[Diskussion] 2 saubere Slot Designs

Minipixel

Well-known member
ID: 387790
L
25 Januar 2010
118
9
aus: https://www.klamm.de/forum/f8/biete...tark-reduziert-zwei-coole-designs-433874.html

Bild 1


Bild 2


Erklärung Lose Wash:
Die abgebildeten Trommel Deckel sind gedacht sich zu
drehen beim start des Waschvorgangs. Beim abgeschlossenen Washvorgang
erscheinen dann im roulette Verfahren drei Symbole Socken, Tshirt und Jackpot: Geldbündel.

Preis vorher : 15 Mrd VB
Sonderangebot: 9 Mrd





Biete einbaufertiges Slot Design Egg Roulette an !



Hier gehts zur Animation:

https://www.vidup.de/v/AmmBj/

Preis vorher : 15 Mrd VB
Sonderangebot: 9 Mrd


Das Design ist komplett Umsetzungsfertig und besteht aus mehreren Ebenen.
Ihr bekommt die komplette PSD Datei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich?
Die Waschmaschinen im Hintergrund haben keinen Fluchtpunkt. Die Unterseite ist sogar leicht oval...
Rechte Klammer an der Leine hat nur eine Seite.

Selbst die 2. Grafik... und die Animation... sorry...

aber ich habe echt noch nie solch einen Haufen *** gesehen. Wenn man Grafiken verkauft, sollte man schon ein gewisses Maß an Professionalität mitbringen.
 
wer das ganze runtermacht, der sollte selbst aber auch was vorweisen .. köännte ich also mal einen Link zu deinen Werken sehen?
 
wer das ganze runtermacht, der sollte selbst aber auch was vorweisen .. köännte ich also mal einen Link zu deinen Werken sehen?

Deine Logik gefällt mir...
Ich kaufe mir ein Auto nicht, wenn es mir nicht gefällt. Nun muss ich deiner Meinung nach ein Auto bauen. Mir gefallen etliche Gemälde verschiedener Künstler nicht, so muss ich nun selbst zum van Gogh werden. Mir sagen einige Tiere aufgrund ihres Aussehens nicht zu, nun muss ich deiner Meinung nach zum Gott werden? Ebenso bin ich nicht so der Fan von Kriegen, also muss ich nun Soldat werden?
Handhabst du das echt so in deinem Leben? Hast du keine Meinung? Keinen Geschmack? Leben wir nicht in einer Welt in der Spezialisierung immer wichtiger wird?

Hobbys sollte jeder haben, wenn aber jemand etwas veräußern will, kann es keines sein. Eine zum Spass verrichtete Tätigkeit kostet Geld und bringt keinen Ertrag ein. Daher kann in diesem Thread davon ausgegangen werden, dass dessen Ersteller ein wirtschaftliches Ziel verfolgt. Deshalb hat er 1000x mehr davon, wenn er auf eine ehrliche Meinung trifft, anstatt zugeblubbert wird und es ihm letztendlich doch keiner abkauft. Die Resonanz hält sich hier sehr stark in Grenzen ;-)
 
also andere sehen das wohl ähnlich, wie ich ..

es hat niemand was dageben, dass du einen eigenen geschmack hast, aber derart schroffe Kritik, ohne es selbst in Ansätzen besser zu können, ist toll aber unpassend

ein:
mir gefällt es nicht, weil...
wäre passend

aber aus deinen Worten kann man fast die Intentin zu:
dein Werk ist scheisse
rauslesen .. das muss so nicht sein .. unsachliche Kritik ohne Ansätze .. dann kannst auch lieber gleich den Rand halten
 
Danke für die nützliche Kritik.:LOL:

Also die Waschmaschinen sollen so aussehen wie Sie aussehen das ganze design soll
an ein Komik erinnern. Das Ovale ist gewollt !

Ich denke ohne mich groß zu loben kann ich anhand der privaten Nachrichten
sagen das es doch einige gibt denen es sehr gut gefällt. :)

MFG



Wirklich?
Die Waschmaschinen im Hintergrund haben keinen Fluchtpunkt. Die Unterseite ist sogar leicht oval...
Rechte Klammer an der Leine hat nur eine Seite.

Selbst die 2. Grafik... und die Animation... sorry...

aber ich habe echt noch nie solch einen Haufen *** gesehen. Wenn man Grafiken verkauft, sollte man schon ein gewisses Maß an Professionalität mitbringen.
 
@Witti:
Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Anhand deiner Seite erkennt glaub ich jeder das deine Anfordrungen an Optik und Ergonomie nicht sonderlich hoch sind. Das du 2 "Liker" hast, sehe ich nicht so dramatisch wie du es machst. Da spielen zu viele andere Faktoren eine wichtigere Rolle. Insbesondere deshalb, da klamm ein "eigener" markt ist.
Ich hatte anfangs etwas Zeit ins Lesen des Forums gesteckt und bemerkte etliche Fauxpas. Das Resultat fehlender Professionalität führt dann zu verbuggten Spielen, Scripten usw. - das Ganze kann auch auf Grafiken angewendet werden.

@Minipixel:
Frage dich bei deinen Grafiken selbst: Liegt deine Entlohnung zw. 15 und 20 Euro pro Stunde? Falls nicht, frage dich warum.

Ich schaue so oft in diesen Teil des Forums und wirklich nur einmal in einem Ganzen Jahr war ne "Bombe" drin. Leider auch sofort weg und der Preis war nicht unerheblich!
Mir ist das echt egal ob ich 100 - 500 euro für grafiken zahlen muss wenn ich soe brauche. Wenn es nach sehr viel Arbeit aussieht und auch stimmig ist, dann wird es gekauft.
 
Sowas gehört nicht in einen simplen Verkaufsthread in Lose4! :arrow: neuer Thread

beim nächsten Mal entweder per PN klären oder direkt einen Thread eröffnen...
 
@Witti:
Jeder hat seinen eigenen Geschmack. ....

@Minipixel:
Frage dich bei deinen Grafiken selbst: Liegt deine Entlohnung zw. 15 und 20 Euro pro Stunde? Falls nicht, frage dich warum.

Ich schaue so oft in diesen Teil des Forums und wirklich nur einmal in einem Ganzen Jahr war ne "Bombe" drin. Leider auch sofort weg und der Preis war nicht unerheblich!
Mir ist das echt egal ob ich 100 - 500 euro für grafiken zahlen muss wenn ich soe brauche. Wenn es nach sehr viel Arbeit aussieht und auch stimmig ist, dann wird es gekauft.
Irgendwie diskutierst du am Thema vorbei :think:
Der Thread ist in Lose4Graphics, da geht es nicht um Euros, Stundenlöhne (zumal in €) und andere gewerbliche Sachen haben da absolut nichts zu suchen.
Kann sein, das darin dein Irrtum besteht? Das hier ist sicherlich keine professionelle Grafikagentur....
Also bitte, bleibe beim Thema
 
Ich denke ohne mich groß zu loben kann ich anhand der privaten Nachrichten
sagen das es doch einige gibt denen es sehr gut gefällt. :)
Ich kann dir nur empfehlen, dich mehr an der Konkurrenz zu messen und negative Kritik ernst zu nehmen (auch wenn sie manchmal schroff ist), wenn du dich verbessern willst.

Wer Photoshop schonmal in der Hand hatte sieht leider sofort, dass du noch einen langen Weg vor dir hast.
Das Netz kann im Umgang mit Anfängern ziemlich grausam sein. Lass dich davon aber nicht entmutigen.
 
Ernstgemeinte und sachliche Kritik sollte man auf jedenfall gehör schenken.
Was man daraus macht, ist jedem selbst überlassen.

Aber wenn jemand unsachlich wird und ohne Begründung etwas als Scheiße bezeichnet, dann kann man das getrost ignorieren.

Solche Leute gibt es nicht nur hier im Forum sondern auch außerhalb des Netzes, denen man es einfach nicht recht machen kann.
 
Aber wenn jemand unsachlich wird und ohne Begründung etwas als Scheiße bezeichnet, dann kann man das getrost ignorieren.
Ich sehe selbst darin einen Informationsgehalt.
Wenn Leute meine Arbeit dauernd als "Scheiße" bezeichnen, sollte ich mich trotzdem mal fragen warum das so ist, oder? ;)

Man sollte es sich eben nur nicht zu Herzen nehmen. Gerade im Netz nicht.
 
Also das Osterroulette ist gut gelungen, beim Slot hättest dir vielleicht bissel mehr Mühe geben können aber was solls. Lass dir von den Pfeifen nichts erzählen selber könnense warscheinlich überhauptnix, von daher wayne.
 
Hallo !

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten und Verteidigungen.

1) Ich möchte dazu sagen das beide Slot Designs meine ersten überhaupt sind.

2) Dies war nur ein Test und ich wollte sehen wie die Resonanz bei beiden ausfällt.

3) Ja der Osterei-Slot gefällt mir auch besser .

4) Mein Ziel war es Slots anzubieten die eine neue Ablauffolge bieten statt immer nur dieses
übliche trommel Gedrehe.

5) Mir ist auch Bewusst das ich bei beiden viel mehr Zeit investieren hätte müssen und die Details
etwas besser ausarbeiten sollen .

6 ) Es ging mir hier vielmehr um die Idee und der Denkanstoss des Designs

Aktuell bin ich an einem Slot dran bei dem ich mir ganz besonders viel Mühe gebe um allen Anforderungen
gerecht zu werden. Ich lade es bald mit Animat ions Vorschau hoch :)


Vielen Dank
Also das Osterroulette ist gut gelungen, beim Slot hättest dir vielleicht bissel mehr Mühe geben können aber was solls. Lass dir von den Pfeifen nichts erzählen selber könnense warscheinlich überhauptnix, von daher wayne.