Ebay - da bietet jemand was an!

Hm? Seit über 4 Jahre im Forum angemeldet, keine Aktivität und jetzt das hier.
Kann mir einer mal erklären das es User gibt wo 0 Beiträge steht obwohl die irgendwann irgendwas irgendwo geschrieben haben?
 
Okay Danke, man lernt nie aus.;)
Trotzdem wunder ich mich immer wieder über solche "aus dem Dornröschenschlaf" erwachte Accounts.
Hab schon oft gesehen das User jahrelang inaktiv sind und dann kommt auf einmal nur Spam.
 
Vielleicht absichtlich früh genug angemeldet, damit man das dann im Falle eines Falles "reaktivieren" kann.
 
Jo aber nach über 7 Jahren so ein Beitrag raushauen? (Anmeldung bei klamm.de) Ein sehr geduldiger Mensch. :mrgreen:
 
Und dann sind wir ihm so in die Parade gefahren :-?

Lustigerweise schaut er ja immer wieder hier rein, schreibt aber lieber nix mehr dazu…
 
Hätte gern den Link zur Auktion! Immer diese Zensur :roll:

Ich schätz mal, das wurde eh gelöscht (da es ja offensichtlich gegen die Ebay-Richtlinien war)…

Grob aus der Erinnerung zusammengefasst: er wollte 20x20cm seines Körpers versteigern und der Gewinner darf ein Tattoo seiner Wahl draufstechen lassen (ausgenommen alles, was doof wäre)… Startgebot irgendwie 700$ oder so :ugly:
 
Hab den Link aus anonymer Quelle erhalten. Wenigstens konnte ich so noch das Gesicht sehen ^^

Auktion läuft auf jeden Fall noch.

700$ will er haben + das Tattoo. Hmm, was gibt es denn für extrem dämliche Tätowierungen, wo sich der Preis für lohnen würde? Sonst könnte man wirklich zusammen schmeißen und ihn leiden lassen ^^

Allerdings bräuchte man dann auch eine Garantie, dass es niemals weggelasert wird.

stupid-tattoos-12.jpg


tattoo-10.jpg
images


stupid_tattoos+face.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: