Festplatte im Klammforum gekauft - Wichtig!

Sandro79

Active member
ID: 22875
L
7 Mai 2006
27
0
Hallo Leute!

Hatte hier im Klammforum eine HDD von jemandem gekauft, die 125 GB soweit ich weiß hatte. Dein Name ist Tobias Forster und es wurden 28,90 € für alles zusammen (Festplatte + Versand auf deinem Konto überwiesen. Auf Wunsch mittels Kontoauszug nachweisbar. Bitte melde dich bei mir!

Zusatzinfo: Mein alter Nickname im Forum war: Goldskarabäus!

Ich hoffe, du meldest dich!

LG Sandro

Würde mich freuen, wenn ich die Festplatte bald zugeschickt bekommen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub das ist hier das falsche Forum.

Achja: Gegen den T. Forster gabs schon mal Fälle hier. Der schuldet mir immer noch einiges von seinem Paidmailer. Bis jetzt noch immer nichts da.
Und bei dir noch Festplatten: Tz Tz Tz:evil::evil::evil:
 
Hmm,

wenn ich das noch richtig im Hinterkopf hab gab es dazu im Abuse auch nen thread.

Da waren wohl so einige mit defekten Festplatten geprellt wordenbzw haben ihre Festplatten erst gar nicht bekommen.
 
topfklao schrieb:
Glaub das ist hier das falsche Forum.

Achja: Gegen den T. Forster gabs schon mal Fälle hier. Der schuldet mir immer noch einiges von seinem Paidmailer. Bis jetzt noch immer nichts da.
Und bei dir noch Festplatten: Tz Tz Tz:evil::evil::evil:

Muss ich deiner Aussage schlussfolgern, das ich die Festplatte, ganz zu schweigen von meinem Geld, nichts zu sehen bekomme oder eben ein defektes Gerät?

Ich bekam schonmal was per Nachnahme von ihm zugeschickt, nachdem ich lange drauf hingewiesen hatte. Die Bezahlung von über 30 € hatte ich jedoch damals abgelehnt und das Paket ging zurück. Immerhin wars schon bezahlt und dann soll ich erneut bezahlen? Da fragte ich mich, was das für ein Unsinn ist.

Bin mal gespannt, was nun passiert... alle Daten sind futsch die ich in meinen PNs gespeichert hatte und der mir entstandene Schaden in Höhe von rund 29,- € bleibt wohl auf mich sitzen. 8O