Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stefan.1982

Moderator a.D.
ID: 112
L
20 April 2006
2.176
213
Englisch Woche in der Bundesliga ;)

Heute abend wird der Klassenerhalt perfekt gemacht für den FCN :mrgreen:

Weiß eigentlich jemand, bis zu welchem Platz der UI-Cup geht?
 
was ist denn das wfür ein blödsinn? meines wissens nach, gehen die ui-cup-plätze bis rang 8...

edit: sorry, ich nehm alles zurück. hab grade nachgeschaut und tatsächlich, es gibt nur noch einen ui-cup-platz. die regelung ist aber neu, oder? letztes jahr waren ja noch mehr deutsche mannschaften am start.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tomita
Ja die ist ganz neu. Leider. Ich bin ein großer Freund des UI-Cup denn dort hab ich noch wirklich kultige Auswärtsfahrten gehabt. Der Rest ist im Prinzip heute Viehtransport in einen Affenkäfig. Im UI hatte ich mit dem VfB aber wirklich klasse Reisen.

Der einzige Teilnehmer ist dann im Prinzip auch schon fast im UEFA-Cup denn er muss nur eine Runde UI-Cup spielen. Die gegen den Sieger aus Russland-(Sieger Kasachstan-Weißrussland), danach ist man schon im UEFA-Cup. Wenn ich es richtig im Hinterkopf habe steigt man dann in der ersten Quali-Runde (von 2) des UEFA-Cup ein, ehe es dann in die Gruppenspiele geht.
 
Den UI-Cup-Platz machen dann wohl Hertha und der BVB untereinander aus.

Glückwunsch nach Nürnberg und Leverkusen ...

Schade ist es um Köln ... aber wenn Bayern morgen noch verkackt war ihre Niederlage nicht ganz umsonst ...
 
Wenn Bayern morgen wirklich "verkacken" sollte, dann ist der VfB im Kampf um UI aber auch noch dick dabei.;)
 
Das war ein Spiel gestern :mrgreen:

An Spannung kaum mehr zu übertreffen. Zuerst gut begonnen und gleich in Führung gegangen. Dann kam auf einmal Gladbach wieder ins Spiel und drehte den Spieß. Aber dann in der 2. Halbzeit kam der Wahnsinn. Zuerst verschoss Vittek einen Elfmeter kläglich, aber als Rache wurden dann noch 4 Tore eingeschenkt. :mrgreen:

Von der Stimmung her war es einer der besten Spiele, die ich live gesehen habe. Und das sogar unter der Woche bei ~43.000 Zuschauern. ;)

Ich geh jetzt erstmal an die LöBö und zahl ne fette Divi ;)
 
Tomita schrieb:
was ist denn das wfür ein blödsinn? meines wissens nach, gehen die ui-cup-plätze bis rang 8...

edit: sorry, ich nehm alles zurück. hab grade nachgeschaut und tatsächlich, es gibt nur noch einen ui-cup-platz. die regelung ist aber neu, oder? letztes jahr waren ja noch mehr deutsche mannschaften am start.

hätte ich auch zuerst gedacht OPS:-?
 
calvin55 schrieb:
Dann wünschen wir dem VFB mal das Beste :)
Kommt davon wenn man uns falsch schreibt :p

War eine zu erwartende Niederlage, in der Höhe noch human. Die Tabelle spiegelt langsam unsere Leistung wider. Ich hoffe dass wir wenigstens versuchen werden den Plastikclub am Wochenende in Richtung 2. Liga schicken zu können.
 
Tja, für Wolfsburg wirds in der Tat richtig eng... Auge ist als Trainer ja schon an solche Situationen gewöhnt ;)
Aber ich hab mich sehr für Mainz gefreut, ich hätte nicht gedacht, dass sie gewinnen gegen den VfL, und dann auch noch so hoch... :)

PS: Glückwunsch an Nürnberg zum Klassenerhalt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel meiner Geburtsstadt Nürnberg war ja mla hammergenial. Echt doof dass ich soweit weg wohne. Aber gut dass wir drinbleiben.

Hab gestern lange überlegen müssen wieso Köln abgestiegen ist obwohl die 6 Punkte Abstand haben, was also theoretisch möglich wäre. Aber durch die saublöde Konstellation am 34sten Spieltag hab ich das grad erst kapiert. Tja, dumm gelaufen, die steigen sicher als Tabellenführer wieder direkt auf.
 
SchweineHuhn schrieb:
Kommt davon wenn man uns falsch schreibt :p

War eine zu erwartende Niederlage, in der Höhe noch human. Die Tabelle spiegelt langsam unsere Leistung wider. Ich hoffe dass wir wenigstens versuchen werden den Plastikclub am Wochenende in Richtung 2. Liga schicken zu können.

Das sollte der VfB dann tun ...

Du siehst - HSV-Fans sind lernfähig ...
Schade, daß es in München nicht geklappt hat ...
 
Für mich wäre es wenigstens ein kleiner Trost denn ich kann VW-City absolut nicht abhaben.

München ist halt ein schlechter Ort für uns, zumindest gegen Bayern. Wobei wir aktuell mit dem Trümmerhaufen überall schlecht aussehen, selbst daheim. Noch nie hatten wir daheim so wenig Siege. Glaub 5 der letzten 7 Spiele haben wir zu Hause nicht einmal ein Tor erzielt. Da gehst zur Zeit schon sehr gefrustet aus dem Stadion.
 
morgen gegen hannoi, bin ich ma gespannt was mg diesmal ausm hut zaubert um das nächste spiel zu verkacken...egal, was solls, hauptsache es wird stimmung gemacht
 
Das attraktivste Spiel ist heute mit Sicherheit Leverkusen vs. Nürnberg.
Beide Mannschaften sind in sehr guter Forum und beide haben am letzten Spieltag jeweils 5 Tore geschossen.
Wenn das heut kein gutes Spiel wird ;)
 
Juhu Premiere Start übertragt heute HSV :) Hoffentlich sichern sie sich heute den 2. Platz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.