klamm PREMIUM

ne aber die mone würde ich wirklich gerne mal kennerlernen
nicht das sie dann mit ihrem schrecklichen ICQ Avatar dort sitzt :mrgreen:
und ausserdem war ich noch nie in Germany
vieleicht ist es bei euch auch schön wie bei uns :D
 
Oli schrieb:
Endlich mal Fakten über die Lose auf den Tisch legen, d.h. für 2€ im Monat sehen
wieviele es gibt und tägliche aktualisierung ob es mehr oder weniger werden!


*auch will* :)

Die Gefahr bei den einzelnen Premiumbuchungen ist halt, dass die User dann nur genau das buchen, was sie auch nutzen. Dadurch könnte auch wieder nen Verlust entstehen, denn wenn ich mir jetzt nen Premiumaccount für 2€ anlege, dann nutz ich ja bestimmt nicht jedes Feauture.
Jup, jetzt wird sogar Geld für Ehrlichkeit gezahlt.
Darum schlage ich folgendes neues Forum vor: Lose4Trust
Zum Thema: Jeder Premium-User bekommt den Rang "erhält Ehrlichkeit" und folgende Features:
- die angesprochene aktuelle Losemenge
- erhält 0,1 % von den Losen die von Lukas vom Bug generiert werden ab
 
wollte kurz was zu der Bezahlung via Klammguthaben sagen:

mach es doch einfach so, dass man ab 5 Euro (also wenn die AZ eh erreicht ist) erst buchen kann. Dann dürftest du ja nur noch einen sehr teoretischen Verlust haben.
Was du aber auch noch bedenken solltest sind die ganzen Leute die aktuell nicht auszahlen können. Z.B. die meisten Polen/Asiaten. Die könnten dann ja alle Klammpremium aufbuchen, denke nicht, dass das in deinem Sinne ist. Denn im Prinzip kann ich mir ja auch meine 5 Euro auszahlen lassen und dann gleich wieder an dich weiterleiten.

Musst du dir jetzt selber überlegen :p
 
Ich konnte es kaum glauben als ich gestern den Thread sah, denn mit klamm-Premium hätte ich schon fast nicht mehr gerechnet. ;)

Wenn die Features entsprechend sind bin ich auch bereit dafür im Monat zwei Euro zu bezahlen, allerdings müssen sie mir auch wirklich was bringen. Im Moment haut mich das alles noch nicht so vom Hocker.

Aber ich warte gespannt was da noch kommt, neue Features zu finden ist nämlich gar nicht so einfach.

die angesprochene aktuelle Losemenge
Meint ihr das eigentlich ernst mit der Losemenge? Ist ziemlicher Unsinn dieser Vorschlag, denn warum sollte Lukas plötzlich wieder die Losemenge öffentlich machen? Und nur für Premium-User ist das doch gar nicht umsetzbar.
 
Lukas, pass nur auf, dass bei so einer Aktion die Leute nicht in zwei Gruppen sich formieren. Ich kenn das von anderen Seiten, wo man VIP, SuperChef, TopHeini oder sonst was werden kann, wenn man zahlt...

Ich wäre wirklich auch eher für eine "Kauf-Liste" im Usermenü bei Klamm, wo man anklicken kann, was man für 1 Monat lang haben will (von dem Zeitpunkt an, wo man geklickt hat) - mit einer Preisliste. Da kannst du ja dann auch ruhig die Preise teurer machen, weil es wird eh niemand alles haben wollen (nehm ich an). Mich interessiert werbefreie SMS z.B gar nicht, weil ich keine SMS zahle, aber die HighRes-Pics dafür, hehe...

Und das mit dem Siegel find ich auch nicht gut - damit outen sich jene, die KEINE Premium-User sind.

Also:

Preisliste mit allen oben genannten Features: JA
Premium-Account: NEIN

PS: Ich denke auch, dass du mit der Liste letztendlich mehr verdienen wirst, weil du ja den Preis individuell setzen kannst (und natürlich höher als beim ursprünglich gedachten Premium-Account)...also überlegs dir ;)
 
aha und deswegen ist die pn wo ich dir grad geschickt hab genauso blau und zu wie die wo ich gestern an jemand geschickt hab und die schon 100 % gelesen wurden? ;) und die wo ich dir geschickt hab war zu 100 % noch nicht gelesen
 
aha und deswegen ist die pn wo ich dir grad geschickt hab genauso blau und zu wie die wo ich gestern an jemand geschickt hab und die schon 100 % gelesen wurden? ;) und die wo ich dir geschickt hab war zu 100 % noch nicht gelesen

Erstmal solltest du dir dieses wo angewöhnen, das ist totaler Schrott.....:evil:
Und bei mir klappt's, denn sonst wüsste ich jetzt wohl kaum, dass du meine Nachricht schon gelesen hast :roll:
 
werd ich mir nicht abgewöhnen.
aha kannste mir mal bitte noch ne pn schicken und ich les die nicht und mir dann mal nen screen zeigen? danke
 
aha und deswegen ist die pn wo ich dir grad geschickt hab genauso blau und zu wie die wo ich gestern an jemand geschickt hab und die schon 100 % gelesen wurden? ;)

Die Farbe spielt doch überhaupt keine Rolle. Hier werden die ungelesenen Nachrichten von den gelesenen getrennt: https://www.klamm.de/forum/private.php?do=trackpm

Eines sollte man vielleicht noch dazu sagen: Admins und Mods können entscheiden, ob sie eine Lesebestätigung verschicken wollen. Bei Usern geht dies automatisch.
 
Ich erinnere mich, das ich den 1. Post schonmal genau so gelesen habe...:biggrin:
Allgemein glaube ich schon, das ich Premiumkunde werde, wenn das genau so Telefonisch bezahlbar ist, wie bei sms.klamm.de ...

Ansonsten,... super sache, grade das mit den Fotoalben ist mir eigentlich wichtig.. und mit dem Postfach ;)
 
Ich erinnere mich, das ich den 1. Post schonmal genau so gelesen habe...:biggrin:
Allgemein glaube ich schon, das ich Premiumkunde werde, wenn das genau so Telefonisch bezahlbar ist, wie bei sms.klamm.de ...

Ansonsten,... super sache, grade das mit den Fotoalben ist mir eigentlich wichtig.. und mit dem Postfach ;)
wie soll das bei fotoalben gehen?
beim ansehen eines fotos einfach immer die vollgröße?
oder ein extra icon dafür?