Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du fährst, machst du dich wirklich zum hampelmann.

frauen, die ein kategorisches nein bringen, verstehen manchmal nicht, dass die liebe so stark werden konnte, wie sie ist...

aber das is nichtmehr ihr problem. es ist deines...
kann dir nur raten, lass die finger davon. du machst dich nur unglücklich...
 
wenn du fährst, machst du dich wirklich zum hampelmann.

frauen, die ein kategorisches nein bringen, verstehen manchmal nicht, dass die liebe so stark werden konnte, wie sie ist...

aber das is nichtmehr ihr problem. es ist deines...
kann dir nur raten, lass die finger davon. du machst dich nur unglücklich...

ich bin leider schon unglück, kann es leider nicht ändern . Liegt in meiner Natur bin halt noch ein Gentleman der alten Schule.
 
nichtsdestotrotz hat die frau kein interesse mehr an dir.
ich würde sogar geld wetten, dass sie bereits jemand anderen in aussicht hat...

sonst wäre sie nicht so kategorisch. und der satz mit "freiheit" lässt ja auch ein wenig nachdenken...
 
nichtsdestotrotz hat die frau kein interesse mehr an dir.
ich würde sogar geld wetten, dass sie bereits jemand anderen in aussicht hat...

sonst wäre sie nicht so kategorisch. und der satz mit "freiheit" lässt ja auch ein wenig nachdenken...


das glaub weniger , dazu kenne ich sie recht gut. Da sie ein Typ mensch ist wie ich . Ich denke eher das sie Angst vor einer Erneuten Festen Bindung hat wo sie entäuscht werden kann. Und ich weiss wovon ich Spreche habe 12 jahre mit meiner ex zusammen geleben dann 2 jahre single bis ich sie kennen gelernt habe, ich war glücklich über beide ohren. und nun bin ich fast nervlich am ende.
 
Wenn dem so ist das axeptiere ihre Entscheidung und lasse sie einfach
weil es ist keine Frau/Mann werd. Du bist noch jung nehme lieber das
Geld für Fahrkarte und geh mit deinen Freunden Feiern.

ich brauch kein Geld um glücklich zu sein ich brauch nur soviel da ich mich ernähren kann und mein rechnungen zahlen kann auf den rest pfeif ich. Meine freunde sind immer für mich da nur in dieser situation koennen sie mir auch nicht wirklich helfen und das wissen meine freund.
 
Ich schließe mich den beiden vor mir an: Es bringt nix dahin zu fahren...

Würdest du, wenn du jemanden "Nein" sagst dich ganz spontan umentscheiden, nur weil der jenige plötzlich vor dir steht? Also ich garantiert nicht...

Und ich halte dahin fahren für gar keine gute Wahl, und vorallem für jemanden alles aufgeben erst recht. Denn erstens kennst du sie nicht richtig (Sorry, aber durch zig telefonate, Mails und 1 Woche sehen lernt man niemanden vollkommen kennen... Du weisst nicht wie sie in bestimmten Situationen reagiert, oder wie sie eben nicht reagiert. Im Internet verhält man sich [und ich würd sagen jeder] automatisch ganz anders als im RL, eben weil es nicht RL ist. Das kann besseres Verhalten sein (nicht so schüchtern, viel offener und netter] oder auch schlechteres...) und zweitens würd ich niemals alles aufgeben, schon gar net in meinem oder deinem Alter...

Also ich empfehle dir nur wärmstens sie aufzugeben (zumindest im Beziehungs-Sinn, Freundschaft ist ja was anderes) und sie nicht zu besuchen bevor sie es auch will...
Letztendlich liegt die Entscheidung (und die Konsequenzen) bei dir. Aber ich meine es nur gut...
 
ich brauch kein Geld um glücklich zu sein ich brauch nur soviel da ich mich ernähren kann und mein rechnungen zahlen kann auf den rest pfeif ich. Meine freunde sind immer für mich da nur in dieser situation koennen sie mir auch nicht wirklich helfen und das wissen meine freund.


Klar könnten dir deine Freunde helfen die können dich ab lenken von der Frau und mit dir was unternehmen z.B
 
Also ich empfehle dir nur wärmstens sie aufzugeben (zumindest im Beziehungs-Sinn, Freundschaft ist ja was anderes) und sie nicht zu besuchen bevor sie es auch will...
Letztendlich liegt die Entscheidung (und die Konsequenzen) bei dir. Aber ich meine es nur gut...

genau das ist es ja sie möchte weder freudschaft etc.
 
dann musst du sie halt abhaken...

hier fallen mir nur sprüche ein, die wahr sind, aber die jemand wie du in dieser Situation ent wirklich hören will (es wird schon wieder, es gibt tausend andere etc)

abhaken ist leicht gesagt als getan und auch weiss ich das es tausende gibt aber sie hat mir das bieten koennen was nicht jede frau hat und selten vorkommt. den solche frauen sind einfach rar , die meisten stellen nur ansprüche wohlen geld auto und was weiss ich. Sie ist dagegen ganz anders.
 
genau das ist es ja sie möchte weder freudschaft etc.

das würde mir nicht wirklich helfen da der schmerz tief sitz und sehr stark ist.


1. dann ja wohl nicht ohne grund. komm runter von der hoffnung, dass sie dich will, aber geistig nich so weit is um dir das zu sagen. die hat doch absolut keinen bock mehr auf dich!!!

2. schmerz geht vorbei. sei nicht dumm und schlaf ein paar mal drüber. dann kannste immer noch entscheiden.

(im übrigen stimme ich dem governator zu. für jemanden aufgeben, bei dem man sich nich sicher sein kann, is nich sinnvoll. ich würde selbst jetz nach eineinhalb jahren mit meiner freundin, nich alles stehen und liegen lassen, nur aus liebe. liebe und romantik in allen ehren. aber wenn man dafür den verstand abschaltet, kann man nur hinfallen...)
und eigentlich sollte ich das jemandem, in deinem alter nich sagen müssen :-?
 
1. dann ja wohl nicht ohne grund. komm runter von der hoffnung, dass sie dich will, aber geistig nich so weit is um dir das zu sagen. die hat doch absolut keinen bock mehr auf dich!!!

2. schmerz geht vorbei. sei nicht dumm und schlaf ein paar mal drüber. dann kannste immer noch entscheiden.

(im übrigen stimme ich dem governator zu. für jemanden aufgeben, bei dem man sich nich sicher sein kann, is nich sinnvoll. ich würde selbst jetz nach eineinhalb jahren mit meiner freundin, nich alles stehen und liegen lassen, nur aus liebe. liebe und romantik in allen ehren. aber wenn man dafür den verstand abschaltet, kann man nur hinfallen...)
und eigentlich sollte ich das jemandem, in deinem alter nich sagen müssen :-?

ich weiss was du meinst aber ich kann einfach die schöne zeit nicht vergessen und jedesmal wenn ich dran denke tut das einfach innerlich weh.
 
abhaken ist leicht gesagt als getan und auch weiss ich das es tausende gibt aber sie hat mir das bieten koennen was nicht jede frau hat und selten vorkommt. den solche frauen sind einfach rar , die meisten stellen nur ansprüche wohlen geld auto und was weiss ich. Sie ist dagegen ganz anders.

klaro ist das leichter gesagt als getan, wer war noch net in einer situation wo man mit jemanden abhaken musste aber net konnte... Aber letztendlich ist das das einzig richtige was man tun kann...

Und wenn du nur Frauen triffst die viel geld und n Auto wollen und große Ansprüche haben, dann gehst du eindeutig in die falschen Schuppen
 
klaro ist das leichter gesagt als getan, wer war noch net in einer situation wo man mit jemanden abhaken musste aber net konnte... Aber letztendlich ist das das einzig richtige was man tun kann...

Und wenn du nur Frauen triffst die viel geld und n Auto wollen und große Ansprüche haben, dann gehst du eindeutig in die falschen Schuppen

sorry aber ich gehe in garkeine schuppen bin eher der ruhige typ und irgendwelche leute aufreissen oder ons zubegehen ist nicht mein fall, auf sowas steh ich nicht.
 
ich weiss was du meinst aber ich kann einfach die schöne zeit nicht vergessen und jedesmal wenn ich dran denke tut das einfach innerlich weh.


aber es geht auch wieder vorbei.
also mach dir keinen kopf.
schnapp dir n glas und nen whiskey, weg damit (aber nur ein! glas). und dann ab ins bett mit dir.

und die nächsten paar tage lenkst du dich ab, so gut es geht. wird schon klappen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.