Isabelmarco zu Fake Seite entwickelt?

DaBBelYu

Well-known member
ID: 318049
L
22 April 2008
1.451
63
Ich warte auf meine Auszahlung seit dem 25-Jul-2008! Also ist Auszahlung längst überfällig und vor der TOS Änderung, dass man für ein Auszahlung Premium werden muss, in Auftrag gegeben!
Per Forum schon angeschrieben, keine Antwort!
Bestimmt schon 10 Tickets hin geschrieben (erste mal hab ich sie am 5.9. angeschrieben, seit dem wöchentlich oder auch mal öfters ;) ), noch keine Antwort erhalten!

Weiß jemand über die Seite etwas näheres?
Für ich macht die keinen guten Eindruck mehr....

Grüße
 
Es ist doch schon Schwachsinn, daß man für eine Auszahlung Premium haben muß. Spätestens da hättest Du aufwachen müßen. Es muß immer, ob mit oder ohne Premium ausbezahlt werden.
 
Ich hatte im August beantragt und am 25.October dann Premium beantragt(den 1 Monat für 9$) und hatte 12 stunden nach Premiumfreischaltung mein Geld drauf.
Und lauf Forum bekommen grad die Leute die am 13.September beantragt haben und Premium sind ihr Geld, also "müsstest" du dein nach Premiumfreischaltung auch schnellstens bekommen.
Viel Glück.
 
Ich hatte im August beantragt und am 25.October dann Premium beantragt(den 1 Monat für 9$) und hatte 12 stunden nach Premiumfreischaltung mein Geld drauf.
Und lauf Forum bekommen grad die Leute die am 13.September beantragt haben und Premium sind ihr Geld, also "müsstest" du dein nach Premiumfreischaltung auch schnellstens bekommen.
Viel Glück.

Kann ich bestätigen, habe auch wenige Stunden nach Umstellung auf Premium (für 1 Monat) meine Auszahlung erhalten.
Standard-Member werden derzeit definitiv nicht ausgezahlt, auch nicht wenn Du die Auszahlung vor der Änderung der TOS beantragt hattest.
 
Kann ich bestätigen, habe auch wenige Stunden nach Umstellung auf Premium (für 1 Monat) meine Auszahlung erhalten.
Standard-Member werden derzeit definitiv nicht ausgezahlt, auch nicht wenn Du die Auszahlung vor der Änderung der TOS beantragt hattest.

Mh, vielleicht mach ich auch mal für nen Monat Premium!

Was ist das denn für ein Unsinn,
ich muß Geld bezahlen damit ich mein Geld,
was mir zusteht bekomme.
:renowhine::renowhine:

Ja ist eigentlich totaler Schwachsinn, nur hab ich dort mehr wie 9$ auf em Account und wenn ich 9$ investiere, hab ich immer noch plus gemacht. Aber nur wenn die wirklich auszahlen!
 
Ich warte auch schon einige Zeit auf meine Auszahlung, obwohl ich Premium Mitglied bin (1 Jahr). Auf eine Nachfrage per Mail kam eine unverschämte Antwort, ich sollte mich bitte zurückhalten und keine "Black Mails" senden, bzw. ich hätte doch bisher mein Geld bekommen. Also soll ich auch warten bis ich dran bin. Wenn ich weiterhin irgendwo die Seite schlecht machen würde, wird meine bisherigen Auszahlungen rückgebucht und mein Account gesperrt.

Denke das sagt schon alles! :-?
 
irgendwie sind alle bux-seiten doch gleich betrug aus den Staaten aber was ist dort kein betrug
 
es ist dann kein betrug, wenn keine überhöhten renditeversprechen gegeben werden... merkt man dieser tage an allen ecken und enden...
 
es ist dann kein betrug, wenn keine überhöhten renditeversprechen gegeben werden... merkt man dieser tage an allen ecken und enden...

ok wo soll ich am besten 30 dollar auf alertpay bekommen damit ich meine dollary auszahlen lassen kann auf thinkbux bis jetzt ist ein plus minus geschäft aber danch ein dickes plus geschäft
 
Hallo,
hab mal das Posting von Clixino gelesen, wie geil ist der Dienst denn?

Versucht eure AZ noch zu erhalten und dann nichts wie weg. Habt ihr es wirklich nötig euch von solchen Leuten noch erpressen zu lassen? Ihr opfert eure Zeit um denen die Taschen zu füllen.

LG Laemmi
 
Was mich auch stört, mein Geld ist in Auszahlung bevorstehend drin, sprich ich kann damit nicht mal Werbung buchen. Das ist so ätzend!
 
Hallo,
hab mal das Posting von Clixino gelesen, wie geil ist der Dienst denn?

Versucht eure AZ noch zu erhalten und dann nichts wie weg. Habt ihr es wirklich nötig euch von solchen Leuten noch erpressen zu lassen? Ihr opfert eure Zeit um denen die Taschen zu füllen.

LG Laemmi
Hi Laemmi...
Ich bin auch bei diesen Dienst:ugly:
Hab meine Auszahlung allerdings am 12.11 erhalten 116$:clap:
Irgendwie gehen grade alle PTC Seiten in die Knie, bin auch grad dabei dieses Hobby aufzugeben^^

Was mich auch stört, mein Geld ist in Auszahlung bevorstehend drin, sprich ich kann damit nicht mal Werbung buchen. Das ist so ätzend!
DaBBelYu hast du IM ein Ticket geschickt?
Normal wird deine Auszahlung gestoppt wenn du es willst.
 
Thread hab ich doch keinen aufmachen müssen. Gestern ist mein Geld zurück gebucht worden, somit kann ich voll darauf zugreifen....
Naja lieber hätte ich das Geld auf meinem Konto gehabt :evil:

Mal ne blöde Frage...welch Summe hast du bei IM noch Offen?
Ist bei dir im Account alles weg oder steht da Pending?
 
Mal ne blöde Frage...welch Summe hast du bei IM noch Offen?
Ist bei dir im Account alles weg oder steht da Pending?

bissel was über 35$!

So sieht das jetzt bei mir aus:


Balance $ 35.4680
Total Paid 0.0000
IMShares
Total IMshares
Shares Released
Interest earned $0.00
Awaiting Payout $0.00
Total Already paid out $0.00
Available for payout $0.00


Interessant ist aber, wenn ich auf History gehe, dann steht folgendes:
25-Jul-2008 $22.03 PayPal Pending