fixed Werbung überlagert Startseite

Alle1908

-'-
ID: 491740
L
29 August 2017
645
82
Eben zweimal Schrift/Fotos/logos über der Startseite. Teilweise war dann auch kein Klicken auf Links auf der Klamm-Webseite mehr möglich, musste neu geladen werden
klamm-fehler-webseite.png
Nachdem ich diesen Beitrag erstellt habe und gespeichert kam die Werbung in der gleichen Art auch hier:
Hartnäckig! Mein Garten ist gar nicht so groß das ich einen Mähroboter dringend brauche
klamm-fehler-webseite2.png
 
Danke @Alle1908 :clap: ich war eben auch sehr erschrocken weil ich zwar die Startseite sah, aber nirgens draufklicken konnte. Das geht gar nicht :naughty: nee, nee. Dadurch ist mir sowohl ein Pfeil als auch ein Geldstapel durch die Lappen gegangen @klamm :alien: das ist nicht lustig, zumal es ja nicht bei dem einen mal bleiben wird.
 
3 mal innerhalb von 10 Minuten.... eöy der Sponsor oder das Netzwerk oder wer immer uns da ärgern will .... Tickt ihr noch ganz richtig??
 
3 mal innerhalb von 10 Minuten.... eöy der Sponsor oder das Netzwerk oder wer immer uns da ärgern will .... Tickt ihr noch ganz richtig??
15:11 MAN!! ... der Shice ist ja immer noch da. Mir ist schon wieder ein Happy durchgeflutscht. Hängt nicht mein Leben dran aber ist ärgerlich!
 
Geht es eigentlich nur mir so, dass ich neuerdings weg von klamm und zu ner Seite WOW geleitet werde, ohne dafür was geklickt zu haben?
 
Geht es eigentlich nur mir so, dass ich neuerdings weg von klamm und zu ner Seite WOW geleitet werde, ohne dafür was geklickt zu haben?
Ach und ich dachte schon ich habe Halluzinationen.. tatsächlich scheint das so zu sein wenn man mit der Maus zu lange auf einer Werbung ist kommt man auf WOW, und ich dachte schon ich spinne.. geklickt hatte ich auch nicht..
werde es weiter beobachten..