Dekorativ oder praktisch? =)

K

Kaennchen

Hallo ihr Lieben!
Ich sitze gerade an einer Kunst-Klausurersatzleistung und benötige einmal ganz kurz eure Unterstüzung.
Und zwar geht es um das Thema Design von Haushaltsgegenständen. Ich habe als Gegenstand eine Obstschale gewählt, und müsste nun eine Umfrage dazu erstellen.

Wenn ihr eben 2 Minuten Zeit habt, erzählt mir doch bitte mal, aus welchem Material eure Obstschale zu Hause besteht und ob diese nur zu praktischen oder auch zu dekorativen Zwecken genutzt wird.

Ich weiß, dass das kein sonderlich spannendes Thema ist, aber ihr würdet mir wirklich sehr weiterhelfen.

Also, ich hoffe auf viele Antworten,
vielen Dank im voraus ;)
Kännchen
 
metallstäbe die dann so n blattmuster bilden, chrom so..
designobjekt, scheiß teuer gewesen und dient halt den äpfeln und so..
 
Bemalte Keramik, sowohl dekorativ als auch praktisch.

Edit: Aussagekräftiger Titel wäre besser, Hilfe kann immer so viel bedeuten.
 
Habe ne Glasschale für Obst.. Wenn ich mal welches kaufen würde dann würd diese Schale mitsamt dem Obst auch ein wenig als Deko verwendet ;)
 
Habe 2!! ;)
1 in der Küche aus Ton und is eher zweckdienlich
2. im Wohnzimmer auch aus Ton, das is nur zu dekoration und natürlich auch zum Essen gedacht!!!!
 
QuArK007 schrieb:
2. im Wohnzimmer auch aus Ton, das is nur zu dekoration und natürlich auch zum Essen gedacht!!!!

Wie? Du willst Deine Obstschale essen? Hast Du kein Obst mehr da, das Du die nun auf Dein Hausrat zurück greifst? :ugly:
 
Schwer von Begriff?? ;) Frau ne is klar!!! *nicht so gemeint*

Nee das Obst darin! Hätte man sich aber denken können oda net??? Naja so haste mal wieder einen Post mehr aufm Konto!! ;) und ich auch!! :ugly:
 
Ist sone aus irgend nem organischen Material geflochtene, aber feste "Schale", die in der zur Küche passenden Farbe bemalt ist..
Ich bin 19 und scher mich nen Dreck drum, ob sie nun dekorativ und praktisch oder nur praktisch ist ;)
Würd aber trotzdem dekorativ sagen..

//Edit: Wtf, ich bin doch schon 20 :D
 
*lach
ich danke euch für eure Antworten,
aber Klausurersatzleistung ist nun fertig und abgegeben,
hab die Umfrage jetzt mehr oder weniger ääh... selbst erstellt..
Naja, wenn ihr wisst was ich meine ;)

Also, nochmal vielen dank!