Mehr Zeichen zulassen

Yaso_Kuuhl

Well-known member
ID: 16439
L
20 April 2006
602
14
Hallo!

Im alten Forum konnte man irgendwie längere Texte eingeben - nachdem theHacker mir eben den Tipp gegeben hatte wie ich den Google-Cashe wieder ins Forum bekomme von meinem Slotmarkt-Thread, kam auf einmal der Fehler "Mehr als 10.000 Zeichen".

Ließe sich das wieder hochstellen? Im alten Forum war der Thread schon mindestens 20.000 Zeichen lang und es ging...

Sonst müsste ich ja (vorsichtshalber wegen möglichen kommenden Erweiterungen) mehrere Postings gleich hintendransetzen oder sogar mehrere Threads machen :-(
 
Is mir bei meinem FAQs auch schon aufgefallen.

Ob man jetzt wirklich mehr Zeichen braucht, is so ne Sache. Wann schreibt man schon mal über 10000 Zeichen ?
Obwohl... :think: ...bei mir z.B. schlucken Formatierungen locker 60% eines Beitrags :mrgreen:
 
Danke. Hätte nämlich sonst fast eine Verwarnung bekommen, als ich Sportpartien aufgelistet habe.

bei mir z.B. schlucken Formatierungen locker 60% eines Beitrags
Die werden doch gar nicht mitgerechnet?!

EDIT: Doch, werden sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jipii schrieb:
Die werden doch gar nicht mitgerechnet?!

EDIT: Doch, werden sie.
Wenn du den WYSIWYG-Editor nimmst, kriegst du gar nicht mit, was der alles für Tags in deinen Text reinmacht.

Im Standard-Editor betrachtet sind die Postings viel viel länger.
 
theHacker schrieb:
Wenn du den WYSIWYG-Editor nimmst, kriegst du gar nicht mit, was der alles für Tags in deinen Text reinmacht.
Ja, das ist beim WYSIWYG-Editor irgendwie blöd, denn da kann man zB diesen Text Bold machen und dann diesen auch wieder und er macht dazwischen das ganze wieder zu...
 
Jetzt ist das Problem, dass der Server gar nicht mehr mitspielt, wenn die volle erlaubte Zeichenzahl genutzt wird ("...more than 30 seconds..."), gerade probiert.