Fettabbau / Muskelaufbau - Hilfsmittel

Abnehmen hat nichts mit Essen zu tun. Deswegen bringen Diäten nichts. Ist Geldmacherei.
 
Erstmal nein.

Eine Erdnuss reicht für 20 Minuten Joggen. Der Body ist ein toller Energieverwerter. Lies mal ein paar Fachbücher. Aber von Ärzten.

Wer von Euch joggt jeden Tag und isst weniger als eine Erdnuss pro Tag?
 
Natürlich nimmt man ab, wenn man nichts isst. Woher soll der Körper die benötigte Energie bekommen, wenn keine Energie zugefügt wird? Aus Reserven, also nimmt er ab.

Die Formel ist total simpel: Grundumsatz + Bewegungsumsatz muss grösser sein als die durch Nahrung zugeführte Energie. Dann nimmt man ab.
 
Dann müsste Fasten alle Übergewichtsprobleme lösen. Klappte das bei Dir?
 
Dann werfen wir alle Diäten weg und auch alle Bücher, die solchen Unsinn verbreiten. Du hast nun Dein Idealgewicht.
Wegen Muskelaufbau:
Viele oder einige Olympiateilnehmer haben wenig Muskeln wirken auch hager.
Wer Muskeln gross machen will, der muss schnell sich bewegen zb ganz schnell Liegestütze machen oder Klimmzüge.
 
***Ironie*** Aljona Savchenko ist bekannt für Ihren überdicken Musculus gastrocnemius. Und der Musculus biceps brachii ist grösser als ein Schlauchboot. Dagegen hat Thomas Müller so dicke Musculus gastrocnemius, dass er wohl kaum durch die Tür kommt. Und sein Musculus biceps brachii ist dicker als jede 10 Liter Rotweinflasche. ***Ironie Ende***
 
Von diesen sogenannten Fatburnern würde ich die Finger lassen. Entweder bringen die rein garnichts, oder sind gesundheitlich sogar noch bedenklich.. (und überteuert sowieso).
Und mal ehrlich, dieser Krams ist doch was für faule Sportler (ein Widerspruch in sich). Lieber gut und eiweißreich ernähren und regelmäßig Sport treiben. Allein das Fitnessstudio hilft zum Abnehmen übrigens nicht. Dafür muss man dann schon regelmäßig joggen gehen , sonst wird das nichts! ;)

Hey, da kann ich nur 100 % zustimmen. Diese ganzen Zusatzprodukte sind auf dauer nicht gut und das einzig richtige für euren Körper ist die richtige Ernährung. Es will doch jeder von uns im Alter noch fit sein und sich bewegen können. Also deshalb lieber nicht so ein Zeug schlucken und richtig Sport treiben.

Liebe Grüße :)
 
Seh ich genau so. Habe mal eine zeitlang sehr intensiv daran gearbeitet und alles mögliche Zusatzzeug in mich reingestopft. Im Endeffekt hat mir geholfen deutlich mehr Alttagsaktivität in meinen Alltag zu bringen, ausreichend zu trinken und das lässt mich schon viel fitter erscheinen. Dem Körper Gemüse und Obst zuzuführen hilft da auch enorm. Bin immer noch nicht so die Sportskanone, aber schlimmer geht immer.:D
 
Hey, da kann ich nur 100 % zustimmen. Diese ganzen Zusatzprodukte sind auf dauer nicht gut und das einzig richtige für euren Körper ist die richtige Ernährung. Es will doch jeder von uns im Alter noch fit sein und sich bewegen können. Also deshalb lieber nicht so ein Zeug schlucken und richtig Sport treiben.

Liebe Grüße :)

Was ist für Dich "richtig Sport"?
 
Wer nützliche Nahrungsergänzungsmittel braucht PN an mich;) habe fast alles arbeite in dem Bereich (Werbung Ende)

Spontan würde ich ein gutes Proteinpulver empfehlen.
Manche Menschen haben bestimmte Mängel wie z.B. Eisen oder Magnesium dafür gibt es auch Präparate die gut sind.

Vor dem Training L-Carnitin als Ampulle zum Trinken ist auch ganz gut.

Für mich persönlich probiere ich fast alles aus derzeit bin ich auf dem Aminosäuren-Trip. Denn im Endeffekt müsste das ja am besten sein denn Protein wird ja zu Aminosäuren umgewandelt also kann man theoretisch auch direkt Aminosäuren nehmen anstatt Proteinpulver.

Sonst einfach Hühnchenbrust essen. Kauf dir 1kg für knapp 6€ beim Lidl und du hast für 4 Tage genug Protein.
 
hallo, ich suche derzeit nach einem Mittel was meinen Fettabbau anregt/beschleunigt und auch den Muskelaufbau vorran bringt.

Es soll ja solche Mittel geben aber kennt jemand welche die gut bewertet werden?

Bei Amazon finde ich sehr viele nur meist ohne Bewertung. Ich mache Kardiotraining und Gerätetraining und will es nun etwas beshcleuingen das im Sommer die Top Figur dann da ist falls jemand sich auskennt kann er ja mal posten. Danke

Also meine ganz persönliche Meinung zu deiner Anfrage (ist wirklich ernst gemeint): das beste Mittel ist Sport :D Würde ehrlich gesagt die Finger von irgendwelchen Mitteln lassen die ggfs. als 'Supplement' gekennzeichnet sind.

Wenn du dich doch dazu entscheiden solltes auf solch ein Mittel zurückzugreifen würde ich mich sehr genau über das Land, welches das Mittel produziert und den Hersteller informieren sowie die Zusammensetzung. Dabei kann man durchaus auch einen Hausarzt heranziehen, um sich eine Meinung von diesem einzuholen (habe ich auch schon zu Eiweißpräparaten gemacht).

Solltest du Tipps bzgl. Sport brauchen: ich würde dir für den Anfang ein Training empfehlen bei dem du gezielte Übungen mit Geräten und leichten Gewichten machst sowie ein Ganzkörpertraining. Ganzkörpertraining ist m.E. ein wirklich gutes Mittel, weil du zum einen nicht so oft trainieren musst wie bei einem 2er oder 3er Split und du schnell in die Phase der Fettverbrennung kommst.

Am allerbesten ist es natürlich, wenn du ein solches Training noch mit einer Form des Ausdauersports, z.B. leichtes Joggen (am Anfang keinesfalls mehr als 5km) kombinierst.

Hoffe, dass du mit deinem Weg Erfolg hast! : )