Zeusminer Blizzard unter Raspberry PI

Marathonfreak

Well-known member
ID: 448768
L
28 Juni 2011
169
0
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage, wie bekomme ich den Zeus Blizzard Miner unter dem Raspberry PI zu laufen ? Ich habe schon einiges probiert, was ich bei Google so gefunden hab. Ich verzweifel so langsam :/
 
Zuletzt bearbeitet:
RapBeere anheben bzw. höherlegen. Sonst muß der Zeus da drunter ja kriechen... :mrgreen:
 
Des klappt nicht ;)

Nein, ich würde gerne meiner Miner an das Raspberry Pi anschließen und dann gerne Coins bekommen. Habe schon einiges probiert, aber es klappt nicht.
 
Ich habe dort die Empfohlene Software geladen, jedoch wird dann meine Maus und Tastatur nicht mehr erkannt. Deswegen kann ich des vergessen. Habe auch dieses Hash ausprobiert und wieder tauchte des Problem mit der Tastatur auf :/
 
Maus und Tastatur via USB angeschlossen? Ich denke mal, dass liegt an der Stromversorgung. Der Pi ist da etwas heikel. Am Besten eine sehr gute Stromversorgung verwenden, die stabil den Strom bringt. Gerade beim Übertakten oder externen USB Geräten macht der Pi da schon mal Probleme.
 
Also bei meinem Pi gab es schon Probleme mit 2 Usbgeräten die vorher liefen, dann als die Cpu länger 100% ausgelastet war, also das kann man nie ausschließen. Auch aktiver Usbhub hilft nicht immer. Großes gutes neues Netzteil hat aber 100% geholfen selbst mit übertaktn kein Problem.