Browsergame *Air-Fight* *CLOSED*

money-sms

Loseverleiher
ID: 193048
L
21 Mai 2006
4.623
202
Liebe User,

voller stolz darf ich euch mein neues Loseprojekt vorstellen:

www.air-fight.de


Was ist das nun ?

Also, es ist ein Spiel. Ihr meldet euch kostenlos an, danach ladet ihr euch am besten euer Konto auf ( mit Losen ). Wenn ihr das geschafft habt, könnt ihr euch Flugzeuge kaufen.
Diese könnt ihr dann jederzeit nach belieben aufrüsten um eure Gewinnchancen zu erhöhen.
sobald ihr ein Flugzeug habt, könnt ihr Kämpfen beitreten bzw. welche eröffnen. Mindesteinsatz von jedem 2500 Lose oder mehr.
Der Gewinner eines Kampfes erhält dann den Einsatz ( mindestens 5000 Lose ) ohne Abzüge von Gebühren.
Der verlierer erhält nix. Allerdings ist sein Flugzeug auch nicht kaputt, außer dem Tank ist alles in Ordnung.

Wichtig: Ihr werdet sagen toll ! Das stärkere Flugzeug hat sowieso schon gewonnen ! Aber nein so ist es nicht. Faktoren wie Wetter , .... lassen es auch zu, dass mal ein schwächeres Flugzeug gewinnt.

Pro Flugzeug kann 1 Kampf geflogen werden also wenn ihr 5 Flugzeuge habt, könnt ihr max. 5 Kämpfe gleichzeitig führen.

Es gibt momentan 5 verschiedene Flugzeugtypen mit verschiedenen Stärken und Schwächen.

Außerdem werden anfangs 10 % unserer Einnahmen vershreddert, also tut ihr was gutes für den Losekurs.
Wenn das Projekt guten anklang findet erhöhen wir auf 25 % die geshreddert werden und wenns ganz super läuft auf 50 !!!


Rein schauen lohnt sich auf jeden Fall !

www.air-fight.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Einnahmen total:2 250 000 Lose

Vershreddert total:225 000Lose


Loseshredderstatus

------------

Einnahmen in der Woche vom 23.07 - 30.7. : 2 250 000 Lose

=> Shredderung: 225 000 Lose


------------

Aktualisierung jeden Sonntag. Dann seht ihr die Übersicht der letzten Woche
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wie stark der Gegner ist, gute Frage. ich schreib mim Progger jeden tag im ICQ, werde ihn mal fragen.

So wies aussieht wird das Projekt in meinen Händen bleiben und nicht im vom Mani oben genannten Thread verkauft.

Stelle gleich mal die ersten Einnahmen und Shredderdaten online.