News-Kommentare: auto-delete Spam?

und
Beginnen Sie jetzt, zusätzliche 17.000 oder mehr zu verdienen, indem Sie ganz einfach von zu Hause aus arbeiten. Letzten Monat habe ich 18642 von diesem Online-Job erhalten, indem ich ihm 2 Stunden pro Tag mit meinem Laptop gegeben habe. Jeder kann jetzt diesen Job zu Hause bekommen und online Geld verdienen, indem er den Details hier folgt .......... Earnsprofit.com.nu
 
Ich habe im letzten Monat 36520 € verdient, indem ich nur 2 bis 3 Stunden mit meinem Laptop online gearbeitet habe, und das war so einfach, dass ich es selbst nicht glauben konnte, bevor ich an dieser Seite gearbeitet habe. Wenn auch Sie so viel Geld verdienen wollen, dann kommen Sie...... Earnsprofit.com.nu

...von einem User namens NomiZebli, die News zugespamt
 
Zuletzt bearbeitet:
(6) SakinaBraz
ico_nogen.gif
· vor 2 Minuten
ico_abuse.gif

Arbeiten Sie zu Hause mit Google. Es ist das finanziell lohnendste, das ich je gemacht habe. Am Dienstag habe ich einen wunderschönen BMW bekommen, nachdem ich letzten Monat 36259 Dollar verdient hatte. Ich habe tatsächlich vor fünf Monaten angefangen und praktisch sofort mindestens 96 US-Dollar pro Stunde eingebracht. Besuchen Sie diese Seite gleich hier.Webpay9.com
________


edit: während ich hier schrieb, wurde der News-Kommentar gelöscht - macht Ihr das von Hand, oder ist da schon der Filter tätig?
 
(1) StellaSadar
ico_nogen.gif
· vor 7 Minuten
ico_abuse.gif

Letzten Freitag habe ich $ 28755 bekommen, weil ich arbeitslos bin. Ich möchte unser Studium behalten. Ich habe letzte Woche hart gearbeitet und $ 19500 verdient. Ich biete meinen Freunden und Bekannten an, diese Arbeit zu erledigen Studieren Sie diese Website, um zusätzliche Fakten zu erfahren. Erfolg90.com
 
edit: während ich hier schrieb, wurde der News-Kommentar gelöscht - macht Ihr das von Hand, oder ist da schon der Filter tätig?
Das war noch von Hand, aber seit 27.08.19 nachmittags ist auch ein Prozess aktiv, der solche massenhaften Spam-Kommentare verhindert.

Der Prozess ist nicht perfekt, und es kann passieren, dass der Spammer neue oder andere Wege findet, aber im Moment reicht's ;)
 
Lange war Ruhe, aber jetzt kommen sie wieder …
Wenn Sie diese einfachen Schritte auf dieser Website ausführen, können Sie jeden Monat ein zusätzliches Einkommen von 5.000 bis 8.000 US-Dollar erzielen. Sie benötigen lediglich einen Computer und eine Internetverbindung und können loslegen. Erfahren Sie, wie Sie mit der folgenden Webadresse ein stabiles Einkommen für sich selbst erzielen können