Abwehrkräfte stärken

Felix Neureuther, der Werbung für Abwehrkräfte-Stärkungspillen macht, sitzt gerade in Corona-Quarantäne. Wenn ich der Hersteller dieser Pillen wäre, würde ich die Werbekampagne mindestens mal unterbrechen.
 
PCB ist kein Vitamin. Kennst Du schon Suchmascinen?

Koch Deinen Grünkohl nicht 6 Stunden,
OK geht besser kauen.
 
PCB ist kein Vitamin. Kennst Du schon Suchmascinen?

Koch Deinen Grünkohl nicht 6 Stunden,
OK geht besser kauen.
Wer nicht weiß, dass man Grünkohl sogar mehrfach aufwärmt, und der dabei immer besser schmeckt, nimmt auch PCB-Vitamine.

Polychlorierte Biphenyle sind seit 2001 weltweit verboten, kommen aber leider noch in Fisch vor.

Und jetzt überlegen wir mal kurz, wieviel Fisch in Bratwurst oder Grünkohl steckt.
 
"PCB-Vitamine."
PCB ist ein Gift,
gibt man Schweinen, damit sie relaxed zum Schlachthof tänzeln.
Ist dann in der Wurst.

Weisst Du schon was Alkohol ist?
 
Verboten.
Ist auch Rauchen als Kind
oder Alkoholkonsum als Kind
und es gab noch nie Dönerskandal.
Auf das Glykol.
Prost.


Esst mehr Grünkohl.
 
Und ob Grünkohl überhaupt schmeckt, darüber lässt sich streiten 😂
Ja, klar! Über Geschmack lässt sich vortrefflich streiten. Wenn wir alle das Selbe mögen würden, wäre das Leben furchtar langweilig. So ca. zwei, drei Mal im Winter esse ich Grünkohl ganz gerne. Generell sind Spätherbst und Winter ja die Kohl-Saison. Zum Kassler Braten gehört Sauerkraut, also Weißkohl. Zu Rouladen bevorzuge ich Rotkohl. Und zum Putenbraten gibts Rosenkohl. Beim Grünkohl gibts neben Kartoffeln mehrerlei Fleischbeilge - Hohe Rippe vom Rind, Kassler Bauch vom Schwein und eine Wurst aus der Reihe Mettenden, Rauchenden, Bremer Pinkel (wobei letztere in guter Qualiität nur selten zu kriegen sind, da verfalle man bitte nicht auf Supermarktangebote, die sind allesamt Mist).

Nach derartig mächtigem Essen fällt aber Kaffee & Kuchen aus - trotz des Spaziergangs 1 Stunde später. Ich lebe ja nicht von Feldarbeit und bin auch kein Holzfäller, trainiere nicht für Olympia.

Natürlich sind Obst und Gemüse gesunde Ernährung, nur dummes Troll-Geschwurbel ist ungesund.
 
Und ob Grünkohl überhaupt schmeckt, darüber lässt sich streiten 😂
Ist es gesund
wenn Kuh mit Hormonen vollgestopft wird
damit sie schwanger sich fühlt
und Milch gibt.

Cool nun in Milch oder Fleischform Hormone zu schlucken.

Schweine werden mit CO oder CO2 erstickt,
Bratwurst ist also voller Panik.
Lecker.

Essen wir doch das sich totgelachte Hühnchen.
 
Ist es gesund
wenn Kuh mit Hormonen vollgestopft wird
damit sie schwanger sich fühlt
und Milch gibt.

Cool nun in Milch oder Fleischform Hormone zu schlucken.
Bitte, WAS?
Gehe auf einen Bauernhof, gehe direkt dorthin, ziehe Gummistiefel an.
Und dann lass dir mal von einem Bauern erklären, wann eine Kuh Milch gibt.
 
genau ;)

weil der Virus ist nicht geeicht :LOL:

Eine gute Nachricht. In Deutschland gibt es nun das erste Krankenhaus ohne Fleisch. Natürlich auf dem Teller. Weil Fleisch hebt das Risiko für Krebs und Herzinfarkt an. Das würde der Klinik nur mehr Kosten aufbürden.
Und dann steht das noch in der Zeitung wie die Patienten reagieren, wenn sie den Teller sehen.
Sie sind erstaunt.
 
Leider gibt es in vilen Krankenhäusern das Essen was den Leuten gefällt von Pomes über Kotelette alles zu haben.