Happy-Slots.de - Old School Slotseite - 20 BIO Refrally - 25 BIO WochenRally

Bitte beende es! Es bringt doch nichts, dauernd Ausreden! Und alle anderen sind Schuld!

Ich hab weder ne Antwort noch Geld erhalten!

Betrug? Ich wollte nur ne Antwort!

Per ÜW hast aber nichts zurück überwiesen!

Leider noch nicht!

Wenn @klamm endlich durchzieht, dann nicht mehr!

FALSCH! Es spricht nichts für ihn! Zock ich auf einer Seite, erwarte ich auch Lose back bei Auszahhlung! Da muss das Konto gedeckt sein. Was bringt mir ein Lottogewinn, wenn ich diesen nie erhalte?? Eine verspätete Auszahlung hilft, weckt aber doch kein Vertrauen!

Schade, dass er das nicht gemacht hat!

Hab ihn bereits gemeldet.

Und? Was freut dich da?

Alle mit PLUS raus..... Träum weiter!

Hat er dich gekauft?

Auch gekauft? Höhe der Auszahlungen?

EF zuzumachen halte ich für viel zu lange gewartet!

Bin ich mir sicher!

Oben zu sehen 5€, jetzt 4€, Händler krank, Händler Urlaub, du im Zug... Nur Ausreden!

P.s.: Immernoch keine Lose erhalten und auch keine Antwort per PN!
Was ist bei dir im Leben schief gelaufen, um an so vielen Einträgen ein unnützes Kommentar zu hängen.
Bitte jetzt keine ausführliche Lebensgeschichte als Kommentar anhängen.
Gerührte Schei*** mit bunten Zuckerstreusel gibt es schon genug zu lesen.

Wenn EF zu gemacht wird, wäre nicht so toll.
Ich hatte schon mehrere Auszahlungen und ich bin eine der Menschen, noch nichts eingezahlt und bisher Dank CLS plus gemacht.
Jeder hat eine Meinung, aber meine Meinung steht fest, bisher bisschen wenig Kommunikation gewesen, aber er kommuniziert momentan, daher ist meine Meinung in der Hinsicht auch verbessert worden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann bist du ja ein Schnorrer! :) Nie was eingezahlt, dann kannst nur Plus machen! Aber es gibt auch User, die eingezahlt haben! Das siehst du natürlich nicht! Auf deine Beleidigungen, die übrigens gemeldet wurden, gehe ich nicht ein, bist da nicht mein Level. Leg dich wieder hin, schlaf gut und schnorr dich weiter durch, hab dir eben auch 1 Klammlos geschickt :)
 
Dann bist du ja ein Schnorrer! :) Nie was eingezahlt, dann kannst nur Plus machen! Aber es gibt auch User, die eingezahlt haben! Das siehst du natürlich nicht! Auf deine Beleidigungen, die übrigens gemeldet wurden, gehe ich nicht ein, bist da nicht mein Level. Leg dich wieder hin, schlaf gut und schnorr dich weiter durch, hab dir eben auch 1 Klammlos geschickt :)
Es wird nicht zum einzahlen gezwungen.

Waren keine Beleidigen, waren Frage, inklusive eine Deutung auf die Allgemeinheit, einschließen mir, in grün dargestellt. Wenn du es als Beleidigung ansieht, dann tut es mir leid.

Dann ermahne ich dich daraufhin, mich nicht als Schnorrer zu bezeichnen, da Bedeutung: 1. abwertend, + ist und eine männliche Person, die wiederholt um Gefälligkeiten bittet, ohne die Absicht zu haben, eine Gegenleistung zu erbringen.

Ich bin nicht männlich und ich bitte nicht darum. Ich nehme an, was angeboten wird.
 
Ich bin der Meinung, dass der EF offen bleiben soll, um Auszahlungen zu ermöglichen und den Admin dadurch zu zwingen, Lose zu kaufen!
 
Habt ihr das schon gesehen? 🤣 🤣 🤣
https://amzn.eu/d/beb1snx
Besonders diese Beschreibung des Autors haut mir die Socken vom Fuß:

Christian Lutz Schoenberger, renommierter Unternehmer und Businessfluencer, prägt die digitale Landschaft. Mit über 15.000 Followern auf LinkedIn liefert er tiefe Einblicke in Marketing, Business Intelligence und Start-ups. Seine 1.000+ Bewertungen belegen seine Expertise. Als Pionier im digitalen Marketing revolutioniert er durch Künstliche Intelligenz und Big Data. Seine Algorithmen verändern Marketingstrategien, wodurch er als Branchenführer und Innovator anerkannt ist.

🤣🤣🤣
 
Habt ihr das schon gesehen? 🤣 🤣 🤣
https://amzn.eu/d/beb1snx
Besonders diese Beschreibung des Autors haut mir die Socken vom Fuß:

Christian Lutz Schoenberger, renommierter Unternehmer und Businessfluencer, prägt die digitale Landschaft. Mit über 15.000 Followern auf LinkedIn liefert er tiefe Einblicke in Marketing, Business Intelligence und Start-ups. Seine 1.000+ Bewertungen belegen seine Expertise. Als Pionier im digitalen Marketing revolutioniert er durch Künstliche Intelligenz und Big Data. Seine Algorithmen verändern Marketingstrategien, wodurch er als Branchenführer und Innovator anerkannt ist.

🤣🤣🤣

Kannst dir ja mal meine Bewertungen auf LinkedIn ansehen. Nur dummes gelaber hier!
 
@Konnan, nun hast du mich neugierig gemacht. Der erste Kommentar der mir auf LinkedIn begegnet ist:

Wie sieht es denn mit meiner Lieferung aus? :-D.... Innovativ und klug in die Ära von Gericht zu Gericht und lauter Anzeigen? Siehe Trustpilot etc.

Ja dort scheinst du echt beliebt zu sein.

Übrigens Opi ist gerade richtig sauer, er will sich seine Erdbeertote schmecken lassen aber sagte mir eben, bei dir ist der EF leer. Wie kann das bei so einem Profi wie dir passieren?