Eigene Loseseite eröffnen?

back4ever schrieb:
Ganz deiner Meinung
um wirklich mit den grossen mithalten zu können
brauchst du exclusive Sachen + grosse Anfangsrally´s = Erfolg vorprogrammiert

paar k€ müssten es min.sein

Eine VMS Seite mit kunterbunten Massenware Slot´s zu starten
und Rally´s alá 10-20mio ist nur Zeitverschwendung

SS hat garantiert mehr als 30k€ gekostet
70-100k sind da sicher schon investiert worden

bleib mal auf dem teppich,die seite hatt niemals mehr als 5k gekostet.
guck dir doch die slots und so an.
 
superslots:

metaxa hat die früher selber gecodet, jetzt macht das flashas. (das flash, die scripts stammen von metaxa)

ich denke, ss wird mit seinen servern, den nebenkosten und so etwa schon 20.000 gekostet haben.

gruss
 
cool87 schrieb:
Ihr übertreibt da doch ein bisschen:roll:

100k € ,nciht euer ernst oder?:ugly:



Soviel glaube ich auch nicht, aber man muss berücksichtigen das die Standartseite von einer irma programmiert wurde und nicht von einem 0815 progger oder sowas
 
sicher? dann frag mal bei ner größeren Firma nach wieviel die für einen Slot nehmen... wenn du 5000 Euro sagst, dann überlegen die sich das ziemlich genau...

30k Euro haben die sicherlich schon ausgegeben... 100.000 Euro könnte ich mir vorstellen, aber ich denke die Grenze liegt irgendwo bei 50.000 Euro +- 10k Euro...

Klar haben die klein angefangen, jedoch als die klein waren gab es gerade mal 5-10 Loseseiten, und da war das Klima ganz ander (1 Mio hatte den Wert von 180-200 Euro...) ... heutzutage kriegst du alles hinterhergeschmissen, weil alle meinen 2 Euro für 50 Stunden Arbeit reichen doch...

Also: Als Einlage sollte man schon 300-500 Euro haben um eine ordentliche Seite zu starten, die auch was werden soll... wenn man mit 10 Euro anfängt sollte man lieber die 10 Euro für McDonalds oder sonstiges ausgeben... auf jeden FAll nicht in eine Lose-Seite... das ist rausgeworfenes Geld.. wenn ihr zuviel habt, schickt mir ne PN ihr kriegt meine Kontodaten :mrgreen:

Shivaleut schrieb:
bleib mal auf dem teppich,die seite hatt niemals mehr als 5k gekostet.
guck dir doch die slots und so an.
 
Um eine Seite wie Superslots oder Losomat aufzumachen sollte man die Slots schon selber proggen können oder zumindest Teil eines Teams in einer Firma sein die soetwas macht um die Slots stark vergünstigt zu bekommen. Bei Losomat und Superslots kann man nur schätzen was die Seite gekostet HÄTTE hätte man sie bezahlen müssen. Die Seite hat, wenn man den zeitlichen Aufwand nicht rechnet natürlich trotzdem noch einiges gekostet.

Wie meine Vorredner schon gesagt haben, falls du ne vernünftige Seite aufmachen willst solltest du mit mindestens 600-800€ starten. Empfehlenswert wären aber 1-2k €. Falls du ne Seite wie Superslots oder Losomat aufmachen willst solltest du hauptberuflich Progger sein denn sonst ist das schlichtweg nicht finanzierbar.

Falls du sowas wie Superslots oder Losomat schaffen willst musst du ohne Rallies oder dergleichen arbeiten. Denn dann zocken die User wirklich ausschließlich weil sie an den Slots was gewinnen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber is schon lustig das die Seite so sau teuer war, aber nicht mal ne "Passwort vergessen?"-Funktion hat :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Superslots liegt im Bereich von rund 50.000€. Wer hier irgendwas von 5.000€ redet hat schlichtweg keine Ahnung.

Und wenn du nicht selbst programmieren kannst (keine PHP Grundkenntnisse, sondern PROGRAMMIEREN), dann würde ich als Grundkapital mindestens 1.500€ rechnen, absonsten geht man einfach in der breiten Masse unter.

Champ
 
Hallo

Jetzt möchte ich auch mal was sagen! Ich habe am 1. Februar meine erste Seite angefangen. Standart VMS. Habe Design und games eingekauf. Derzeit 33 installiert. 612 User angemeldet. ca. 33 Mio Lose pro Tag Gewinn. Riesen Rallys mega Aktionen. 147 Mio Lose im Monat April 06 verschenkt!!!

Angefangen habe ich mit 20 Mio Losen.

Es kommt nicht drauf an, wie toll du investierst. Fakt ist, du musst ständi investieren. Ständig neue Games. Gute Rallys, und vor allem einen guten Support wahren.

Der Erfolg verspricht sich nicht aus der Investitionssumme, sonder einfach aus dem was und wieviel du daraus machst.

Ich habe folgende Erfahrung gemacht. Ab dem 500sten User fängst du an ein paar Lose zu machen. Danach, je mehr User (aktive) desto mehr Gewinn.

Games die süchtig machen, die bringen dir natürlich dann noch richtig Lose ein. Das ist klar. Und mit einer hohen Investition hast du es am Anfan viel leichter. Aber Erfolg ist die Ernte von Leistung! Und Erfolg lässt sich nicht kaufen!

Wer hier mit 30K Einsatz hergeht, der hat sich eventuell verinvestiert. Der hat einen größenwahn zwischen Einsatz und Gewinn erlitten.

Und meinet wegen macht Superlots das 10fache an gewinn wie ich, aber dann vergleichen wir mal wer was investiert hat.

Also jedem der was kleines anfängt, dem rate ich Mut!
 
Zuletzt bearbeitet:
ABC schrieb:
Hallo

Jetzt möchte ich auch mal was sagen! Ich habe am 1. Februar meine erste Seite angefangen. Standart VMS. Habe Design und games eingekauf. Derzeit 33 installiert. 612 User angemeldet. ca. 33 Mio Lose pro Tag Gewinn. Riesen Rallys mega Aktionen. 147 Mio Lose im Monat April 06 verschenkt!!!

Angefangen habe ich mit 20 Mio Losen.

Es kommt nicht drauf an, wie toll du investierst. Fakt ist, du musst ständi investieren. Ständig neue Games. Gute Rallys, und vor allem einen guten Support wahren.

Der Erfolg verspricht sich nicht aus der Investitionssumme, sonder einfach aus dem was und wieviel du daraus machst.

Ich habe folgende Erfahrung gemacht. Ab dem 500sten User fängst du an ein paar Lose zu machen. Danach, je mehr User (aktive) desto mehr Gewinn.

Games die süchtig machen, die bringen dir natürlich dann noch richtig Lose ein. Das ist klar. Und mit einer hohen Investition hast du es am Anfan viel leichter. Aber Erfolg ist die Ernte von Leistung! Und Erfolg lässt sich nicht kaufen!


Genau so sehe ich die lage auch,da wir hier bei klamm sind und das alles ein bisschen aus spass gemacht wird finde ich das schade wenn welche kommen und einfach 30k in eine seite stecken.
 
Shivaleut schrieb:
Genau so sehe ich die lage auch,da wir hier bei klamm sind und das alles ein bisschen aus spass gemacht wird finde ich das schade wenn welche kommen und einfach 30k in eine seite stecken.

Eben sehe ich auch so. Man fängt was kleines an, und versucht sich als Webbi. Man lernt auch klein aus seiner Sache. Das einzige was eine Loseseite braucht ist enorme Pflege!

Je mehr du deiner Seite wittmest, und je mehr du dich darum kümmerst, und eventuelle Gewinne in Ausbau investierst, desto mehr bekommst du von deiner Seite zurück.

Wenn man sich dann verkalkulliert, hat man nicht viel verloren.
 
Vielen Dank für eure Antoworten.
Ich denke das ich klein anfangen werde! Bis zu einer großen Loseseite werde ich es wohl nicht schaffen, aber man soll den MUT ja nicht verlieren.