Bundesregierung auf Kontakt mit Außerirdischen nicht vorbereitet

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.315
206
Folgende News wurde am 18.08.2018 um 00:00:00 Uhr veröffentlicht:
Bundesregierung auf Kontakt mit Außerirdischen nicht vorbereitet
Top-Themen

Berlin (dts) - Die Bundesregierung hat keine Vorkehrungen für einen Erstkontakt mit Außerirdischen getroffen. Das berichtet "Bild" (Samstagausgabe) mit Verweis auf eine Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage des Grünen-Abgeordneten Dieter Janecek. Demnach gebe es "keine Pläne oder Protokolle, da die Bundesregierung einen Erstkontakt auf dem Territorium der Bundesrepublik Deutschland nach heutigem wissenschaftlichem Kenntnisstand für äußerst unwahrscheinlich hält", zitiert "Bild" aus dem Schreiben. Ebenso habe es dazu keine bi- oder multilateralen Gespräche mit anderen Staaten gegeben.
 
Was verlangt man von einer Regierung die nicht mal auf einen "Kontakt mit Flüchtlingen jenseits des großen Meeres" vorbereitet war! Da spricht keiner im Empfangskomitee die Sprache(n), versteht die Fluchtgründe richtig oder tut was dagegen das noch mehr flüchten (z.B. in Sozialen Medien in der Spracht des Herkunftslandes mal die Situation hier schildern, das ist nicht "das gelobte Land" wie denen immer vorgebetet wird damit die Fluchthelfer verdienen!)
Und dann Ausserirdische ? Schickt den Spahn hin, oder AKK falls sie uns böses wollen.. sollen die sich drum kümmern. Spahn empfehle ich eine Maut für Ufos vorzuschlagen dann kommt eh keiner..
 
Warum sollten denn Außerirdische gerade in dem fast vollständig zugebauten Deutschland runter kommen ?
Allein wenn Sie das Debakel Berliner Flughafen sehen, kommen Sie bestimmt nicht zu uns. Da dort sicherlich immer noch eine Baustelle ist.
 
Also ist das ja dann schon geklärt, wieso es keinen Außerirdischen Minister in Deutschland gibt. Und da soll man noch sagen, das unsere Regierung nicht noch mehr Geld zum Fenster raus wirft.
 
Was verlangt man von einer Regierung die nicht mal auf einen "Kontakt mit Flüchtlingen jenseits des großen Meeres" vorbereitet war! Da spricht keiner im Empfangskomitee die Sprache(n), versteht die Fluchtgründe richtig oder tut was dagegen das noch mehr flüchten (z.B. in Sozialen Medien in der Spracht des Herkunftslandes mal die Situation hier schildern, das ist nicht "das gelobte Land" wie denen immer vorgebetet wird damit die Fluchthelfer verdienen!)
Und dann Ausserirdische ? Schickt den Spahn hin, oder AKK falls sie uns böses wollen.. sollen die sich drum kümmern. Spahn empfehle ich eine Maut für Ufos vorzuschlagen dann kommt eh keiner..

Aber Flüchtlinge gibt es?
 
Und für die ist die Bundesregierung ja auch vollständig vorbereitet.

Wie sagte es die Bundeskanzlerin so zutreffend : "Ihr habt das zu schaffen"
 
Und auch mit der Arbeitslosigkeit geht die Regierung souverän um. Und mit derBundeswehr ist auch alles prima. Siehe Alienproblem.
 
Zuletzt bearbeitet:
unsere Regierung nicht noch mehr Geld zum Fenster raus wirft.

Ich biete mich mal als "externer Berater für Alien-Erstkontakte" an, ich lese eine SciFi-Romanserie seit Anbeginn! Ich bin prädestiniert dafür, ab 2000 € pro Tag schaffe ich denen eine mehrere 100 Seiten umfassende Dienstvorschrift für den Kontakt mit exterritorialen Lebewesen...:ugly:
 
Ich biete mich mal als "externer Berater für Alien-Erstkontakte" an, ich lese eine SciFi-Romanserie seit Anbeginn! Ich bin prädestiniert dafür, ab 2000 € pro Tag schaffe ich denen eine mehrere 100 Seiten umfassende Dienstvorschrift für den Kontakt mit exterritorialen Lebewesen...:ugly:

Da wirst Du aber keine Chancen haben 8O weil viel zu billig 8O
 
Dann brauchst Du nur noch den einen oder anderen Lobbyisten und schon hast Du ausgesorgt:LOL:
 
Ich biete mich mal als "externer Berater für Alien-Erstkontakte" an, ich lese eine SciFi-Romanserie seit Anbeginn! Ich bin prädestiniert dafür, ab 2000 € pro Tag schaffe ich denen eine mehrere 100 Seiten umfassende Dienstvorschrift für den Kontakt mit exterritorialen Lebewesen...:ugly:

Kennst Du ET persönlich oder hast Du Transformer in Deiner Garage?

Wen das Thema ernsthaft interessiert, auf Asteroid wurde Glycin gefunden.