Labret Piercing? AUA?

kiel7

1337 is everywhere
ID: 371632
L
12 Oktober 2006
1.051
106
Hallo,

ich bin gestern aufgewacht und habe entschieden "Ja ich mache es." Es geht um ein Piercing, ich habe schon lange überlegt und will es nun machen. Als "Loch" stelle ich mir die untere linke Lippe vor, dadurch soll ein Ring :love:

Heute ist Mittwoch und ich habe Frei - jetzt wollte ich gleich los und habe aber noch ein wenig bedenken wegen der schmerzen! :ugly:

Tut das sehr weh?

Lg
 
Löcher in die Lippe zu "stanzen" tut weh ... gerade bei DEM Wetter würde ich an deiner Stelle warten, da offene Wunden bei - 10 - -20 Grad nicht so toll sind und du derzeit eh keinen Metalring tragen kannst, da er derbe Erfrierungen gibt -sollte dir aber auch jeder verantwortungsvolle Stecher auch sagen.
 
Hmmm wir haben -2,4 Grad gestern gehabt, es sind jetzt grade +3,0 Grad :)

Okay, ich bin gerade von den Temperaturen hier ausgegangen, aber generell solltest du dir solche Sachen bei kaltem Wetter gut überlegen. Alternativ solltest du erstmal hingehen zum Studio und dich informieren, die werden dich auch gut beraten, wenn der Laden was taugt.
 
Hi!

also ja, es tut weh... hab auch eins machen lassen

aber überlege dir die Stelle gut, denn wenn der Ring die Zähne berührt, kannst du schnell Probs bekommen!

Ich finde es bei kühlem Wetter eigentlich besser zu machen wie wenns heiß ist!!
Aber stimmt schon, wenn es minusgrade hat besteht schon eine Gefahr!!
 
Ich finde es besser im Winter stechen zu lassen,ich hab mir trotz Gefahr alle meine 3 Piercings im Winter stechen lassen und werde auch alle noch dazukommenden im Wetter stechen lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet: