Woowee.de / Werbeplattform / 27.09.2016

@hurraAtom
@netmonster

So aus Interesse und nicht böse gemeint, aber stört euch etwas in der Seite oder gibt es einen anderen Grund warum man Teil einer Downline wird und nicht aktiv ist?
 
Hallo zusammen,

nochmal kurz zu den Aufgaben:

Diese werden den Usern nicht "fest" zugeteilt, sondern es gibt einen Pool, wer die Aufgabe zuerst annimmt, bekommt die Aufgabe.
Hier heisst es dranbleiben.
 
hm,ich sehe ihn nicht,ist das normal?

Bei mir wird nur 1% refvergütung angezeigt,ist das bei euch auch so?

7 26.10.2016 - 20:44 Referral-Provision für Nutzer lagi2000 (2) - 0,0001 €

Ich habe mal den Support angeschrieben.

Hier gehts weiter:

https://woowee.de/11184/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wir sind eben über die Beiträge in Bezug auf die Downline bei uns gestossen und verstehen den Sinn darin nicht so wirklich.

Jeder Nutzer bei uns erhält Refs bis in die 5 Ebene. 10% Ref bekommt man nur auf direkt geworbene Nutzer und nicht für alle Nutzer die in Folge in die Downline kommen.

Korrekt beschrieben ist es wie folgend:
1. Sie werben einen Nutzer und bekommen auf Umsätze die Ihr geworbener Nutzer erzielt 10%.
2. Auf Umsätze von indirekt geworbenen Nutzern, das sind Nutzer die durch den von Ihnen geworbenen Nutzer kommen, erhalten Sie entsprechen der Position in der Downline refs.

Hierarchie:
Sie => Ebene 1 (10%) => Ebene 2 (1%) => Ebene 3 (0,1%) => Ebene 4 (0,01%) => Ebene 5 (0,001%)

Beispiel:
Sie werben Tom, wenn Tom 0,10 € macht erhalten Sie 0,01 € Ref.
Tom wirbt Tanja, wenn Tanja 0,10 € macht erhält Tom 0,01 € Ref. und Sie erhalten 0,001 € Ref.
Tanja wirbt Tobias, wenn Tobias 0,10 € macht erhält Tanja 0,01 € Ref., Tom 0,001 € Ref. und Sie 0,0001 € Ref.

Wir hoffen wir konnten Klarheit schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Danke für die Info.
Habe es in meinem Eingangspost entsprechend ergänzt.

Aktuelle Liste:

Jockel1970 - Start
#ice_crusher - bestätigt
#HurraAtom – bestätigt
#netmonster – bestätigt
#Lagi - bestätigt
#Spuki - bestätigt
#punktesucher – bestätigt weiter mit: https://woowee.de/11481/