Eigene Loseseite eröffnen?

Bonian

Well-known member
20 April 2006
6.684
390
hi ich wollte mal fragen wie teuer oder wieviele Lose man ca. in eine supertolle zockSeite investieren muss.
Ich denke hier nicht an eine kleine Seite, wie sie es sehr oft gibt, sondern an eine ähnlich wie Losomat.de oder Superslot's !
Ich habe mir mal ein wenig gedanken gemacht,
diese Dinge werden wahscheinlich benötigt:

Domain:
Bannerset's:
Design:
Werbung:
Slot's
Sripte:
Große Anfangsrellay:

Natürlich kommen auch Lose wieder herrein durch z.B. Betreibergebühren, Sponsoren oder auch die Versteigerung von User No.1 !


Geht am besten von 1 Euro = 1 Mio. Lose, das sollte es am einfachsten machen!

MfG, marcel
 
So eine wie Superslots, hm in der Grundausstattung, ich denke so

3000 €
 
toni schrieb:
So eine wie Superslots, hm in der Grundausstattung, ich denke so

3000 €
so eine wie Superslots? dann fehlt da eine "0" -> 30.000 Euro und du bist dabei

so eine kleinere die es schon Millionen mal gibt: um die 500 Euro Startkapital braucht man um was gescheites hinzukriegen...
 
Ich habe nur eine Loseseite mit ein paar guten Slots drin. Schon für die ganzen Games habe ich umgerechnet fast 100 € bezahlt und da gibts noch weitaus teurere. Wenn ich jetzt noch die ganze Werbung plus Webspace dazu rechne bin ich bei knapp an die 150€. Das ist meiner Meinung nach aber noch recht wenig, nach oben sind da keine Grenzen gesetzt. Man muss nur das nötige "Kleingeld" besitzen.

MfG Gothicman1
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur als Tipp:
Es gibt Loseseiten wie Sand am Meer und mindestens die Hälfte davon kannste vergessen.
Also spar Dir lieber noch ein paar Euro oder Lose zusammen und eröffne dann etwas vernünftiges.
Unter 1500 Euro oder 1,5 MRD Lose solltest Du es sein lassen...;)
 
Mich interessiert auch sehr, wie schnell man Das Geld/Lose wieder verdient hat.
Wenn icvh mir vorstelle das so eine Seite 30.000 Euro kostet, dann muss es ja ewig dauern bis das geld wieder drinnen ist. oder nicht?
 
marcello schrieb:
Mich interessiert auch sehr, wie schnell man Das Geld/Lose wieder verdient hat.
Wenn icvh mir vorstelle das so eine Seite 30.000 Euro kostet, dann muss es ja ewig dauern bis das geld wieder drinnen ist. oder nicht?

Also wenn Du echt für 30k euro ne Loseseite machst, wirst Du es auf alles fälle schnell wieder drin haben. Mit dieser Summe kannste schon die Beste Zockerseite werden.
Wenn jedoch der Losepreis weiter sinkt wird es lange dauern...
Aber ich schätze mal mit einem Jahr sollte man dann rechnen bis man vlt. das Geld wieder raus hat
 
Der_Held schrieb:
Also wenn Du echt für 30k euro ne Loseseite machst, wirst Du es auf alles fälle schnell wieder drin haben. Mit dieser Summe kannste schon die Beste Zockerseite werden.
Wenn jedoch der Losepreis weiter sinkt wird es lange dauern...
Aber ich schätze mal mit einem Jahr sollte man dann rechnen bis man vlt. das Geld wieder raus hat

Also meiner Meinung nach für 30.000 Euro ne Seite zu eröffnen, wer investiert schon so viel bzw. hat dieses Geld. Selbst wenn würde ich das Geld in ein Auto oder andere Sachen investieren, die auch Wert haben. So eine Seite ist ein Risikogeschäft, wo man nie sagen kann wann und ob man die Investitionen wieder rein bekommt, da es von den Usern abhängig ist. Man sollte sich das gut überlegen und nur dann so was machen, wenn man wirklich das Geld übrig hat und nicht rechnen muss wann ich das Geld nun wieder rein habe aber wer schüttelt schon so locker 30.000 Euro aus dem Ärmel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Superslots hat ja auch nicht direkt mit 30k Euro angefangen ;)
Man kann ja die seite immer mehr ausbauen
 
Ich hab auch bei den preisen nicht vor eine Seite zu eröffnen, weil das ist mir ein zu großes risiko.
Und nur eine Seite wei jeden andere ist auch blöd, weil es ja schon 100te davon gibt:(
 
naja du kannst dir ja immer was zur seite legen und irgendwann steckste das gesparte Geld in deine Seite rein, wenn du um die 300-500 Euro reinstecken würdest, wärest du sehr weit vorn, als viele Loseseiten hier sind... den die meisten Webbis sind hier 15-16 Jahre alt und verstehen das ganze System nocht nicht ganz... die meisten denken sich, dass sie kostenlos ne Seite kriegen und daraus nen paar tausend Euros verdienen können... über solche Gedanken lache ich jeden Tag herrlich ;)

mit nur ein paar exklusiven Flash-Slots oder sonstigen Games, würdest du schon viele User anlocken wenn dann noch SpielSucht entsteht, dann hast du so gut wie gewonnen...

du musst nur eines bedenken: deine Seite muss was haben, was keine andere Seite hat...dann kommen die User fast von alleine ;)
 
entweder du hast was aussergewöhnliches wie n slot der dir nicht nur lose abzieht, sondern nebenbei n och die paidmails bestätigt, den usern den müll rausbringt und ihnen den hintern wischt und nebenbei noch gut wirft, solltest du es lassen...

oder du machst ein spielautomat mit losen, der aber auch blinkt, klingt und reagiert wie ein spielautomat, auch bonus, multi und ultra spiele hat mit risikoleitern. ( tipp: um dir sowas anzusehen, kannste entweder in die spielhalle gehen, oder du lädst dir groschengrab 2 runter).
 
Der_Held schrieb:
Nur als Tipp:
Es gibt Loseseiten wie Sand am Meer und mindestens die Hälfte davon kannste vergessen.
Also spar Dir lieber noch ein paar Euro oder Lose zusammen und eröffne dann etwas vernünftiges.
Unter 1500 Euro oder 1,5 MRD Lose solltest Du es sein lassen...;)

Ganz deiner Meinung
um wirklich mit den grossen mithalten zu können
brauchst du exclusive Sachen + grosse Anfangsrally´s = Erfolg vorprogrammiert

paar k€ müssten es min.sein

Eine VMS Seite mit kunterbunten Massenware Slot´s zu starten
und Rally´s alá 10-20mio ist nur Zeitverschwendung

SS hat garantiert mehr als 30k€ gekostet
70-100k sind da sicher schon investiert worden
 
!

Nur als kleine Anmerkung ...superslots hat nur Exlusive slots....
auch wenn die seite 100K gekostet hat.....hat es Adrian der webiie schon sehr lange wieder drinnen=). Von der Page wie Superslots kann man sehr gut leben sogar mit Stuern und all dem Kram;)
 
ich denke aber kaum das es jemand schafft
Adrian das nach zu machen

sagen wir es wäre relativ schwer
dafür besteht SS schon zu lang
auch wenn die Slot´s noch ach so toll wären

Ich jedenfalls würde keines Falls solche astronomisch
hohe Beträge in ne Klammloseseite investieren
heute ist die mio 1€ wert morgen gar nix....

viel zu hohes Risiko
 
Hallo,
denkt ihr Superslots hat 30k Euro auf den Tisch gelegt und ne Seite aufgemacht? Die haben auch mal ganz klein angefangen udn haben sich gesteigert!