Hamburg Temin 29.5.19! Ab 19 Uhr! Wer kommt?

Ich möchte an einem Usertreffen in Hamburg teilnehmen


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Alle1908

-'-
ID: 491740
L
29 August 2017
643
81
Moin,
da nicht alle Ihr Foto im Profil haben (mich auch) würden mich mal die Gesichter hinter
einigen Usern hier in Hamburg interessieren.
Zu dem Zweck hat man bei Klamm die Möglichkeit ein Usertreffen ab zu halten.

Einige Hamburger User haben sich ja schon ein paar Mal getroffen,
und es besteht bei mindestens einem das latente Bedürfnis sich mal wieder zu treffen.

Als fast optimale Location hat sich das "Schachcafe" in Barmbek (direkt an der S-Bahn Rübenkamp gelegen) herausgestellt.

Das nächste was festzulegen wäre ist ein Termin an dem die Mehrheit kein Problem hat zum Treffen zu kommen.
Aber erstmal mache ich eine Umfrage ob überhaupt jemand im digitalen Zeitalter noch auf so
anachronistische Sachen wie "Usertreffen" steht (Bis zu live VR-Brillen Treffen -oder Holodecktreffen- ist es noch etwas hin).
Bitte ankreuzen JA /Nein / Evt (wenn der Termin stimmt)

Dann können ja Interessierte hier auch Ihrer Terminvoschläge posten, dann kommt
die Umfrage "wann"
 
Zuletzt bearbeitet:
Pushing

mal in den Vordergrund heben.. Letzte Gelegenheit noch an der Umfrage teil zu nehmen..
Der nächste Schriftt ist dann Terminvorschläge an die Umfrage-Teilnehmer
zu senden, bzw. Terminvorschläge ein zu holen..
 
Wann ?

So, auf meine PN an die Interssierten hat sich eingentlich nur ein Termin heraus kristallisiert

der 29.5.2019 ( Tag vor Himmelfahrt )
Bitte hier mal posten wer kommen würde.. Schachcafe Rübenkamp, ehemaliger Bahnhof der S-Bahn
 
der 29.5.2019 ( Tag vor Himmelfahrt )
Bitte hier mal posten wer kommen würde.. Schachcafe Rübenkamp, ehemaliger Bahnhof der S-Bahn

tenor.gif

Yo!
 
am Di weiß ich wohl mehr; das Lokal kenne ich; ist gut, aber ggf. viel zu voll; so spätttttt? wie soll ich wieder nach Haude kommen?