BaChHo geht!

Requiem

Well-known member
ID: 107226
L
13 Mai 2006
10.236
788
So nach über zwei Jahren und viel verbrachter Zeit mit all den netten Leuten hier auf Klamm und im Forum ist für mich der Zeitpunkt gekommen wo ich Adieu sagen will.

Es gab mehrere Begebenheiten die mich zu diesem Entschluss geführt haben. Erstens meine Ausbildung der ich mehr Zeit opfern muss um sie zu bestehen. Das ist mir hundert mal wichtiger als klamm.de auch wenn klamm für mich wie eine zweite Heimat geworden war und ich mich gerade im Forum aber auch auf den NP's sehr wohlgefühlt habe.

zweitens durch den den Ausfall des Klamm Forums. Ob es jetzt Lukas Fehler war oder nicht ist mir im Prinzip ziemlich wurscht. Ich kriege meine ganzen schönen Beiträge und Konversationen nicht wieder. Besonders schade finde ich den Verlust des Spendenthreads.

Und drittens ist es mir in letzter Zeit immer bewusster geworden was hier teilweise für ein asozialer Ton gegenüber anderen Usern, Lukas und unbeteiligten (News) angeschlagen wird. Ich werde versuchen mir eine neue community zu finden oder nur noch mit guten Freunden zu chatten, mal gucken.

zum Abschluss möchte ich mich noch bei ein paar Leuten bedanken für die wunderbare Zeit die wir zusammen hatten: DragonLilly, Ziska-maus, Pim4U, BloodyMary35, TheKing, United98, Malo, du-nervst, ErMi, herby, zahlwerk, Batsman, Sweet_Pepper, Bani, Moe2001, Logonaut, Troll, HeikoH12627, Qualle987, wuf, ruebi und eigentliche alle anderen aktiven Forummember. Ich werde euch vermissen aber es ist einfach an der Zeit zu gehen.

Wer mir noch was sagen will einfach unter ICQ melden, bin häufig da aber unsichtbar also einfach anschreiben.

Machst gut und ich ende mit ErMis spruch

peace BaChHo


siehe auch Blog
 
Najo ... ich kenn dich zwar net wirklich ... aber alles jute im neuen Leben ... pass aber auf ... RL hat zwar ne geile Grafik ... aber ein beschissenes GamePlay und die Story is auch lausig :D

Alles jute :)

mfg

SumoSulsi
 
War schön dich gekannt zu haben ;)

Viel Glück noch im Real-Life und verliere den Spaß nicht am PC :mrgreen:
 
Wünsche Dir viel Glück im weiterem Leben.
Mach et Juti ;)

:arrow: Thread bitte verschieben nach Meet & Greet
 
auch von mir viel Glück im Reallive, wie kann man nur ohne Klamm leben :think: Was den Ton hier angeht, gebe ich Dir ja Recht, doch wenn alle alten User deswegen gehen würden, was würde dann werden... Und was den guten alten Spendenthread angeht, da wirst Du auch fehlen, zumindest um den neuen wieder schnell zu füllen.

Man sieht sich immer zweimal im Leben, wer weiß wo man sich wieder trift ;)

Gruß Pim4U
 
Pim4U schrieb:
auch von mir viel Glück im Reallive, wie kann man nur ohne Klamm leben :think: Was den Ton hier angeht, gebe ich Dir ja Recht, doch wenn alle alten User deswegen gehen würden, was würde dann werden... Und was den guten alten Spendenthread angeht, da wirst Du auch fehlen, zumindest um den neuen wieder schnell zu füllen.

Man sieht sich immer zweimal im Leben, wer weiß wo man sich wieder trift ;)

Gruß Pim4U

Ein Leben ohne Klamm ist wie ein Leben ohne Luft. Mann kann das höchstens 3 Minuten aushalten ohne. lol
 
BaChHo schrieb:
zweitens durch den den Ausfall des Klamm Forums. Ob es jetzt Lukas Fehler war oder nicht ist mir im Prinzip ziemlich wurscht. Ich kriege meine ganzen schönen Beiträge und Konversationen nicht wieder. Besonders schade finde ich den Verlust des Spendenthreads.
Das ist wirklich schade, daß du gehst! Besonders im Spendenthread wirst du mir fehlen! :-?
Ich wünsche dir viel Glück für deine Ausbildung und hoffe, daß du doch ab und zu mal reinschaust bei Klamm. :kiss:
 
Ich kann dich verstehen, auch wenn ich es sehr schade finde!
Wir hatten wirklich eine schöne Zeit. Aber die kann man nicht zurück holen. Es wird sich sicher etwas ändern hier im Forum und ich selbst hatte ja schon die Gedanken, mich langsam zu verabschieden.

Im Moment ist der Gedanke bei mir nicht mehr so stark.

Aber ich wünsche dir für deine Ausbildung und alles andere ganz viel Glück und Spaß und gute Freunde.

:kiss:

Ich werde dich vermissen!
 
Ich kannte dich zwar nicht besonders gut aber es ist immer schade wenn ein "alter" Hase von Klamm geht. BB und ein NICE RL aber aufpassen das Rl hat keine Restart taste!
 
kannte dich zwar auch nicht wirklich aber schade ist es trotzdem um jeden der geht :(