Schwarze Schafe Liste?

andre

abgemeldet
6 Mai 2006
3.235
227
Nabend

was haltet Ihr denn von einer Liste von Schwarzen Schafen unter den US-Paidmailern die nicht Auszahlen??

Gruss
André
 
Da gibts schon einige Seiten. Liste ist da wohl sowieso sehr lang und manchmal sogar selbstsagend. 1$ pro Mail ist immer ein Scherz bzw. Mailtausch:roll:

Im Google Cache gibt`s dann noch sowas:
https://66.249.93.104/search?q=cach...scam+list+paidmailer&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=3

Meinst du diese liste hier?!

PTR site scam list



1

1-800-Mail.com
100cent-1000dollars.com
100cent-mail.com
1000cents-1000dollars.com
10dollarsmail.com
15dollarsmail.com
100dollarsmail.com
100dolarsmail.com

2
2cent-50dollar-email.com
200cent-200dollars.com
200cents-1000dollars.com
200cents-2000dollars.com
2dollaremails.com
2dollar-or-more.com
2dollar-solos.com

3
30dollarsmail.com
37-21mail.com

4
4000dollars.com
400cents-2000dollars.com
400cents-4000dollars.com
40dollarsmail.com

5
500cent-500dollars.com
500cents-500dollars.info
500cents-500dollars.net
500dollars-cashmail.com
50dollarsmail.com

6
6cent-emails.com

7
7cent-emails.com

9
999-email.com

A
aaa-mails.com
allpayoutemail.com
allyousubmitters.com
alwayspay.com
american-mails.com
annies-biz.com

B
bank-mails.com
banana-mails.com
black-emails.com
bluegoldemail.com
boffopaidmail.com

C
cajun-clickers.com
cashcatchers.net
cash-kitty.com
cashmailcart.com
cashread.com
cashsea.com
champions-mail.com
clickbuxx.com
clickingmoney4u.com
coffeeclubemails.com

D
digital-mails.com
diva-mails.com
dollarslove.com
dragon-emails.com
dreamstarmail.com
driftermails.com

E
earnings2all.com

F
flashrich.com
fortune-cash.com
fortune-mails.com

G
golddonkey.com
Gogo-cash.com

H
huge-mails.com
husky-mails.com

I
iceberg-lettuce.com

J
jays-paidmail.com
jayspaid2read.com

K
kitcatcash.com

L
lightstarmail.com
lionpaidmails.com
lolclicks.com

M
mamacita-emails.com
meggarichemails.com
mellow-mails.com
meteor-mails.com
mighty-mails.com
moon-mails.com
muchmoremails.com

N
npamail.com
numenmail.com

O
olympic-mails.com
onedollarmail.com
onlyonebucks.com
ourpaidmail.com

P
powerhouse-mails.com
prestige-emails.com
profit-sharing-concepts.com
psychodelic-mail.com
puppypaid2clicks.com

R
rainbow-mails.com
realmails.com
readeadmaileveryday.com
richmails.com
riches-mails.com
rocknrollptr.com
romancemails.com
rosenet-emails.com

S
secret-mails.net
solarclick.com
spedia.net
sprint-cash.com
sunday-mails.com
sun-mails.com
superstarmail.com
swingmails.com

T
tasiaspaidlinks.com
tendollarsmail.com
thecashdoctor.com
twister-mails.com
twodollaremail.com

W
waggintailsemails.com
walk-cash.com
water-mails.com
webbercash.com
white-emails.com

Y
yellow-mails.com


...to be continued

(c) https://munkeyland.com/scamptr.html
 
dachte da so eher an das Gegenstück zu meinem Thread ,mit allen Anbietern die nicht auszahlen...bei Klamm und nicht auf diversen Seiten
 
Ich bin schon für so eine Liste hier Klammforum.
In der oben genannten Liste sind auch solche Anbieter bei denen man sich aus Deutschland garnicht erst anmelden darf.
In einem seperaten Forum könnte man auch solche Sachen aufführen die ohomails, bamamails usw. zur Zeit praktizieren, nähmlich nicht den gesamten Beitrag auszuzahlen, sondern nur noch teilweise.
Ich habe z. B. bei ohomails 3$ Auszahlung angefordert, aber nur 2 $ ausgezahlt bekommen. Bei bamamails das gleiche und bei libitmails kommt gleich garnichts und das trotz 100 % Aktivität.

Gruß,
Melissa
 
melissa schrieb:
Ich bin schon für so eine Liste hier Klammforum.
In der oben genannten Liste sind auch solche Anbieter bei denen man sich aus Deutschland garnicht erst anmelden darf.
In einem seperaten Forum könnte man auch solche Sachen aufführen die ohomails, bamamails usw. zur Zeit praktizieren, nähmlich nicht den gesamten Beitrag auszuzahlen, sondern nur noch teilweise.
Ich habe z. B. bei ohomails 3$ Auszahlung angefordert, aber nur 2 $ ausgezahlt bekommen. Bei bamamails das gleiche und bei libitmails kommt gleich garnichts und das trotz 100 % Aktivität.

Gruß,
Melissa

Bei diesen Amis würde ich nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Habe in nur zwei Monaten wesentlich mehr verdient und ausgezahlt bekommen als bei anderen deutschen Anbietern in 1,5 Jahren. Außerdem solltest du mal die Mitteilungen vom Webbi lesen. Sobald einige Suchmaschinen ihre Schulden von nunmehr mehr als $200 bezahlt haben, werden alle voll ausgezahlt bis dahin gibts eben nur Teilbeträge. Ein bisschen abwarten würde ich also auf jeden Fall noch, bevor bama, oho, pixie und auch lilbit in eine schwarze Liste eingetragen werden.
 
Ich denke so eine Liste gibt es bisher noch nicht, weil es schwer wäre ständig alle Anbieter zu überprüfen. Es kann ja auch Betreiberwechsel o.ä. geben. Dann stände ein Anbieter vielleicht zu Unrecht in so einer Liste.

Naja, Beschwerden von Betreibern wären da wohl vorprogrammiert. Schließlich ist Lukas für die Inhalte in diesem Forum verantwortlich.

Gruß, Zera
 
Genau das meine ich doch damit:
Im getpaifdforum landen solche Anbieter gleich in dieser "blacklist".
Hier könnte man das ein wenig detailierter beschreiben.

Bei Pixies hat es mich besonders geärgert das mein Name auf der "been paid" Seite stand, obwohl ich nie einen cent gesehn habe.
bamamails zahlt immer wieder mal aus, kann man eigentlich nicht meckern.
Von lilbit habe ich auch noch keinen cent bekommen und bei ohomail ist es wie bei bama: guter Willen erkennbar!
Ärgerlich auch das auf Anfragen absolut nicht reagiert wird.
Bei detailierten Infos kann jeder selber entscheiden ob er sich unter diesen Umständen anmeldet oder nicht.
Und genau diese Infos bekommst Du nicht im getpaidforum, es sei denn Du wühlst Dich durch und Dein englisch ist so einigermassen das Du auch verstehst was dort steht.
 
Interessant wäre eine solche Liste (nur) für Anbieter, die realistische Bedingungen haben und trotzdem nicht auszahlen. Die wird dann auch schön
übersichtlich. Aber das haben wir ja auch schon gehabt.

Von einer Auflisting aller Dienste, die Dollars pro mail versprechen, halte ich gar nichts. Das sind Mailtauscher, nur anders umschrieben.
Da reicht ein Satz über der Liste, die völlig unerfahrene User darüber aufklärt, dass man nicht 10000 mails für $ 1,55 verkaufen kann und gleichzeitig dem User für jede mail einen Dollar zahlt.

Die Gefahr, dass sich ein Ami oder Chinese bei Lukas beschwert, halte ich für relativ gering. ;)