ich esse Brotkrümel und bekomme lose dafür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also cih weiß ja nicht aber ich esse seit gestern abend um 21 uhr und ich rede von toastbrot scheiben die haben ein volumen von 200cm³ hat enis und ich war eben beim zanartzt und bin jetzt schon wieder am futtern bin ich froh das ich en strichliste führ
 
PapeK schrieb:
Seit wann futterst du das Zeug schon?
Wasser und Brot, da war doch was :think:

Ach ja
n038.gif
 
Onkelz2005 schrieb:
also cih weiß ja nicht aber ich esse seit gestern abend um 21 uhr und ich rede von toastbrot scheiben die haben ein volumen von 200cm³ hat enis und ich war eben beim zanartzt und bin jetzt schon wieder am futtern bin ich froh das ich en strichliste führ

Wenn du nicht gepennt hättest, müsstest du etwas mehr als 1 1/2 Brote pro Stunde gegessen haben, mit ca. 6 Stunden Schlaf wären es dann schon 2 1/2 pro Stunde (wenn man deinen Zahnarztbesuch nicht mitrechnet, bei dem sicher auch min 1 Stunde drauf gegangen ist)
Ganz ehrlich: Mir fällt es äußerst schwer so eine Menge jemandem zu zutrauen.
Mit der Zeit wehrt sich der menschliche Körper gegen die Zufuhr von einer großen Menge an Lebensmitteln, umso mehr wenn es das Gleiche ist.
 
PapeK schrieb:
Wenn du nicht gepennt hättest, müsstest du etwas mehr als 1 1/2 Brote pro Stunde gegessen haben, mit ca. 6 Stunden Schlaf wären es dann schon 2 1/2 pro Stunde (wenn man deinen Zahnarztbesuch nicht mitrechnet, bei dem sicher auch min 1 Stunde drauf gegangen ist)
Ganz ehrlich: Mir fällt es äußerst schwer so eine Menge jemandem zu zutrauen.
Mit der Zeit wehrt sich der menschliche Körper gegen die Zufuhr von einer großen Menge an Lebensmitteln, umso mehr wenn es das Gleiche ist.

ja mit wird langsam über musste schon ne neue tüte aufmachen die erste war leer bin jetzt bei der 38. scheibe also langsam hab ich kein bock mehr aber ich ahbe nur noch 5 einhalb stunden also von daher muss cih die ficher einfach in mich reihauen (ich esse dafür nichts anderes)
 
PapeK schrieb:
Wenn du nicht gepennt hättest, müsstest du etwas mehr als 1 1/2 Brote pro Stunde gegessen haben, mit ca. 6 Stunden Schlaf wären es dann schon 2 1/2 pro Stunde (wenn man deinen Zahnarztbesuch nicht mitrechnet, bei dem sicher auch min 1 Stunde drauf gegangen ist)
Ganz ehrlich: Mir fällt es äußerst schwer so eine Menge jemandem zu zutrauen.
Mit der Zeit wehrt sich der menschliche Körper gegen die Zufuhr von einer großen Menge an Lebensmitteln, umso mehr wenn es das Gleiche ist.

also ich ess innerhalb ca. einer stunde ein ganzes toastbrot und zwar in sandwhich for mmit käse und schinken ausm sandwich toaster. Sollte also kein grosses problem darstellen ^^
 
Autsch, mir fällt auf, dass ich ganze Brote mit Brotscheiben verwechselt hab :oops:
Tut mir leid, mein Fehler!

Naja, aber die Übelkeit kommt trotzdem :p

also ich ess innerhalb ca. einer stunde ein ganzes toastbrot und zwar in sandwhich for mmit käse und schinken ausm sandwich toaster. Sollte also kein grosses problem darstellen ^^

So lecker das auch ist: Wow 8O nee danke! :LOL:
 
joa 2 ganze toastbrote habe ich jetzt schon gegessen müssten 64 scheiben gewesen sein jetzt muss ich ans schwarz und mischbrot mal hoffen das das nciht so stopft hab nur noch 27 minuten
die haben ein volumen von 20*10*1
also so langsam denke ich die brote sind alle gleich denn der hat auch ein volumen von 200cm³
naja die erste scheibe davon ist schon weg
 
Onkelz2005 schrieb:
ich habe jetzt schon 30 toast brote gegessen á 10*10*2 cm=200cm³
30*200cm³ sind 6000cm³ und ich brauche 4800000cm³brauche ich damit ich die 12 mio lose bekomme aber ich hab ja noch zeit
bin ja schon am essen der 31 scheibe

Einfach aus Spaß mal zu Veranschaulichung, wenn du 4,8m³ in 24h gegessen hättest:
1.) 4'800'000cm³:200cm³ = 24'000 Scheiben = pro Stunde 1'000 Scheiben = jede 3,6 Sekunden eine Scheibe.
2.) Man kann die 4,8m³ auch in ein Quarder mit der Kantenlänge von 1,2m x 2m x 2m aufteilen (Breite x Höhe x Tiefe), in so einer Kiste könnte jeder normal gebaute Mensch drin stehen und liegen
3.) Wär eine Scheibe 2cm hoch, wär es ein Turm von 2 x 24'000 = 48'000 cm = 480 Meter
4.) Andersherum, wenn man 'etwas schnell' ist, krigt man eine Scheibe in 1 Minute runter. Um 4,8m³ runterzukriegen (24'000 Scheiben), wär man 24'000 Minuten = 400 Stunden ≈ 16,667 Tage ununterbrochen oder als normale allgemeinbekannte Arbeitsstunden (40h/Woche), 400:40 = 10 Wochen dran. Das wären ≈2,5 Monatsgehälter.
========================

Was noch interessant ist, wieviel hattest du denn am Anfang geschätzt, wieviel du schaffen würdest?
 
Icy schrieb:
Einfach aus Spaß mal zu Veranschaulichung, wenn du 4,8m³ in 24h gegessen hättest:
1.) 4'800'000cm³:200cm³ = 24'000 Scheiben = pro Stunde 1'000 Scheiben = jede 3,6 Sekunden eine Scheibe.
2.) Man kann die 4,8m³ auch in ein Quarder mit der Kantenlänge von 1,2m x 2m x 2m aufteilen (Breite x Höhe x Tiefe), in so einer Kiste könnte jeder normal gebaute Mensch drin stehen und liegen
3.) Wär eine Scheibe 2cm hoch, wär es ein Turm von 2 x 24'000 = 48'000 cm = 480 Meter
4.) Andersherum, wenn man 'etwas schnell' ist, krigt man eine Scheibe in 1 Minute runter. Um 4,8m³ runterzukriegen (24'000 Scheiben), wär man 24'000 Minuten = 400 Stunden ≈ 16,667 Tage ununterbrochen oder als normale allgemeinbekannte Arbeitsstunden (40h/Woche), 400:40 = 10 Wochen dran. Das wären ≈2,5 Monatsgehälter.
========================



Was noch interessant ist, wieviel hattest du denn am Anfang geschätzt, wieviel du schaffen würdest?

joa weiß nciht ich dachte so 100-200 scheiben schaff ich aber leider hat es nicht geklappt ahb nur 78 schieben runterbekommen
 
Onkelz2005 schrieb:
ich bekomme ca 4k lose für 78 schieben also wirklich gelohnt hat sich das ja nicht grade

Vor allem wenn man bedenkt, dass Dich die 8 Toastbrote wohl an die 5€ gekostet haben dürften, wofür Du mehrere Mio Lose hättest kaufen können 8O

Aber lass mich raten, die Brote hat Mami bezahlt? :p
 
Onkelz2005 schrieb:
ich bekomme ca 4k lose für 78 schieben also wirklich gelohnt hat sich das ja nicht grade
Das hättest du dir bestimmt auch vorhin ausrechnen können, oder? :-? Auch die Tatsache, das die Losemenge die du gewonnen hast weniger Wert hat als das Brot

sebastianfisch schrieb:
das ist ja geil die aktion mache ich vielleicht auch mal
Ne, diese Aktion reicht :p
Wenn, dann vielleicht so, das es eine Wette ist, so wie bestimmte Strecken Schwimmen, Laufen, Liegestützen, so das du gewinnen und verlieren kannst. Aber unter Kameraaufsicht bitte :evil:
 
und ein weiteres Kapitel im Eierforum, wäre abgeschlossen...
Ob wir noch einmal wiederkommen werden?
Niemand weiß...
Das können uns nur die Kinder sagen :ugly:
 
@totte danke für die 50k lose
@sebastianfisch kannst du gerne machen ich werde dich vllt unterstützen
@daphreak joa mami hat bezahlt aber es waren nur 3 toastbrote aber hast recht das nächste mal kaufe ich mir lose(wollte fast brote sagen)sind wir nicht alle ein bisschen verbrotet?
@icy lass ihn doch ruhig also ihc würde mitmachen aber auch ohne cam
denn so viele lose kommen da nciht bei raus also von daher

brote an die macht ich ahbe dem markt mit dieser aktion geld eingebracht also dankt mir und den losen das ich das möglioch gemacht habe


danke und hier kann dicht gemacht werden kann cih leider selber nicht machen denn diese funktion ist hier nicht möglich für die user oder pim4u hat sie mir gesperrt damit ich die aktion nciht vorher abreche aber egal hier kann dich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.