Eine unvergessliche Reise nach Mallorca

ctrip

New member
22 März 2022
1
1
Ich bin ein "Kind", das das Meer wirklich liebt. Letztes Jahr, als ich zum ersten Mal in Deutschland ankam, war das erste, was ich die Deutschen fragte, "wo geht ihr an den Strand?". Und sofort gaben mir 5/7 der Leute, die ich fragte, die Antwort: Mallorca. Darunter auch meine Lehrerin, die jeden Sommer für mindestens 10 Tage nach Mallorca fährt. Als sie mir Fotos zeigte, die sie auf Mallorca gemacht hatte, verliebte ich mich sofort in das klare Wasser und die einsamen blauen Buchten Mallorcas, und ich beschloss, dass ich unbedingt dorthin fahren musste. :LOL:

Wir buchten sehr günstige Flüge Hamburg Mallorca und blieben dort für 4 volle Tage. Die Zeit, in der wir dort waren, war Ende Juli, das Wetter sollte als extrem sonnig bezeichnet werden, aber da Mallorca im Mittelmeer liegt, war das Klima das ganze Jahr über heiß, mit dem Höhepunkt im Sommer, aber mit einer kühlen Meeresbrise, so dass es sich trotz der hohen Temperaturen nicht so schwül anfühlte wie in tropischen Ländern.

Auf Mallorca, wie auch in anderen europäischen Städten, reist man hauptsächlich mit dem Auto und dem Bus. Aber ich empfehle Ihnen, ein Auto zu mieten und sich nicht auf die öffentlichen Verkehrsmittel zu verlassen. Die meisten Touristen kommen hierher, um ein Auto zu mieten und selbst zu fahren. Warum sollten wir uns nicht auf den Bus verlassen? Die Insel Mallorca ist ziemlich groß, aber das Gelände ist nicht flach, sondern hügelig, und deshalb gibt es hier viele atemberaubende Buchten.
Es gibt hier wirklich zu viele Orte, die man besuchen kann, aber ich habe sie nicht vollständig besucht, wie Paläste, Museen ... Also schreibe ich einfach die Orte auf, die ich besucht habe, und die Orte, die ich kennengelernt habe und gut fand, aber ich hatte nicht die Gelegenheit, sie zu besuchen.

Palma
Palma ist eigentlich wie viele andere europäische Großstädte auch. Alles ist bequem und ziemlich modern. Die wichtigsten Highlights sind die Kathedrale von Palma, die Altstadt, die Fußgängerzone ... Wir verbrachten 3 Stunden mit Spaziergängen, Einkaufen, Sightseeing rund um die berühmte Plaza Major und die Fußgängerzone und die Kathedrale.
Wie andere große Touristenstädte bietet auch Palma 2-stündige Bustouren zu allen beliebten Orten für 12 Euro an. Darüber hinaus bietet Palma auch eine 1-stündige Kreuzfahrt um die Bucht von Palma für 8 Euro. Wir entscheiden uns für die zweite Variante (Kreuzfahrt-Tour).
Weitere Informationen erhalten Sie am Flughafen oder in den Touristeninformationszentren. Wenn Sie genügend Zeit haben, können Sie außerdem den Königspalast La Almudaina besichtigen, der im Jahr 1281 erbaut wurde.

Cap de Formentor
Als eine der berühmtesten Touristenattraktionen Mallorcas, nach der Google-Titel: Strand, Radfahren, Klippen. Cap de Formentor ist auch der Weg zu einem Leuchtturm. Leider sind wir voller Angst, trauen uns nicht zu fahren, um den atemberaubenden Leuchtturm zu erreichen.
Wir sind nur vom Fuß des Berges bis zur Mitte des Berges gefahren, aber die beiden saßen unten mit bleichen weißen Gesichtern" und fürchteten sich. Ba-Vi-Nationalpark? Oh, da ist noch junge Schwester. Oder Tam Dao? Völlig normal. Einige meiner Worte können nicht beschrieben werden, sondern haben nur Schwierigkeiten, die Wahrheit zu sehen. Als ich ankam, war ich überwältigt von seiner Schönheit.
Stellen Sie sich vor, Sie erreichen eine Höhe von fast 400 Metern über dem Meeresspiegel, schauen auf einen tiefblauen Ozean, so große Yachten sind nur noch wie Punkte auf dem Papier.