News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.320
206
Folgende News wurde am 20.05.2010 um 17:57:00 Uhr veröffentlicht:
Justin Bieber: "Ich kann großartig knutschen"
Shortnews

Der 16-jährige Sänger Justin Bieber ist davon überzeugt, dass er großartig knutschen kann. Seit er sein Auto hat, lädt er gerne Mädchen zu einer Fahrt ein, um dann an abgelegenen Orten eine Pause einzulegen, um sich nahe zu kommen. Biber habe das alles von Usher gelernt und schon einige Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gesammelt.
 
Hö?
Warum kommt so ein Mist in die News?? Mal wieder Wissen, dass keiner braucht :ugly:

Naja, total wayne
 
Keine Ahnung wer das ist, aber
"Biber habe das alles von Usher gelernt" Hat der jetzt mit Usher geknutscht? :biggrin:
 
Ich könnte mir auch unseren T4 leihen, aber eine Frau zum testen reicht mir erst mal. :biggrin:
 
Achte darauf, dass du genug Airbags hast. Die neue S-Klasse soll ganz gut sein.
 

Anhänge

  • sklasse.jpg
    sklasse.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Justin Bieber möchte endlich Bartwuchs haben

Folgende News wurde am 10.05.2012 um 23:43:00 Uhr veröffentlicht:
Justin Bieber möchte endlich Bartwuchs haben
Shortnews

Megastar Justin Bieber besitzt Traumautos und eine Luxusvilla in Hollywood von seinen verdienten Millionen auf dem Konto. Aber eines hat er trotz seines Reichtums noch nicht: Barthaare. Das macht Justin Bieber unglücklich."Ich würde mein 25-jähriges Ich nach Gesichtsbehaarung fragen. Ich bekomme wahrscheinlich auch bald noch keine Gesichtsbehaarung", scherzte der gebürtige Kanadier. Einen Schnäuzer könnte er sich wohl schon wachsen lassen, allerdings wachsen an den Wangen die Haare nicht so, wie er es möchte."Ich möchte gerne so aussehen, als arbeitete ich auf der Straße", definiert er seinen Traumlook.
 
Wer zum Henker ist Justin Bieber? Ist das dieses Baby, das mit 17 Jahren schon eine Autobiographie herausgebracht hat? Ich lach mich tot.... :ugly:
 
Ich bin heilfroh, dass ich mich nur alle paar Tage mal rasieren muss und das ohne Aufwand mit einer Einwegklinge flott unter der Dusche.

Marty
 
Ich bin heilfroh, dass ich mich nur alle paar Tage mal rasieren muss und das ohne Aufwand mit einer Einwegklinge flott unter der Dusche.
Zum Glück bin ich nicht der einzige der so denkt. Aber immerhin ist mein Rasierer fast 6€ teuer gewesen! Um den Wucherpreis wiederum auszugleichen, nutze ich eine Klinge dann ungefähr 3 Wochen lang und die kriegt immer wieder mal ne Ladung Sagrotan beim Bad putzen mit ab. :shifty:
 
Justin Bieber kann Augenbraue nicht bewegen

Folgende News wurde am 02.06.2012 um 12:00:00 Uhr veröffentlicht:
Justin Bieber kann Augenbraue nicht bewegen
Boulevard-News

(BANG) - Justin Bieber kann seine Augenbraue nicht mehr bewegen. Der Sänger knallte am Donnerstag, 31. Mai, bei einem Konzert in Paris backstage mit dem Kopf gegen eine Glaswand, wodurch er sich eine Gehirnerschütterung zuzog. In einem Video, das der Popstar gestern, 1. Juni, veröffentlichte, erklärt er nun, dass der Zusammenprall noch eine weitere unangenehme Folge hatte: ''Ich hatte gestern einen Kampf mit einem Glasfenster und nun kann ich meine Augenbraue nicht mehr bewegen. Ich habe keine Falte über diesem Auge. Wie komisch ist das denn? Da geht etwas komisches vor sich.'' Nach seinem Unfall konnte der 18-Jährige seinen Auftritt zwar fortsetzen, wenig später wurde er jedoch ohnmächtig.''Es hat wirklich weh getan und ich fühlte mich ein bisschen benommen, aber mein Adrenalin hat sich durchgesetzt und ich habe meinen letzten Song gesungen'', berichtete er 'TMZ'.''Danach bin ich runter von der Bühne und fühlte mich sofort richtig schwach. Ich bin die Treppen runtergelaufen und war für ungefähr 15 Sekunden ohnmächtig.'' Den Zusammenstoß nahm Bieber allerdings trotzdem mit Humor: ''Ich fühle mich gut, ich habe ein bisschen Kopfschmerzen, aber ich fühle mich gut. Ich meine, man muss manchmal auch einfach über sich selbst lachen.''
 
Breaking News! Während auf der Welt wichtigeres passiert, kriegen wir in Deutschland solch wertvolle Informationen :ugly:
 
Justin Biebers ehemaliger Hamster ist tot

Folgende News wurde am 14.03.2013 um 08:55:28 Uhr veröffentlicht:
Justin Biebers ehemaliger Hamster ist tot
Top-Themen

Los Angeles/Berlin (dpa) - Justin Biebers früherer Hamster ist tot. Der kleine Nager namens Pac lebte Medienberichten zufolge zuletzt allerdings bei einem Fan, dem Bieber den Hamster im vergangenen Dezember geschenkt hatte. Das Tier habe seit etwa zwei Wochen Fell verloren. Das berichtete Bieber- und Hamster-Fan, Tori McClure, dem Internetportal «TMZ». Sie habe von ihrem Idol den Auftrag bekommen, gut auf das Haustier aufzupassen. Doch jetzt war er so krank, dass auch ein Tierarzt ihn nicht mehr retten konnte.