Ich habe einen Jungen geküsst.

*lol* Ich fand nur die Formulierung von dem einen Post so strange. Immerhin hab ich eine sehr lebhafte Fantasie :ugly:
 
Ich hab da mal ne Frage. Man sagt immer, dass es zwischen Männern und Frauen keine Freundschaft gibt, ohne dass einer von beiden was vom anderen will.

Ist das bei euch auch so?
 
Nein. Ich hab diverse Freundinen, von denen ich nichts will und die von mir definitiv auch nichts wollen. ;) Kann das also nicht bestätigen.
Aber ich kann dir sagen, dass es eine Freundschaft belastet, wenn nur einer von beiden etwas vom anderen will. ;)
 
Du hast mich falsch verstanden bzw. ich habe mich wohl nicht richtig ausgedrückt. Ich wollte wissen, es bei Homsexuellen Männerfreundschaften gibt, ohne das der eine was vom anderen möchte.
 
Hey, das ist wirklich eine gute Frage... interessiert mich auch mal...
Naja und bei der Freundschaft zwischen Mann und Frau ist das so ne Sache. Aber wenn beide in festen Partnerschaften und dazu auch noch treu sind,dann kann ich mir das vorstellen, dass das funktioniert...
 
Ich wollte wissen, es bei Homsexuellen Männerfreundschaften gibt, ohne das der eine was vom anderen möchte.

Wenn beide homosexuell sind? Gute Frage. Das versuch ich auch gerade rauszufinden.
Wenn nur einer von beiden homosexuell ist, ja das geht. Ich habe einen besten Freund und der hat eine Freundin... Und ich will nichts von ihm und er logischerweise auch nichts von mir. ;)
 
Definitiv! :yes: Habe davon gleich mehrere. Die wollen ganz sicher nix von mir und ich net von denen :yes:

Jop kann ich bestätigen^^

Ich will eigentlich nur von einem wirklich etwas und den habe ich :p

Ansonsten habe ich einige schwule Freunde und da weiß ich, dass weder ich von denen noch die von mir was wollen.