"Anonymes Plus"

raptor230961

Well-known member
ID: 388563
L
24 Juli 2016
4.567
5.812
:clap:Zunächst: Vielen Dank, dass Ihr das störende Minus-klicken entfernt habt. Ich denke, dass die meisten User das gerne gesehen haben.

Nun zu meinem Vorschlag: Wäre es nicht sinnvoller, auch bei den News die anonymen Plus gegen ein „Hänschen-007“ gefällt das zu tauschen? Im Forum, klappt das doch auch.
Wenn z.B. in Kommentaren für Verständnis um AfD-Politik oder für Reichsbürger werben oder bei Beleidigungen öffentlich zu sehen ist, wer da eigentlich solche Ansichten unterstützt? Oder im positiven Sinne: Wenn man sieht, wer bisher mit seinem Plus den Kommentar für gut befindet – wer da eigentlich seiner Meinung ist? Wer lediglich keinen Beitrag schreiben will – oder nur die Argumente nicht sinnlos wiederholen möchte?
Damit wären dann auch die weg vom Fenster, die hier im Forum eigentlich gesperrt sind. Die, die früher wahre Minus-Orgien veranstaltet haben. Keiner kann sich dann mehr hinter dem anonymen Plus verstecken.
 
Gerade jetzt, wo die "Diskussionen" zu Corona sich überschlagen - wäre es sehr interessant, wer bei guten Kommentaren sein Plus drückt.
Oder auch: Wer selbst bei den schwachsinnigsten Kommentaren ein Plus drücken kann. (Mit schwachsinnig meine ich NICHT denjenigen, der eine andere Meinung hat.) Ich meine Beiträge, wie "Mir hängen die "Panik-Pussies" zum Hals raus!" oder "War ja nur Jottes Wille, wah?". Wer kann denn ernsthaft da ein Plus drücken?