Kostenlos Übernachten, Erfahrungen?

Bei CouchSurfing wollte ich mich ewigs schonmal anmelden. Habs dann aber wieder vergessen, heute hat mir Mama ne SMS geschickt mit dem Link und so hab ich mich gleich mal angemeldet. Erfahrungen sonst hab ich eigentlich keine, aber mal schauen was hier so draus wird :D
 
Couchsurfing habe ich insofern Erfahrungen, dass ich eine Übernachtungsmöglichkeit in Alghero gesucht habe. Leider war niemand bereit uns aufzunehmen, was aber auch mehr als verständlich ist. Weil 3 Männer bei sich in der Wohnung aufnahmen, mal eherlich, ich hätte das auch nicht gemacht.
Trotz allem, waren ausnahmslos alle sehr nett und haben mir auch Tips gegeben, wo man günstig übernachten kann. Ich denke wenn man alleine reist steigen die Chancen auf einen Platz auf derCouch :)
 
2 Kumpels sind durch Skandinavien gereist, ging fast alles über Couchsurfing bzw. wenn sie nix gefunden haben halt Zelten.

Also sie haben eigentlich nur gutes berichtet. Sehr nette Leute, viele Erfahrungen usw.!
 
Ich kenn das nur ausn TV, wo se leute begleitet haben auf irgendwelchen irre langen reisen & die kein geld ausgeben wollten ;) bei den meisten leuten hat das ohne problem geklappt, haben das auch angeboten, also im inet oder anzeigen aber es gab auch paar die wo nicht so geil waren, zwecks unterkunft & so.