"Hello"-Fenster

einmal pro woche fänd ich toll :p Naja, es ist für mich halt schwachsinnig, weil ich als "nicht premium user" sowieso nicht sehe, wer mich bewertet hat, also find ich die benachrichtigung "ey du wurdest bewertet" reichlich überflüssig...
Stimmt ich könnts gleich nur für Premium aktivieren. bzw was ist reizvoller für nicht-Premium:

Wenn man sieht:
Bewertung: 10 - weiblich - {nickname nicht sichtbar}

Oder:
Bewertung: weiblich - nickname - {wertung unsichtbar}

?
Aktuell sieht man halt garnix.
(oder halt auf männlich bezogen ...)
 
Kriegt man eigentlich eine Meldung, wenn man einen Bingotreffer hatte, ihn aber verpasst hat? So ala "Haha, du hattest heute morgen einen Treffer, aber nicht geklickt (insgesamt 3 verpasste Treffer)"...
 
OMG. Sag niemals "Du bist nett" zu einer Frau ... :mrgreen:
@mira: Du kannst es jetzt abstellen via Checkbox.
 
@ Lukas:
In einem Zitat der Hello-Box gibts nen Rechtschreibfehler :)


Raffiniert ist der Herrgott, aber boshaft ist er
nicht. (Albert Einstein)

Das rote t fehlt :)


Kannst du ja mal bei Gelegenheit einfügen :)

LG

edit: Ich hoffe, dass es hier gelesen wird :) Dafür einen extra Bugreport-Thread aufzumachen ist dann doch etwas übertrieben, wie ich finde :roll:
 
Joa und ein einfaches s/Got/Gott bzw. UPDATE-Statement schafft dieses Übel trotzdem aus der Welt ;-)

Gruß,

jiw
 
Auch nen kleinen Fehler entdeckt:
"Es liegt 1 neue Member-News vor."

Es waren aber 2 neue Member-News, Sachpreisverlosung+Coinverlosung.
 
Ich habs heute auch geschafft mit der 5272 :D

Hab mir voll 'n Keks gefreut :ugly:

Jetzt brauch ich nur noch 4 Punkte.

semmelkuh
 
Lukas, wie war das noch mal: Wenn man einen von diesen Punkten bekommen hat, werden dann alle anderen "Zwischenstände" wieder gelöscht?

Also wenn ich jetzt gestern der 1.000. User bin, heute einen Bingo-Point bekommen habe und morgen wieder der 1.000. bin, zählt das dann trotzdem?
 
Wird erst bei GEWINN resettet (also 5 Punkte).
Sonst wärs ja zu krass. ;)

Ein Platz zählt aber trotzdem nur "beim 2. Mal".
Zum Dritten Mal der 1000ste bringt also nix ....