Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

  • Octo-Mandarin getupft.

    Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

    Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

    Stimmen: 10 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Hab' mal Klamm.de's "Wir vermissen dich" Email als Anlass gekommen, hier wieder reinzuschauen. Und nebenbei mein Profilbild upzudaten. Noch irgendwer hier den ich kenne?

Achja, wenn die Namensänderung durchkommt, bin ich nicht mehr Sacred, sondern Hykova. Klamm ist der einzige Ort, an dem ich noch diesen Uralt-Nicknamen trage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin schon noch hier, weil ich ja nicht dort bin. Als ich das letzte Mal hier war, war ich aber noch dort. 😁
Will sagen, seit meinem letzten Post hier bin ich umgezogen und wohne jetzt wieder 20 Kilometer näher an der Österreichischen Grenze (sind jetzt nur noch 954 Kilometer bis Füssen 🤣🤣🤣).
Unseren speziellen Freund mit seinen Gewaltphantasien liest man ja nur noch im Blog (Hoffentlich wird er nicht versehentlich geweckt).
😁🤣😁
 
Um gar nichts! Wollte nur wissen, ob noch jemand hier ist, den ich kenne! Hey ihr Beiden! Hoffe euch gehts wunderbärchen!

... Weiß noch jemand, warum ich in der Umfrage Thomas Mann erwähne? :ugly:
 
Ich kann voller Überzeugung erwidern: Nö! Also, hinsichtlich Thomas Mann. Ansonsten kann ich mich nicht beschweren. 2023 ist ein total verrücktes Jahr, ganz in meinem Sinne...

Und wer ist jetzt genau Hykova? Oder was? Und warum Du? Und überhaupt: Alles gut bei Dir?
 
Gibts etwas, was 2023 für dich besonders verrückt macht? Abseits von Sachen, die in den Nachrichten berichtet werden, meine ich.

Wer Hykova ist, weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich jemand ganz verrücktes, der nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Vielleicht fehlen auch ein paar Schüsseln ... Möglicherweise auch fast alle Gabeln in der Besteckschublade. Ohne genaue Inspektion und Analyse werden wir es nie herausfinden!

Aber ja, mir gehts ganz gut!
 
Ich hab einfach nur verrückte Trips gemacht und mach genau damit weiter, hab außerdem inzwischen zweimal den Boss gesehen und alles weitere gehört jetzt nicht zwingend in ein öffentliches Forum, ist aber gut.

Willst Du denn wissen, wer Hykova ist? Zum Dr. Frankenstein taug ich vermutlich leider nicht. Und zum Besteckzähler erst recht nicht...

"Ganz gut" ist ja ähnlich schlimm wie "ganz nett", aber wichtig ist, dass Du den Daumen oben halten kannst!
 
@Nightwash

Die Suchfunktion scheint für die Uraltbeiträge in diesem Thread nicht zu funktionieren, deshalb kann ich nichts dazu sagen, irgendwelche Erinnerungen an Beiträge von dir habe ich auch nicht. Aber ein einzelner Beitrag von vor Ewigkeiten würde ja schon reichen, um die Benachrichtigungsfunktion zu aktivieren. Denke ich. Also vermutlich, irgendwann mal, schätz ich!

@Der_Tiger

Verrückte Trips klingen cool! Wohin gings? Zum Mond? Alpha Centauri? Blorg III? Hauptsache dir gehts gut!

Es geht nicht darum, WER Hykova ist, sondern WAS Hykova ist ... Hykova ist eine Idee! Klingt suuuper philosophisch, aber nicht jede Idee ist gut. :ugly:
 
@Der_Tiger

Verrückte Trips klingen cool! Wohin gings? Zum Mond? Alpha Centauri? Blorg III? Hauptsache dir gehts gut!

Es geht nicht darum, WER Hykova ist, sondern WAS Hykova ist ... Hykova ist eine Idee! Klingt suuuper philosophisch, aber nicht jede Idee ist gut. :ugly:

Och, so ein bisschen Athen, Amsterdam, Paris, Düsseldorf, München usw. Was man halt so macht...Blorg III ist dann im September geplant!

Die Suche nach dem "Was?" also? Wobei man ja erfahrungsgemäß sowieso erst hinterher weiß, ob eine Idee verfolgt hätte werden sollen oder doch ins Nichts (oder Richtung Blorg III) führt. Und nur, weil etwas philosophisch klingt, sollte man sich davon nicht abschrecken lassen. Notfalls landet man als Philosoph halt in der Tonne oder wird vergiftet...also ein überschaubares Risiko! :ugly:
 
@Der_Tiger

Oha, dann bist du ja ein ganzes Stück rumgekommen! Lauter schöne Ortschaften - Dass du aber noch nicht auf Blorg III warst, entsetzt mich jedoch so sehr, dass ich abwäge, ob ich nicht besser so tun sollte, als ob ich dich nicht kenne, bis du endlich dort warst! Tzk Tzk!

Um mal ein wenig ernsthafte Butter zu den urlustigen Fischen zu packen - Sacred war wirklich ein Überbleibsel aus einer längst vergangenen Zeit. :ugly: Und den anderen Namen trage ich schon eine ganze Weile. Macht sich gut, ist selten irgendwo belegt!
 
Das Wetter auf Blorg III ist mir einfach zu käsekuchig! Ich geh da nur hin, weil es auf jeder Bucketlist meiner Knuddels-Follower steht. :ugly:

Butter lehne ich selbstredend per se ab! Aber was hast Du denn gegen Überbleibsel aus längst vergangenen Zeiten? Das lässt sich doch bei Kleinanzeigen.de oder Horst Lichter alles versilbern. ;) Wichtig ist aber eigentlich nur, dass Du Dich unter Deiner virtuellen Existenz wohlfühlst...ein spezielles Individuum bleibst Du eh, egal, mit welchem Nick. 😁
 
@Nightwash

Die Suchfunktion scheint für die Uraltbeiträge in diesem Thread nicht zu funktionieren, deshalb kann ich nichts dazu sagen, irgendwelche Erinnerungen an Beiträge von dir habe ich auch nicht. Aber ein einzelner Beitrag von vor Ewigkeiten würde ja schon reichen, um die Benachrichtigungsfunktion zu aktivieren. Denke ich. Also vermutlich, irgendwann mal, schätz ich!
also laut Counter hatte ich vorher 0 Beiträge in dem fred
 
Vielleicht hast Du nur an der Umfrage teilgenommen oder fandest es spannend, hier reinzulesen oder hast Dir das mal vorgenommen. Offensichtlich hat es aber keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Hykova, wie schön, dass Du mal wieder reinschaust! Sind die Bekanntschaften hier dann auch nur ein Überbleibsel aus längst vergangener Zeit?
 
@Der_Tiger

Wie kann etwas ZU käsekuchig sein?! Blasphemie! Käsekuchen und Blorg III gehen nunmal Hand in Hand, oder Hrrrt Va Hrrrt, wie es auf Blorg III heißt. Ich bin Ehrenbewohner von Blorg III und fühle mich deshalb höchstwahrscheinlich mehr angegriffen als jeder Bewohner von Blorg III! ... Blorg IV allerdings ist wirklich nicht dolle, nebenbei bemerkt.

Also, wenn ich meinen alten Namen bei Bares für Rares loswerde, das wär schon was. Aber Waldi bietet nur 80 Euro, und damit ist dat auch gut bezahlt, aber ich verkauf dann doch nicht, auch wenn ich den Namen gar nicht mehr brauche. Ein Teufelskreis!

Sacred ist als Name grundsätzlich überall belegt, außerdem ist mir im Laufe der Zeit die Bedeutung des Namens doch etwas unangenehm geworden. Heilig bin ich ganz bestimmt nicht. :ugly:

@snowcat

Also du bist sicher kein Überbleibsel aus vergangenen, glorreichen Tagen! Freut mich sehr sehr, dich zu lesen! Wie gehts dir? Ich hoffe doch sehr, dass du wohlauf, gut gelaunt und Blorg III-Fan bist!