Witze-Thread

"Herr Huber, warum sind sie neulich aus dem Krankenhaus gestürmt?" "Stellen Sie sich vor: Die Hilfskrankenschwester hat gesagt: 'Ganz ruhig, Sie brauchen nicht so nervös zu sein, es ist doch nur eine Blinddarmoperation.'" "Das ist doch ganz normal, das sagt jede Krankenschwester." "Ja, aber die hat es zum Chirurgen gesagt!"
 
:unsure:Frage:
Wie nennt man es, wenn ein Lama auf einer Margarine ausrutscht und dann mit voller Wucht gegen eine Glocke knallt?



:cool:Antwort:
„Rama Lama Ding Dong“
 
Da möchte ich hier auch mal was zum besten geben. Ich weiß nicht ob diesen Komiker von euch noch jemand kennt. Ich mochte ihm schon immer sehr gerne hören. Sein Sachsen Dialekt Klang ich super..... - Eberhard Cohrs
 
Neulich bekam ich das Gespräch von zwei Blondinen mit.
Meinte die eine: "Du, Heiligabend fällt dieses Jahr auf einen Freitag!"
Darauf die andere: "Ja hoffentlich nicht auf einen Dreizehnten!!!"🙈
 
Spricht auf der Straße eine Frau des horizontalen Gewerbes einen Mann an: yabadabadoo, wie wär's mit ich und du?
ER: yabadabadei - ich bin von der sittenpolizei
 
Gehen zwei Omas durch den Wald sagt die einer zur anderen, guck mal da steht ein Pilz. Sagt der Pilz na und😜🤣🤣🤣
 
"Müller, warum kommen Sie erst jetzt zur Arbeit?"
"Weil Sie gestern gesagt haben, ich soll meine Zeitung gefälligst zu Hause lesen."
Gruß
Mira
 
Pythagoras-Aufgabe: Wie hoch reicht eine 5-Meter-Leiter, die unten 2 Meter von der Wand entfernt steht, an der Wand hoch?
Schülerantwort : etwa 5,40 Meter...
 
Oma und Opa sitzen auf der Parkbank, sie strickt, er liest Zeitung.
Meint sie plötzlich: "Ach, weißt du noch? Früher hast du mich immer auf den Zaun gesetzt und geküsst."
Opa liest weiter. Doch plötzlich klappt er die Zeitung zu, schnappt Oma, setzt sie auf den Zaun und küsst sie stürmisch.
Daraufhin fängt Oma an zu zittern und zu stöhnen.
"Ui, früher warst du aber nie so erregt" meint Opa.
Daraufhin Oma zitternd: "Früher war das hier auch noch kein Elektrozaun..."