Kamelhaarjunkies vereinigt euch.

White

Well-known member
ID: 123940
L
20 April 2006
910
42
Ja nachdem ich mit erschrecken feststellen musste das mein Vorrat praktisch alle ist.
Außerdem ist unser schöner Thread weg der König hat sich auch noch nicht um sein Volk gekümmert. Und der rest kann sich warscheinlich wegen den Entzugerscheinungen net melden.

ALso mache ich den Anfang.:D
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
ich weis ja nicht was für ne droge kamel haare sind aber ich bemerke zunehmend das du irgendwas genommen hast o_O
 
Ich hab zwar nix mit Kamelhaaren am Hut, aber in Meet & Greet darf ich mal einen Post verschwenden, um SQAMPY zum Geburtstag zu gratulieren :D

Herzlichen Glückwunsch ! :dance:
 
die Kamelhaar gibt es nicht mehr.
Diese wurdem mit dem Forenchrash von Jürgen aus dem Verkehr gezogen.
(oder irre ich mich da)
 
ahh eine rettenden Insel... eine Kamelhaarinsel...

Einfach nur traurig.. keinen König mehr... es herscht totale Anarchie im Land der Kamelhaare... Sollte man tatsächlich die Demokratie einführen?! Und wo sind meine kostbaren Kamelhöckerhaarbestände?! 8O
White du weist nicht zufällig etwas darüber?
 
omg was sehen meine kamelhaarverrauchten augen da??8O
kamelhaare...ich hab zum glück noch n bisschen;-):mrgreen:
für alle leute die nicht mehr wissen wer ich bin, war milka_kuh im alten forum, hab aber jetzte anderen nick;-)

mfg
 
Alphamann schrieb:
omg was sehen meine kamelhaarverrauchten augen da??8O
kamelhaare...ich hab zum glück noch n bisschen;-):mrgreen:
für alle leute die nicht mehr wissen wer ich bin, war milka_kuh im alten forum, hab aber jetzte anderen nick;-)

mfg

milka

*melkengeht*
climax3000 schrieb:
ahh eine rettenden Insel... eine Kamelhaarinsel...

Einfach nur traurig.. keinen König mehr... es herscht totale Anarchie im Land der Kamelhaare... Sollte man tatsächlich die Demokratie einführen?! Und wo sind meine kostbaren Kamelhöckerhaarbestände?! 8O
White du weist nicht zufällig etwas darüber?

nein weiß ich nicht *rauchqualm*
ahh hier climax sind noch nen paar.
 
Leute ganz ruhig 8)

Das Alpha-Männchen und ich haben im Hintergrund natürlich weiter gearbeitet ;)

Wenn ihr ein verlangen nach Kamelhaaren habt, müsst ihr einfach mal ein Bierchen trinken, eine Zigarette rauchen, oder ein Brot essen ...

Ja .. ihr seht richtig .. wir stecken überall mit drin 8)


Nachdem wir die erste Trilliarde Lose zusammen hatten, haben wir eine Mafia gegründet und allen Bierherstellern gedroht unsere Kamelhaare mit rein zu nehmen. Als sie sich weigerten haben wir kurzerhand ein paar Familien ausgelöscht, was die Hersteller schnell umstimmte.

Die Zigarettenindustrie war von anfang an begeistert von dieser Idee, da sie dann wieder ein Suchtmittel haben, das stärker ist, als Nikotin und vielleicht noch jüngere Kinder an die Zigarette bindet.

Die Bäckerein haben sich dann freiwillig angeschlossen, weil sie Angst hatten, wir machen mit deren Familien dasselbe wie mit den Bier-Oberbossen ;)

Ihs seht .. Kamelhaare sind überall !!

Natürlich verkaufen wir sie auch weiterhin direkt. Nachdem wir Afrika aufgekauft haben, haben wir ein paar Mio. Hektar Land zur Zucht bereit gestellt und haben immernoch nur die beste Qualität.


Kamelhaare über alles .... über alles!
Andy
 
tja luke da siehst du alt aus:p :mrgreen:
aba musst du immer (fast) alles verraten??*grml*
Edit: irgendwie klemmt meine Leertaste, naja ich lass es ma sieht lustig aus^^
 
TheKing schrieb:
Leute ganz ruhig 8)

Das Alpha-Männchen und ich haben im Hintergrund natürlich weiter gearbeitet ;)

Wenn ihr ein verlangen nach Kamelhaaren habt, müsst ihr einfach mal ein Bierchen trinken, eine Zigarette rauchen, oder ein Brot essen ...

Ja .. ihr seht richtig .. wir stecken überall mit drin 8)


Nachdem wir die erste Trilliarde Lose zusammen hatten, haben wir eine Mafia gegründet und allen Bierherstellern gedroht unsere Kamelhaare mit rein zu nehmen. Als sie sich weigerten haben wir kurzerhand ein paar Familien ausgelöscht, was die Hersteller schnell umstimmte.

Die Zigarettenindustrie war von anfang an begeistert von dieser Idee, da sie dann wieder ein Suchtmittel haben, das stärker ist, als Nikotin und vielleicht noch jüngere Kinder an die Zigarette bindet.

Die Bäckerein haben sich dann freiwillig angeschlossen, weil sie Angst hatten, wir machen mit deren Familien dasselbe wie mit den Bier-Oberbossen ;)

Ihs seht .. Kamelhaare sind überall !!

Natürlich verkaufen wir sie auch weiterhin direkt. Nachdem wir Afrika aufgekauft haben, haben wir ein paar Mio. Hektar Land zur Zucht bereit gestellt und haben immernoch nur die beste Qualität.


Kamelhaare über alles .... über alles!
Andy


he's back the lord
:pray::pray::pray::pray::pray::pray::pray::pray::pray::pray:
:pray::pray::pray::pray::pray::pray::pray::pray::pray::pray:
:pray::pray::pray::pray::pray::pray::pray::pray::pray::pray:
:pray::pray::pray::pray::pray::pray::pray::pray::pray::pray:
 
Milka .. irgendwann muss es halt raus :mrgreen:

Übrigends .. ich werd dich weiter Milka nennen ... du hast damals meinen Namenswechel auch nicht anerkannt :p :mrgreen:


@White
Jo ... aber ich war nie weg *g*

Ich hab schon Mone geschrieben, dass ich meine BG wieder haben will ... wurde aber von ihr ignoriert. Aber das kennen wir doch alles schon ... als wenn sie ne andere Wahl hat :roll: :mrgreen:
 
TheKing schrieb:
Milka .. irgendwann muss es halt raus :mrgreen:

Übrigends .. ich werd dich weiter Milka nennen ... du hast damals meinen Namenswechel auch nicht anerkannt :p :mrgreen:


@White
Jo ... aber ich war nie weg *g*

Ich hab schon Mone geschrieben, dass ich meine BG wieder haben will ... wurde aber von ihr ignoriert. Aber das kennen wir doch alles schon ... als wenn sie ne andere Wahl hat :roll: :mrgreen:


da gibts im klammtalk nen thread wo man alle bs die man ahben will reinschrieben soll. nerven wir sie dort?
 
Hmm dann kann ich ja wieder die Kamelhaarforschung betreieben und meine Kamelfarm wieder hochziehen...

Ach wie schön.. der König ist wieder da... Zur feier des Tages sollten wir viel Kamelhaar opfern...