Renommee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

resoucer

Gesperrt
ID: 77379
L
20 April 2006
2.846
109
Hi, wollte mal fragen, da es ja so aussieht und sich auch in Lukas Thread so anhört als ob die HD nicht zu retten ist, dass man wieder das Renomme addon hier mit einbringen kann.

Evtl. währ es auch gut wenn man es mit der Bewertung in Klamm.de verknüpfen könnte.

mfg
 
resoucer schrieb:
Hi, wollte mal fragen, da es ja so aussieht und sich auch in Lukas Thread so anhört als ob die HD nicht zu retten ist, dass man wieder das Renomme addon hier mit einbringen kann.

Evtl. währ es auch gut wenn man es mit der Bewertung in Klamm.de verknüpfen könnte.

mfg
was schwebt dir da vor?
es hört sich intressant an aber ob es sinnvoll wäre? ;)
du hast mich auf eine idee gebracht, nachzulesen in verbesserungsvorschläge irgendwo :p
 
hi!
Luke & Mone haben gesagt, dass das Renomee auf jeden Fall wieder eingeführt wird, also lass ihnen noch ein wenig Zeit. Früher oder später wird es wieder da sein (und dadurch kommt dann auch das ganze Geheule wieder...).

gruß mo
 
resoucer schrieb:
Evtl. währ es auch gut wenn man es mit der Bewertung in Klamm.de verknüpfen könnte.
Auf der Nickpage befindet sich bereits eine Renommee-Anzeige. Die reicht doch vollkommen aus:



Oder meinst du was anderes?
 
resoucer schrieb:
Hi, wollte mal fragen, da es ja so aussieht und sich auch in Lukas Thread so anhört als ob die HD nicht zu retten ist, dass man wieder das Renomme addon hier mit einbringen kann.
Wenn wir eine endgültige Entscheidung bzgl. der Platte haben, wird das Renommee auf jeden Fall wieder da sein. Entweder das alte, oder es wird hier eingeschaltet.
 
dabu schrieb:
Auf der Nickpage befindet sich bereits eine Renommee-Anzeige. Die reicht doch vollkommen aus:



Oder meinst du was anderes?


Jo er meint das die Klamm-Bewertungen hier im Forum zu sehen sind .... siehe hier.
 
resoucer schrieb:
Genau das meinte ich, das die Bewertungen auch irgendwie mit in den Renomee Wert einfließt
Passt nicht wirklich zusammen, weil da 2 unterschiedliche Dinge bewertet werden. Bei den Klamm-Bewertungen geht es um Losehandel, Geburtstagsklammern, Dankeschön Klammern und solche Dinge. Beim Renommee gehts um den Inhalt von Postings, Ausdrucksweise usw - es geht also nicht direkt um den User selber, wie bei den Klammern.
 
dabu schrieb:
Passt nicht wirklich zusammen, weil da 2 unterschiedliche Dinge bewertet werden. Bei den Klamm-Bewertungen geht es um Losehandel, Geburtstagsklammern, Dankeschön Klammern und solche Dinge. Beim Renommee gehts um den Inhalt von Postings, Ausdrucksweise usw - es geht also nicht direkt um den User selber, wie bei den Klammern.
na okay, da haste natürlich recht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.