klosen

Also am Preis sollte es nicht, ehe das hier nur wenige 360-begeisterte im Fiorum sind ( leider) :-(

Habe auch die 360 mit 20Gb Platte und Wireless, ist spitze, kann ich nur empfehlen.

Achso, wie schaut das mit Garantie aus? Irgendeine Rechnung dabei gewesen?

Haste noch Zubehör oder so, was du noch loswerden willst? Dann bitte PN an Mich :ugly:

Und Viel Erfolg beim Verkauf.
 
Mit ihr wurde nicht online gespielt, dennoch ist sie registriert. Man könnte das ja in Zukunft weiterhin über mich laufen lassen, falls es Probleme geben sollte ...
 
Hallo,interresse hätt ich schon,nur leider momentane geldknappheit,300 Euro sind nun ja mal kein pappenstiel für nen Arbeitslosen da ja nunmal die Spiele auch "Arsch" teuer geworden sind,sieht man ja an den Playstation2 Spielen:Need for Speed:Most Wanted hatte damals(wo es neu aufn markt gekommen ist)noch 50 euro gekostet,NFS:Carbon hatte ich mal für 39 euro bekommen(frisch auf den markt gekommen)das NFS:pro Street kostet ja mittlerweile 64 euro und dass kann nicht an dem aufwand liegen,nur als Beispiel und für die alte XBox bekommt man ja gar keine Spiele mehr im Handel(ausser bei ebay),obwohl die in einigen Dingen immernoch besser ist als bei der PS2.
Wenn die wenigstens die spiele billiger machen würden,würden sich die Ausgaben ja auch für nicht so gut betuchte konsolenfans rentieren.
Wenn ich mal 300 euro übrig habe und du die konsole noch nicht verkauft hast bis dahin,dann nehm ich die gerne
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo die Spiele sind schon echt ätzend teuer .... deswegen hatten wir auch nur eins, und das ist jetzt schon kaputt ... und wir behandeln unsere DVDs eigentlich recht gut.
 
@verkäufer:

Preis ist zu viel . Die Box ist schon wie ich gelesen habe 1 jahr alt und verkaufst es für 250€ (neu:299€).

zweitens: das mit der garantie kann man leicht regeln. Der Erstbestizer muss sich bei der microsoft-hotline melden und eine wie soll man sagen " Umschreibung" der Garantie auf eine andere Person fordern.
Das ist kein prob habs damals bei nem bekannten gemacht.

Wenn das dein letztes angebot ist , machs bei ebay rein.
Ansonsten schick mir mal ne pn , nen kumpel von mir schaut nach ner 360.

grüße x-parkour

@all 360-besitzer : mein gamertag ist : Bl4ck T3ar
 
zweitens: das mit der garantie kann man leicht regeln. Der Erstbestizer muss sich bei der microsoft-hotline melden und eine wie soll man sagen " Umschreibung" der Garantie auf eine andere Person fordern.
Das ist kein prob habs damals bei nem bekannten gemacht.


falsch

das ist nur, damit die Konsole für Xbox-Live genutzt werden kann, die Garantie erlischt
steht im Begleitheft extra drin und wird dir bei der Hotline auch bestätigt

habe das ganze durch, selbst nach Androhung von Rechtsmitteln und mit dem Hinweis, dass der Verbraucherschutz den Fall schon vorliegen hat
Ergebnis: Null
 
also bei nem bekannten gings..is vermutlcih bei jedem anders .
Man man schaun wen man grad in der hotline erwischt.
Naja im notfall kann man es ja immernoch so machen wie schon gemeint wurde. Einfach über den verkäufer gehen lassen. Ist ja kein prob.

Mein angebot steht noch...:)