du andere belehren wie man auf eigenen seiten mit goofys wie dir umgeht?
junge dreh den goldenen handschuh teil 2 wo du fiete durch ein verfahrensfehler wieder frei kommst und ne loseseite aufmachst
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll das jetzt sein lieber fiete?
eine verzweifelungstat?
glaubst du allen ernstes dass das deine philosophie wie du die seite betreibst das irgendwie verhindert das du durch diese tat alles abwenden kannst.
lukas klamm beobachtet deine ef, sieht das du fleissig irgendwelche lose über die seite verkaufst aber keine lose auf dem ef schaufelst, wenn man dich jetzt unbeobachtet lässt sagen wir mal für zwei drei monate, ziehst du deine user ab und verschwindest mit dem geld wie immer, das und nur das soll verhindert werden.
und das du nur auf das ausbist zeigt deine ganze aktion, und deine ankündigungen hier und da im forum
 
Es gibt diese Mengen nicht zu einem ordentlichen Kurs zu kaufen!

Du siehst am ef das ich mich nicht bereichert habe oder der gleichen, dann müsste ein Gericht am Montag oder Dienstag in einer EV darüber entscheiden ob hier auf oder zu ist.

Du gestattest hier unzählige Beleidigungen und Straftaten am laufenden Band und willst mich sperren weil ich den Usern lose schenke?

Ich setze dann eine Eigene Währung ein und gut! Ein Großteil der User hat mir sein Guthaben in Euro verkauft! Hier trollen User, die garnicht auf der Seite sind. 🤣

Wenn ich lose abgezogen hätte, wäre das ein Grund zu sperren so aber nicht! Ich entscheide, wann ich lose auf den Ef lege und wieviele!
Kommt dann wieder dein 24H Anwalt oder ziehst du ohne Anwalt vor den BGH?
Ich, ich, ich. Deine Ich-Ich-Ich-Gejaule kennt man schon vom RGC. ICH ENTSCHEIDE WAS MIT DEM COIN PASSIERT.
Du bist und bleibst ein Lügner.
 
Ich finde man sollte mal mit der bild zeitung telefonieren, die würden sich glaube ich für seine aktuellen aktionen interessieren
 
Kommt dann wieder dein 24H Anwalt oder ziehst du ohne Anwalt vor den BGH?
Ich, ich, ich. Deine Ich-Ich-Ich-Gejaule kennt man schon vom RGC. ICH ENTSCHEIDE WAS MIT DEM COIN PASSIERT.
Du bist und bleibst ein Lügner.
Hat ja gereicht das Mark Steier regelmäßig an mich zahlen musste!

Bitte einen Fall aufmachen für alle die noch nicht zurück gezahlt sind, Paypal erlaubt nur eine gewisse Anzahl an Rückzahlungen am Tag.
 
@Konnan
Es stimmt, Du hast Dir Nichts vom EF entnommen .. aber es ist ja nicht zu leugnen, dass sich die Beschwerden hier häufen - sowie auch bei uns direkt per Mail / Ticket. Ja, Du zahlst auch immer mal wieder was auf den EF ein, aber die paar Bio sind kurz drauf schon wieder weg durch User, die den ganzen Tag verzweifelt ihren Auszahlungsversuchen hinterherrennen. Das spricht definitiv dafür, dass das Ganze deutlich unter Deckung läuft. Und wenn es nicht klappt, dass hier immer genügend Lose vorhanden sind und die Sache rund läuft, dann möchte ich die "klamm-Lizenz" dafür nicht weiter hergeben. Mit Deinen eigenen Punkten kannst Du natürlich machen was Du möchtest.
 
Von den aktiven Usern beschwert sich hier niemand! Wenn du abstellst ist das deine Sache! Ich hab jetzt lose gekauft und die Bonuslosezahlungen zum größten Teil zurück gezahlt!

Happy Slots ist für die User und nicht für mich! Wenn du dich von den Hatern hier vor den Karren spannen lässt!