Die Amis haben kein Problem mit einem, durch imaginären Druck aus dem Ausland, fehlgeleiteten Nationalstolz.
Wer hat denn solche Probleme und deshalb den Namen verboten?

Was solln sie denn mit dem Kind vorhaben? Als Kanonenfutter nach Irak schicken zur Abschreckung?
Das wissen wir noch nicht, auf jeden Fall wollten sie ihrem Kind mal gründlich das Leben versauen.

Marty
 
Wer hat denn solche Probleme und deshalb den Namen verboten?

Hm, wenn ich rausseh in die Bayreuther Stadt seh ich keine einzige Deutschland FLagge, bei den Amis schon.
Wenn ich nen Bild von mir mit extrem-Kurzhaarschnitt online stelle, kommt ein Nazikommentar.
hm...
Wenn ich auf der Schule Springer und Bomber trag, ermahnt mich der Direx, dies zu unterlassen mit Androhung eines Verweises.
Hm....
Wenn wer im Internet nen negativen Kommentar zu Ausländern abgibt, widerlegt er im Anschluss sofort, dass er ein Nazi ist.

Ja wer hat so ein problem? ich nicht. :ugly:

Verboten hat ihn keiner, auch nicht die Amis. Wieso auch?

Davon abgesehen, wirst du den namen in Deutschland wohl nur mit gerichtlicher Unterstützung zugesprochen bekommen, wenn überhaupt.


Das wissen wir noch nicht, auf jeden Fall wollten sie ihrem Kind mal gründlich das Leben versauen.

Marty

Im Hinblick darauf, dass viele Amis den Namen gar nicht mehr kennen werden (mangelnde geschichtskentnisse derselben sind ja hoffentlich bekannt und müsssen nicht von mir mit Quellen belegt werden?) in Zukunft, dürfte der Name scheiß egal sein.
Zudem wage ich zu bezweifeln, dass die Eltern gezielt das Leben ihres Sprösslings vernichten wollten.
 
.............

Im Hinblick darauf, dass viele Amis den Namen gar nicht mehr kennen werden (mangelnde geschichtskentnisse derselben sind ja hoffentlich bekannt und müsssen nicht von mir mit Quellen belegt werden?) in Zukunft, dürfte der Name scheiß egal sein.

Die Amis können sehr wohl etwas mit dem Namen und dem was daran hängt anfangen. Du solltest sie nicht unterschätzen.
Ansonsten wäre es gar nicht zu dieser Meldung gekommen, oder der Bäcker hätte sich nicht geweigert den Namen auf die Torte zu schreiben. :roll:

Zudem wage ich zu bezweifeln, dass die Eltern gezielt das Leben ihres Sprösslings vernichten wollten.

Nicht? Na gut, dann wollten sie ihr eigenes hervorheben, das ist genau so schlimm *find*
 
Hehe

"Ursprungsdatum vor ca. 52.000 Jahren"
Als ob es vor 52000 Jahren schon Juden gegeben hätte.
Man will H****r immer eine Verwandtschaft mit Juden anhängen, klappt aber nicht so ganz.

https://demo.decodeme.com/ancestry/male-line-info/E1b1b

Ein schönes Bild, bei dem gut sehen kann wie blöd der Artikel ist:
https://en.wikipedia.org/wiki/File:Haplogrupo_E-ADN-Y.GIF

Denk nochmal drüber nach. Wenn man die Herkunft der Völker genetisch bestimmen will, dann ist er eben doch verwandt mit den Juden, auch wenn diese sich erst später aus dem selben Genpool entwickelt haben. Für einen Herrenmenschen ist das allerdings etwas problematisch, denn er hätte von Geburt an die bösen "undeutschen" Charakterzüge der "Untermenschen".
 
In den USA müssen Namen soweit ich weiß im Zweifelsfall von Richtern genehmigt werden. (Ein amerikanischer Freund wollte sein Kind "The Great" nennen, durfte er nicht.) Wenn also der Richter aus dem gleichen Dorf kommt, als wahrscheinlich eine ähnliche Gesinnung hat, gehen solche perversen Namen wohl durch. Hab auch schon mal von einer Familie gehört, deren Kinder "Aryan" und "Pride" hiessen... Oh Mann! :ugly:
 
:ugly: was in den Köpfen der Eltern vorging bei der Namenswahl, bleibt wohl ein Rätsel.
Unverständlich für mich aber auch, das die Namen öffentlich "genehmigt" wurden.

Für die Kids hoffe ich, das sie umbenannt werden und dass das Sorgerecht entzogen wurde find ich völlig korrekt.
 
Vorschlag: Häng doch selber mal eine 'raus und berichte, was mit Dir schlimmes passiert... :roll:

Ach ja... beantworte Martys Frage doch mal: Welche Länder haben welche Namen verboten... :think:

Wie wärs wenn du meinen Post liest?

Aber da es scheinbar fehlenden Intellekt hagelt, zitiere ich mich einfach mal selbst:

Verboten hat ihn keiner, auch nicht die Amis. Wieso auch?

Und dann zitiere ich auch gleich das Zitat, auf welches ich mich anfangs bezogen habe:

Zudem: Ich dachte den Namen "H****r" gibt es nicht mehr bzw. ist verboten?

Und natürlich meine Antwort drauf:

Die Amis haben kein Problem mit einem, durch imaginären Druck aus dem Ausland, fehlgeleiteten Nationalstolz.
Wieso sollten sie also dann den Namen "H****r" verbieten?

Wenn du oder Marty mir jetzt sagen können, wo ich geschrieben haben soll, das der Name Adolf H****r verboten ist, dürft ihr euch nen keks kaufen.

//Edit:
bevor Fragen aufkommen:
Das "fehlenden Intellekt" stellt in der Tat eine Provokation dar, weniger eine Beleidigung, als immer schön locker durch die Hose atmen...
 
Wie wärs wenn du meinen Post liest?

Habe ich - deiner Antwort impliziert, dass er irgendwo verboten wäre, nämlich in Ländern, die Probleme "mit einem, durch imaginären Druck aus dem Ausland, fehlgeleiteten Nationalstolz" hätten. Welche könnten das deiner Meinung nach wohl sein.

Deinen Beispielen zufolge ist die Antwort aber klar. Deine Definition von Nationalstolz ist aber scheinbar recht eng begrenzt... :p

Aber da es scheinbar fehlenden Intellekt hagelt, zitiere ich mich einfach mal selbst

Wer's nötig hat, sich selber zu zitieren... :LOL: Und keine Angst - von jemandem wie Dir lass ich mich nicht provozieren - so weit unter mein Niveau will ich mich nicht begeben...:evil:
 
Habe ich - deiner Antwort impliziert, dass er irgendwo verboten wäre, nämlich in Ländern, die Probleme "mit einem, durch imaginären Druck aus dem Ausland, fehlgeleiteten Nationalstolz" hätten. Welche könnten das deiner Meinung nach wohl sein.

Gut, um die Formulierung, deren gedachte Bedeutung und deren verstandene Bedeutung kann man sich nun streiten :ugly:

Mein Niveau erreichst du sowieso nicht.
Ich bin nicht umsonst der Meister der Niveaulosigkeit und den Titel lass ich mir nicht nehmen :ugly:
 
Im Hinblick darauf, dass viele Amis den Namen gar nicht mehr kennen werden (mangelnde geschichtskentnisse derselben sind ja hoffentlich bekannt und müsssen nicht von mir mit Quellen belegt werden?) in Zukunft, dürfte der Name scheiß egal sein.

Diese Ansicht ist, mit Verlaub, ganz großer Unfug! Schau mal in einer Buchhandlung deiner Wahl in die Ecke "Geschichte" und zähl nach, wie viele der Veröffentlichungen von amerikanischen Historikern sind!
 
Sorry für OT, aber ich hab' mich gefreut:
Im Libanon ist H****r ein Vorname

Tschuldigung, ist ja doch mehr 'n ernstes Thema, aber ich musste echt lachen. :mrgreen: Kommt einer rein, schmeißt nach neun Tagen einen einzigen Satz (der zugegebenermaßen eine durchaus interessante Information enthält) rein und verzieht sich wieder.
 
Zudem: Ich dachte den Namen "H****r" gibt es nicht mehr bzw. ist verboten?
Selbst wenn der in D oder A verboten wäre hätte das nichts mit den USA zu tun. Hier darfst Du Dir schließlich auch eine Hakenkreuzfahne vor die Tür hängen oider in einer SS-Uniform durch die Stadt laufen.

In den USA müssen Namen soweit ich weiß im Zweifelsfall von Richtern genehmigt werden. (Ein amerikanischer Freund wollte sein Kind "The Great" nennen, durfte er nicht.)
Das ist aber schon ein bisserl was anderes, "The Great" ist schließlich an sich kein Name.
Außerdem kann man bei deratigen Angelegenheiten grnerell nicht "in den USA" sagen, da solche Vorschriften oft regional sehr unetrschiedlich sind.
Das wäre so als wenn ich schreiben würde "In den USA muß ich bei einem Wasserrohrbruch die Polizei rufen, weil ich den Haupthahn in meinem Haus nicht selbst bedienen darf." Die aussage stimmt zwar für hiwer (Williamston), aber 200m weiter über die Dorfgrenze trifft das nicht mehr zu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ukem
Haha, schönes Beispiel mit dem Wasserhaupthahn. :D Ja, das hätte ich auf die Gegend, in der ich damals gelebt habe (Connecticut) einschränken müssen.
 
Wer besiegte H****r? Öffentliche Meinung im Wandel

Folgende News wurde am 11.05.2015 um 11:50:00 Uhr veröffentlicht:
Wer besiegte H****r? Öffentliche Meinung im Wandel
Shortnews

Französische Meinungsforscher betrachten derzeit die Entwicklung der öffentlichen Meinung bezüglich der Frage, wer den größten Beitrag zur Beendigung des zweiten Weltkriegs geleistet habe.

Während 1945 die meisten Franzosen der Sowjetunion die entscheidende Rolle zusprachen, ergeben aktuelle Umfragezahlen ein umgedrehtes Bild: Über die Hälfte der Befragten sieht die USA als wichtigsten Faktor.


Auch wenn der Luftkrieg eine kritische Rolle einnahm ist es schwer abzuschätzen, wie sich der Krieg ohne Einmischung der USA entwickelt hätte. Die Zahlen bezüglich der Todesopfer sprechen jedoch eine eindeutige Sprache: die mit Abstand meisten Todesfälle hatte die Sowjetunion zu verzeichnen.
 
Wirtschaftlich ganz klar USA. US-Waffen, US-Materialien und US-Finanzierung haben entschieden oder zumindest den Krieg deutlich gekürzt. Wobei die militärische Leistung von Sowjetunion vielmals massiver und wichtiger war.

Ist ja so, dass eine parlamentarische Demokratie wie USA kann nicht sein Jungs und Mädels so hemmungslos ins Tot schicken als eine Diktatur wie Sowjetunion unter Stalin.

Entscheidend war eigentlich die Zusammenarbeit zwischen Allierte, auch wenn es mehr oder weniger gezwungene oder gekünstelte war.
 
Neue These: Ist H****r mit Eva Braun nach Teneriffa geflohen?

Folgende News wurde am 08.01.2016 um 13:15:00 Uhr veröffentlicht:
Neue These: Ist H****r mit Eva Braun nach Teneriffa geflohen?
Shortnews

Viele Theorien ranken sich um die Art und Weise, wie Adolf H****r am 30. April 1945 ums Leben kam.

Nun wollen britische Medien herausgefunden haben, dass H****r mit Eva Braun nach Teneriffa geflohen ist. Danach sei er weiter nach Argentinien gereist.


Das ist die Meinung des Forschers John Cencich, der zuvor ein FBI-Dokument ausgewertet hat.
 
Naja... klingt für mich eher nach einer Schlagzeile einer Geschichte, die über keinen fundierten Hintergrund verfügt.

Hauptsache Klicks sammeln :ugly:
 
Ich glaube, dass es ist klar, eindeutig und gründlich genug bewiesen, dass Herr A. H****r (ehem. Schicklgruber, u.a. Gröfaz und der Führer genannt) in seinem miesen Betonbunker Zyanidkapsel genommen und dazu Kugel im Kopf gejagt hat. Oder wie Rundfunk so theatralisch schwülstig meldete: "... bis zum letzten Atemzug gegen den Bolschewismus kämpfend, für Deutschland gefallen ist..."