Guter Webhoster gesucht

Nunja wie gesagt ich teste gerade einen und werde mich dann entscheiden.
Meistens gibts ja werbelinks dann melde ich mich auf jeden fall bei euch

Ich wüsste nicht, dass es bei All-Inkl sowas wie Werbelinks gibt. Wir werben hier also alle ohne einen Vorteil davon zu haben, was denke ich nochmal für den Anbieter spricht ;-)

Aber wenn du grad einen testest und der auch ok ist, passt es ja. Ich denke es gibt mehr als einen Anbieter, der seine Kunden zufrieden stellt.
 
gibts eigentlich noch aktive Lose-Hoster ?
finde nicht wirklich eine Seite

ach früher war das anders :)
 
Du musst doch nachvollziehen können, dass back4ever bei seinen 2100-4200€ Verdienst über Paypal jeden Monat (Signatur) kein Geld für vernünftiges Webhosting hat :ugly:
 
ne ich brauche keinen Webhoster
wollte es aber trotzdem nur anmerken
...naja schade das es nicht jeder versteht :roll:
 
gibts eigentlich noch aktive Lose-Hoster ?
finde nicht wirklich eine Seite

ach früher war das anders :)

Google ist unser "Freund" ;-)


Allerdings habe ich mit "Losen-Hostern" keine Erfahrung gesammelt.

Und ich schließe mich auch somit an knuppel Worten an:
Vergiss es! Diese müssten ja fast jeden Tag ihre Preise ändern und schauen, dass sie ihre Lose schnell in bares umwandeln.
 
er muss ja Gewerbesteuer bezahlen, wenn er so viel verkauft, da bleibt nicht so viel übrig ;)

Ich hab im TV einen Bericht über solche Seiten gesehen. Er muss erst genug Idioten finden, die über seine Seite mitmachen, damit der rubel rollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehst du eigentlich noch arbeiten, wenn du bis zu 140 Euro am Tag verdienst?
Dazu müsste er selbst erstmal soviel verdienen, wie er es verspricht. Bei 40 Besuchern pro Tag und einer angenommenen Conversion-Rate von 0.1% für so ein Projekt kannst du dir ja den Gewinn ausrechnen.

Ich fände es aber absolut lustig, wen er selbst das Geld dafür ausgegeben hat, weil er daran glaubt :ugly:
 
Geht es hier eigentlich noch um Webhoster oder unterhalten wir uns fortführend über "back4ever" und über die Funktionen von dubiosen Geldgeschäfte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde geholfen. UNd da es nun tatsächlcih ausartet wäre es denke ich sinnvoll, hier zu schließen.
 
Als zusätzlichen Tipp für dich, kann ich dir noch diese Webseite hier empfehlen. Dort findest du einen nützlichen Vergleich für alle Webhosting Anbieter und Produkte! :mrgreen:
 
Ich war früher erst bei den schon genannten Hostern wo man für entweder für wenig Geld viel bekam, oder auch andersrum.
In den letzten 5 Jahren wurde viel gewechselt und bin jetzt bei S4Y seit knapp 3 Jahren, kommt halt immer drauf an was man braucht.
Für mich war es wichtig das ich nen ordentlichen Server hinter meinen Seiten habe, der auch einiges Stand hält.
Wenn jemand sich von Angeboten locken lässt über Ebay mag zwar okay sein wenn man keine Bedürfnisse stellt und klein Anfängt.
Doch irgendwann macht man sich eben Gedanken, sobald die Kapazitäten eben nicht mehr ausreichen.