closed

sonic1979

Nicht Vorhanden
ID: 185499
L
27 April 2006
1.165
28
Verdienst auf ganzer Linie !
Bei Losepaul.de verdienen sie für fast alles Klammlose. Sie können durch das Spielen, Clickbanner, Paidmails, Werben neuer Mitglieder, etc... viele Klammlose erwirtschaften.

3 Ref-Ebenen: Über 3-Refebenen verdienen Sie an ihren geworbenen Mitgliedern. Somit lohnt sich das werben neue Mitglieder. Allein durch das Ref-System können Sie viele Klammlose verdienen selbst wenn Sie selbst nichts als werben neuer Mitglieder machen. Die Ref-Ebenen: 3% / 2% / 1%

Clickbanner & Paidmails: Durch das klicken auf Clickbanner oder das bestätigen von Paidmails können Sie ihrer Verdienst weiter steigern

100%ige Auslastung: Wir garantieren allen Usern das eine Auslastung von 100% vorliegt. So werden Sie nie in die Lage kommen das Sie aufgrund mangelnder Sponsoren nicht weitersurfen können

Bettelsystem: Bringen sie andere User dazu ihren Bettelink zu klicken und erhöhen Sie sich so ihren Verdienst




wer nicht dabei ist kann sich gerne anmelden



LINK: ----> Hier
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo was ist los , mir kommt es vor als ob es bei losepaul keine user gibt , oder sind alle dort inaktiv :(

ich denke doch einmal das sich dort angemeldete user hier auch mal äussern was gut ist und was man verbessern könnte , also sagt eure meinung .
hier wird keiner gebissen :mrgreen:

gruss hardy
 
Hardy_39 schrieb:
hallo was ist los , mir kommt es vor als ob es bei losepaul keine user gibt , oder sind alle dort inaktiv :(

ich denke doch einmal das sich dort angemeldete user hier auch mal äussern was gut ist und was man verbessern könnte , also sagt eure meinung .
hier wird keiner gebissen :mrgreen:

gruss hardy

jo hoffe das sich auch mal ein paar melden und verbesserungs vorschläge machen nur wenn keiner sich meldet kann ich auch keine wünsche erfüllen
 
24 h Aktiv Rally


Sie läuft vom 03.06.2006 12 Uhr bis 04.06.2006 12 UHR

Es werden 6 Mio Lose ausgespielt die wievolgt verteilt sind

Platz 1 3 MIO
Platz 2 1,5 MIO
Platz 3 750k
Platz 4 500k
Platz 5 250K


Es gelten erst user ab 30k AP



Platzierungen und Preise
Dieses Aktivralley läuft von 03.06.2006 - 12:00:00 bis 04.06.2006 - 12:00:00.
Für diese Ralley sind 6.000.000,00 Lose ausgelobt die auf die Plätze 1 bis 5 verteilt werden. Es müssen mindestens 30.000 Punkte erreicht werden um gewertet zu werden
 
bzgl. des headers:

Onkel Paul wants you, He wait For You

Richtig -> Onkel (Uncle) Paul wants you, he waits for you

Und entweder alles groß schreiben oder so wie es sich gehört. :)

Dat musste mal raus.

mfg Daniel
 
J-50 schrieb:
bzgl. des headers:



Richtig -> Onkel (Uncle) Paul wants you, he waits for you

Und entweder alles groß schreiben oder so wie es sich gehört. :)

Dat musste mal raus.

mfg Daniel


ist mit absicht so gemacht is nen mischmasch aus d und usa-e
 
sonic1979 schrieb:
ist mit absicht so gemacht is nen mischmasch aus d und usa-e
Okay alles klar, musste es halt bloss mal loswerden :)

Muss man sich anmelden um den Stand der Rallyes zu sehen?

mfg Daniel
 
hallo

ich möchte nur eine kurze info abgeben :mrgreen:

ich bin ab heute der 2. ADMIN von Losepaul , ich muss mir zwar erst ein bisschen kundig machen auf der seite ;)

schon mal eine vor information

ab mitte des monat's gibt es eine 50 mio aktiv-rally , näheres erfahrt ihr hier in diesem thread

es kann sich auch noch angemeldet werden und jeder kann sich einen Werber suchen :mrgreen:

gruss euer Hardy
 
So war heute mal wieder dort und habe auch ein bischen gezoggt;)

1)Beim 50/50 Game Weihnachten 2 geht irgendwas net da gibts kein sart knopf zum spielen checkt das mal ab

2)Ich fande das mit der Tagesrally gut. Sowas kanns gerne öfter geben:p
 
Jannemann schrieb:
So war heute mal wieder dort und habe auch ein bischen gezoggt;)

1)Beim 50/50 Game Weihnachten 2 geht irgendwas net da gibts kein sart knopf zum spielen checkt das mal ab

2)Ich fande das mit der Tagesrally gut. Sowas kanns gerne öfter geben:p


doch es gibt ein Start Knopf der heisst PLAY GAME und ist links unter der 1 ten zahl
 
ich schreib, hab doch was von ralley gelesen :mrgreen:

ne dicke aktivralley wäre was feines und damit genügend teilnehmen am besten gleich ne refralley noch dazu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so leute ab heute gibt es neu funktionen bei uns ein bankaddon kommt in den nächsten stunden sowie gibt es ab heute auch paidbanner mit bis zu

400 Lose pro klick im schnitt liegt dann die paid4 vergüterung bei 90 Losen pro Klick

Paidmails von 75 Losen bis 400 Lose
diverse andere Funktionen kommen noch in den nächsten 24h also anmelden lohnt sich