Meine Katze mag

Ich hab hier zum Glück so einen Müllschlucker !
Der frisst Trocken,Nass,Kuchen,meinen Teller leer,usw...einfach alles,was im vor die Schnauze kommt. No Problem. :LOL:
 
Mein Kater (R.I.P.) war zwar ziemlich verfressen, aber außer Fleisch gab es eigentlich nichts was ihn interessiert hat... Es sei denn es war fettig :D
Aber als er angefangen hat, nach einem Braten, die Tür vom Backofen abzulecken, hab ich mir schon Sorgen gemacht 8O
 
unsere Katzen fressen auch alles, Trocken, Nass, Milch etc, die eine wird dick und fett dabei und die andere nimmt kein Gramm zu:mrgreen:

Smily schrieb:
Ich hab hier zum Glück so einen Müllschlucker !
Der frisst Trocken,Nass,Kuchen,meinen Teller leer,usw...einfach alles,was im vor die Schnauze kommt. No Problem. :LOL:

Es geht aber auch anders, meine Schwester hat genauso eine (glaub Türkisch-Van heissen die, oder?) und die bekommt fast ausschließlich Dosenfutter, nur ganz selten mal Trockenfutter (ist aber genauso dick wie deine^^)
 
mhm... die dosen auf machen und in ne papier tüte machen...
ist nur auf den ersten blick umweltfreundlich...
denn dadurch hast auch noch papier müll gemacht... neben den dosen müll...
und kipp den katzen doch einfach wasser oder milch in ihr trockenfutter...
so hast kein dosen müll und die katzen haben ihr nass-futter... :D

wie war das?
die einzige ökologische verpackung für milch ist eine kuh...
warum?
weil man die verpackung mit essen kann... :ugly:
 
japp... das 30fache an ozon-killer-gasen im vergleich zu einen durchschnittlichen auto...
da kann man ja nach neuseeland fliegen mit den auto zur arbeit fahren und man lässt einfach nur die ochsenschwanzsuppe weg... ;)
 
Hmmm Spontanidee - Gefrierbeutel???? Die kannse dann auch direkt wieder verwerten wenn du die ausspülst. :D

Ansonsten frier das zeug auf nem Teller ein - im Sommer hat die Katze dann direkt legga Eis zum schlecken :mrgreen: Und wenn ihre Zunge das erstemal dran kleben geblieben ist, hat sie bestimmt auch bald den Bogen raus :mrgreen:
 
Psylocibin schrieb:
lieber Naßfutter als trockene Bröselfutter:-? :ugly:
Aber Naßfutter ist so nass das man das nicht in papiertüten lagern kann!!
Was soll ich tun?

Hmm das ist ein philosophisches Problem... als erstes wäre es wichtig zu erfahren was für ein Karma deine Katze hat.