Suche Broker der auf Linux läuft?

naldo

Gesperrt
ID: 500092
L
20 Juni 2019
7
0
Hallo an alle
Bin ziemlich neu hier auf Forum und hoffe sehr, dass ich hier eine nützliche Antwort bekommen wurde.
Bin aktuell auf der Suche nach einem Broker der auch Problemlos auf Linux läuft. Hab schon ein paar Broker auf Google gefunden leider kein einziges davon läuft auf Linux. Gibt es hier jemanden der mir weiterhelfen kann.
 
Also, ich bin einer von den Leuten der seit Jahren mit IQ Option handelt, Wie mir bewusst ist heute gibt es keinem Software der problemlos auf Linux läuft aber dazu gibt es eine Web-Version, die ich ziemlich gut finde. Alles, was von euch verlangt, wurde ist euch einfach über einem Browser anzumelden. Die funktioniert bestens.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich bin einer von den Leuten der seit Jahren mit IQ Option handelt, Wie mir bewusst ist heute gibt es keinem Software der problemlos auf Linux läuft aber dazu gibt es eine Web-Version, die ich ziemlich gut finde. Alles, was von euch verlangt, wurde ist euch einfach über einem Browser anzumelden. Die funktioniert bestens.]

Heisst das, daß du IQ Option selbst genau so problemlos benutzt hast? Also mit Linux-System durch Browser?