Betteln und Hartz 4

Jo, bekomme ca 230€, das schwangt aber wird im Februar unter 200€ sein. Habe ein Midi und Minijob wo ich etwa 1000€ netto verdiene, allerdings bettle ich nicht und gehe auch nicht zur Tafel.
 
Ich suche mir einen anderen Minijob wo ich nah an der Grenze bin und wo der Verdienst nicht so schwankt. Dann müsste ich auf plus, minus, null kommen, da die Teilzeitstelle unbefristet ist und der Stundenlohn bei 13€ liegt. Sollte der 12€ Mindestlohn kommen, dann steigt die Grenze auf 520€ und dann müsste es auch klappen. Komplett weg zukommen.
 
Bin optimistisch und die letzten zwei Jahre liefen schon besser als ich vorher dachte. Ich halte die Augen offen.
 
Nein ich unterstütze das Personal beim Mittag bzw. in der Nachmittagsbetreuung. Von 10 - 16 Jahre sind alle Klassen 5 - 10 vorhanden und teilweise von der Realschule.
 
Es geht, je nachdem wie viel angemeldet sind Zurzeit ist der Donnerstag am stressigsten und bis Dienstag 14.00 Uhr. Dafür ist der Freitag ruhig und der Montag, da viel Nachmittagsunterricht ist.