Happyklick Pfeile Farben

TheRockMan

Melts at 7800° F
25 April 2008
8.260
4.782
Die mausgrauen Pfeile finde ich furchtbar. Ich fände fröhliche leuchtende postive Farben viel besser. Lässt sich da was machen? Immerhin ist so ein gefundener - und auch geklickter - Happycklick ja was Positives.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt sogar fast durchsichtige "Pfeile". Ich geb aber zu: deren Farbe ist mir jetzt nicht so wichtig. Darf aber gerne jeder anders sehen. :)
 
Es gibt sogar fast durchsichtige "Pfeile". Ich geb aber zu: deren Farbe ist mir jetzt nicht so wichtig. Darf aber gerne jeder anders sehen. :)
Das sind Bilder ... manchmal werden die vllt nicht geladen.
Dann ist der HC "durchsichtig" - ist aber keine Absicht. ;)

Die mausgrauen Pfeile finde ich furchtbar. Ich fände fröhliche leuchtende postive Farben viel besser. Lässt sich da was machen? Immerhin ist so ein gefundener - und auch geklickter - Happycklick ja was Positives.
Hab das Grau mal durch türkis ersetzt und noch rot hinzugefügt.
Die sollten jedoch alle in einem Spektrum bleiben / zueinander passen.
Bin immer offen für Vorschläge. ;)
 

Anhänge

  • happyclick1.png
    happyclick1.png
    4,4 KB · Aufrufe: 1
  • happyclick2.png
    happyclick2.png
    4,4 KB · Aufrufe: 0
  • happyclick3.png
    happyclick3.png
    4,4 KB · Aufrufe: 0
  • happyclick4.png
    happyclick4.png
    4,4 KB · Aufrufe: 0
  • happyclick5.png
    happyclick5.png
    4,4 KB · Aufrufe: 0
  • happyclick6.png
    happyclick6.png
    4,5 KB · Aufrufe: 1
  • happyclick7.png
    happyclick7.png
    4,4 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Nun ich gehöre zu den Menschen, denen kräftige Farben eher liegen, als die Pastellfarbenen.
Auch bei der zu verwendenden Textfarbe sind diese Schmuddelfarben vorherrschend.
Wenn es nicht zum Thema gemacht worden wäre, hätte ich mich in mein Schicksal begeben, aber so wollte ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.