Klammlose kaufen, verkaufen oder tauschen - mit www.PrimusMarkt.de

Der Ankaufskurs für Klammlose liegt aktuell bei
5 Cent je MRD Klammlose
50 Cent je 10 MRD Klammlose
5 € je 100 MRD Klammlose
50 € je Bio Klammlose
 
Der Ankaufskurs für Klammlose liegt aktuell bei
7,5 Cent je MRD Klammlose
75 Cent je 10 MRD Klammlose
7,5 € je 100 MRD Klammlose
75 € je Bio Klammlose
 
Auszahlung innerhalb weniger Tage erhalten. Gerne wieder. Das ist man in der Klammwelt gar nicht mehr gewohnt.
 
Leider auch noch keine Auszahlung bestädtig und es wurde leider auch auf meine Nachricht nicht geantwortet obwohl gelesen wurde schade sowas finde ich hoffe das Auszahlung noch gemacht wird
 
habe am16.04 meine paypalauszahlung storniert und sepa überweisung beantragt ...aber immer noch nichts...
doui
 
Meine Auszahlung wurde heute bestätigt. Vielen Dank dafür. Es hat etwas länger gedauert als gewohnt. Finde ich aber nicht so schlimm, da es sich nicht um ein Vermögen handelt ;)
 
Also bei mir kommen die Auszahlungen ohne das ich irgendwas machen muß .... danke dafür an der Stelle mal :)
 
Hallo ihr lieben mal eine frage habe jetzt schon 3bis 4 anfragen gestellt wegen der freistellung für die auszahlung ich bekommer per e mail keine rückmeldung oder dauert das algeimein etwas länger kann ja sein das der betreiber viel zu tun hat wie gesagt war nur eine frage :D6
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich werde nicht mehr warten ich werde die seite beim Finanzamt melden es geht mir nicht ums geld aber erlich sollte jeder sein mehr habe ich nicht zu Sagen aber zwei Monate auf eine freistellung für auszahlung zu warten ist schon der hammer
 
Primusmarkt meldet sich nicht mehr

Ich hoffe das Thema passt hier rein,warte nun schon seit mehr als 2 Wochen auf meine Auszahlung von Primusmarkt,habe auch schon 2 Mails dahin geschickt,es wurde aber nicht reagiert.
Nun habe ich ein wenig recherchiert über den Admin der Seite,der ist wohl nicht mehr Chef vom Primusmarkt und mir wurde auch eine Bonitätsänderung seiner seits angezeigt.

Weiss jemand ob Primusmarkt noch zahlungsfähig ist oder nicht?

Bin da eigentlich schon jahrelang Kunde und es hat immer geklappt nur diesmal eben nicht.
 
Hi Sunny,

es stimmt das meiste.
Die Primera Entertainment GmbH hat seit einiger Zeit einen neuen Geschäftsführer - mich.

Das Problem ist derzeit, dass ich mich in einigen Dingen noch unterweisen lassen muss, was zeitlich bisher nicht möglich war. Da sind wir aber heute Abend dran.

Es tut mir aufrichtig leid, dass es zu diesen Unregelmäßigkeiten gekommen ist!

Der PrimusMarkt ist zahlungsfähig, da kann ich dich beruhigen.