Foto-Thread

Gut zu wissen! SNES mit Gameboyadapter oder Gamecube mit Gameboyadapter ist die Frage für TV spielen. Da ich nur Classic suche (Kindheitwegen) sollte SNES eigentlich ja reichen und kein Medium haben was so leicht defekt geht, aber SNES sind auch nicht gerade billig. Eure Meinung?

Hab hier mal gepostet was ich auf 3 Flohmarktbesuchen bekommen habe ;-)
Flohmarktfunde
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kann man die Fotos nicht mal mehr im Original angucken, ohne sich zu registrieren :evil:
 
boah ne .. bin gerade an den Bilder aus Hamburg .. sehe, dass ich am ersten Tag was massiv verhauen hab, irgendwie im düsteren alles überbelichtet, weil ich die Einstellung mit Filter gewählt hatte, aber garkeinen Filter an der Cam war .. :ugly:
mal schauen, lässt sich zwar ein wenig was retten, zumindest für das Reisealbum, aber schön ist dann was anderes .. grummel

PS: sind nur knapp 3500 Bilder geworden :ugly:
 
Die Plejaden - die sieben Schwestern, oder auch Siebengestirn genannt (Messier 45) ist ein offener Sternhaufen unserer Milchstraße in ca. 444 Lichtjahren entfernung. Der enthaltete Reflexionsnebel kommt hier leider noch nicht so gut zur Geltung. Die Hintergrundhelligkeit war noch etwas zu hoch - da muss ich nochmal nachlegen.

03_11_web.jpg
 
Nochmal die Plejaden. Diesmal allerdings 8x600 Sekunden. Ursprünglich hatte ich 12x600s, also 2 Stunden aufgenommen, aber 4 Aufnahmen waren leider nicht brauchbar. Das Ding muss ich nochmal aufs Korn nehmen, wenn es höher am Himmel steht.

 
hat denn keiner neue Bilder?

aktuell liege ich mit Grippe relativ flach, den rest deckt die olle Arbeit ab, komme kaum noch raus, um was zu knipsen
 
Denk ich mir auch gerade so.

So schöner Herbst.
bunte Blätter im Sonnenlicht.
Perfektes Motiv.

Aber ich komm auch nicht zum fotografieren :-?
 
h01kcd15c.jpg


Herbststimmung im Nymphenburger Schlosspark
 
Hab mir endlich ein Stativ zugelegt.
und gleich mal ausprobiert.

Langzeitbelichtungen und scharfe HDR´s

yeah :biggrin:
 

Anhänge

  • IMG_9165k.jpg
    IMG_9165k.jpg
    242,2 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_9234k.jpg
    IMG_9234k.jpg
    504,3 KB · Aufrufe: 14